Beiträge von Audi_Schinder
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Hallo,
ich hätte auch noch eins zu verkaufen. 163 000km gelaufen.
Bei Interesse PN, dann kann ich auch Bilder senden
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Bei mir war die Tür auch durchgerostet, siehe Anhang.... Wurde komplett ersetzt und verzinkt. Jetzt sieht alles wieder top aus
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Suche 2 hintere Federteller für einen 90 Typ 85 quattro.
Egal ob neu oder gebraucht.
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Servus und Herzlich willkommen :thumbup:
Ich hoffe das dein Quattro nicht so vom Rost befallen ist, wie meiner. Die Autos wurden dir früher hinterhergeschmissen und daher oft nur im Winter bewegt. Dementsprechend sah meiner auch aus.. Hatte allein am Unterboden 3 große Löcher drin, sowie im Kofferraum die Standartstelle... Aber jetzt ist wieder alles repariert, neu lackiert und momentan werden alle Lager erneuert. Schweinearbeit, aber glaube es mir, das ist es definitiv wert!!
Hast du vielleicht paar Bilder von deinem Audi?`
Ansonsten noch viel Spaß beim Restaurieren und allzeit gute Nerven
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Müsste das hier sein: Klick
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:thumbsup::thumbsup: genauso hab ich es auch gemacht :thumbup:
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Bilder kann ich demnächst mal machen.
Habe bei mir 35 Quadrat mm verwendet. Theoretisch würde 25 locker reichen, wollte hald Sicherheit.. hier der Link aus ebay: http://m.ebay.de/itm/311425900992
Grüße
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Grüß dich
Bilder von meinem Umbau habe ich leider keine, aber kann dir beschreiben wie ich das gelöst hab.
Habe mir zuerst ein geeignetes Kabel vom Elektrohändler besorgt und im Innenraum verlegt. Ich bin durch die Spritzwand in Fahrtrichtung rechts durch (beim Handschuhfach). Von da direkt über die Mittelkonsole zur Sitzbank nach hinten. Das Kabel habe ich an "gefährlichen" Stellen zusätzlich mit einem flexiblen Rohr geschützt. Kann also nix durchscheuern oder ähnliches.
Hinten habe ich mir eine Blechbox zusammengschweißt in der die Batterie sitzt. Links in der Radmulde und rechts das gleiche. (Habe 2 Batterien im Auto) Masse ist da hinten auch kein Problem. Habe meine Halter hinten verschraubt in die vorhandenen Löcher. Werde demnächst den Kofferraum schön mit Holz und Leder verkleiden.
Hoffe ich konnte dir paar Anregungen geben, bei Zeiten kann ich mal Bilder einstellen.
Die beste Lösung, wäre unter der Rücksitzbank wie beim Uri. Ist hald viel Schweíßaufwand...
Grüße
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Hektik mach ich mir keine. Nur ich muss langsam von der Hebebühne runter, bin nicht der einzige der was zu schrauben hat.. aber das wird schon
Leider verzögert sich die ganze Aktion immer wieder, durch falsch gelieferte Teile, etc.
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Okay danke für die Info. Habe mir die 38er Girling gekauft, hoffe die ist zumindest besser als die 36er mit der ich nur Probleme hatte..
Muss langsam fertig werden mit dem Auto, habe daher auch keine Zeit für Experimente..
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Wie sieht es mit den Sätteln aus? Hast du damit Probleme?
Hintergrund ist, das die Girling 36 bei mir definitiv rausfliegt. Hatte damit nur Probleme.. Dieses Problem ist bei uns leider kein Einzelfall, mehrere Kollegen haben das Problem mit der Bremse. Auch mit der Girling 38. :thumbdown:
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Servus,
habe mir einteilige Federbeine vom Typ 89 besorgt. Girling 60 liegt auch schon zu Hause. Passt soweit alles super zusammen. Jedoch bin ich jetzt gerade dabei, die Beläge und Scheiben neu zu bestellen. Welche Bremsscheibe muss ich verwenden?
Fährt hier jemand zufällig eine Girling 41/43 hinten?
Danke und Gruß
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Servus,
ich würde einen Satz für den 90er NFL nehmen, wenn es irgendwann mal soweit kommt :thumbup:
Grüße
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Stimmt, bei Tradition ist nur eine Leitung drin. Keine Ahnung welche genau, die Informationen sind auch mehr als gering.. Meine Leitung hat jetzt nach 30 Jahren den Geist aufgegeben. Wenn die neue auch so lange hält, geb ich die 70 gern aus.
Was ich allerdings nicht verstehe, warum die Leitungen nicht einfach im Innenraum verlegt werden. Aber gut, da sind wahrscheinlich die Sicherheitsvorschriften wieder heftiger....
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WD 40 hat bei mir gar nichts gebracht, leider.
Wenn du einen Bezugsstoff brauchst für deine Sitze, ich habe noch paar auf Lager. Ohne Risse :thumbup:
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Vor derselben Entscheidung stehe ich auch gerade.. Kann mich nicht entscheiden, aus welchen Material ich die Leitungen mache. Bei Tradition würde es die Spritleitungen noch in neu geben, allerdings für 70 Euro das Stück :thumbdown: