Ich hoffe es passt auch bei mir.
Beiträge von Dieselfreund
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Falschluft. Irgendwo ist ein Saugschlauch hinüber, ansonsten ist auch ne defekte Lambda gerne für solch Symptome zu haben.
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Solche Problem mit Zündkerzen hatte ich nur bei meinem Mopet mit dem falschen Wärmewert.
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Unter der Rücksitzbank. Es gibt dafür Einschweißbleche. Zb vom S2.
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Der Brüller. Auto steht auf dem ziemlich leeren Parkplatz um 9:30 bei Hornbach, links 2 Plätze frei, rechts 2 Plätze frei. Tür hinten links offen bis Anschlag, Kofferraum offen. Daniela und Ich beladen den A4. Es parkt ein 190er Merci links in die Lücke vorwärts ein und ignoriert die offen Tür und drückt sie mal schön in die Fahrertür. Schanier ist Verbogen. Fahrertür zum Glück nicht verschoben. Aber die hintere ist verzogen und hat ne schönen Knick. Dadurch schließt Fahrertür auch nur eine Raste. Mal sehen was die Versicherung hier tut. Gehe mal von aus das ich da mal morgen auf den Tisch hauen muss. Der ältere Herr hat das bestimmt vereilt. Habe aber alle Daten die nötig sind.
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Da mein A4 zerbeult ist muss ich wohl absagen. Nur bedingt fahrbereit da Fahrertür und Fountür nur mit einer Raste schließen.
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Die Letzten 4Ender Coupes haben zt 108er Lochkreis. Also nicht alles so pauschal. lieber mal nachmessen. Aber KV im Coupe 99% 108er LK
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Ganz wichtig: Es fließt Wasser an der Blechinnenseite der Türen. Es muss sehr sorgfälltig geklebt werden. Wenn sich die Feuchtigkeit zwischen Matte und Blech zieht hat man sich ein wunderbares Rostbiotop gebaut. Vielleicht macht es mehr Sinn zwischen Türverkleidung und Innenblech zu dämmen, wo die Folie sitzt.
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In das Gehäuse vom Originalkat nen 200er Metallkat rein. Dann ist da genug Durchsatz
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82,5er Kolben, wie beim SD. Ich denke da gibt es mit etwas Kopffrisur bestimmt 130 PS.
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letzes Juni Freitag wäre ok.
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Klingt nach nem deffekten Hydrostößel.
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Bei der Elektrik kann ich gerne helfen ist nix unlösbares.
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Trommeln gibt es zb vom Audi 100 Typ43, oder Typ89 bzw späte Typ81 mit dem SF haben zt auch 108er Lochkreis.
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Bis MJ86 Hat der Uri G54 Bremssättel mit 280er Scheibe. Ab MJ86 Doppelkolben G60 mit 276er Scheibe.
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Antriebwellen sind nicht nötig bei Einteiligen Typ89 Federbeinen. Weiter Vorteil ist die Verfügbarkeit der Verschleißteile für die Achse und auch Fahrwerke und Stoßdämpfer sind besser Verfügbar.
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Der Adapter macht aus den 75mm Bremssattelhalter nen 90mm. Dann passen die großen G54 vom URI / Golf G60, die G60 Bremse sowie die G57 Bremsen aus dem A4 / TT bis 312er Scheibe. Wobei die gibt es nur mit 5*100 bzw 5*112er LK.
Und wenn es ganz groß sein soll gibt es noch die HP2 von Paul Fernandes http://homepage.internet.lu/cu…4_A6_S6_S6PLUS.htm#BRAKES -
beim 1.8T wanderte im MJ98 die Wegfahrsperre in den Tacho. Die frühen hatten die noch im Steuergerät. Der AEB an sich ist wie jeder 1.8er auf Basis des 827er Blocks unkaputtbar.
Bremsen: Ohne Adapter sind 254er Innenbelüftet aus dem Scirocco bzw Passsat 32B die Größen aus dem VAG Regal. Mit Adapter geht auch die 280er Innebelüftet aus dem Golf II G60. Die sollte es auch sein wenn mehr als 150 PS angedacht sind. Getriebe könnte ein 5Gang aus dem 4Ender passen. Was genau passt weiß Hellrain, der hats als Q drin. Richtige Abstimmung etc ist natürlich nen Thema für sich. Ich denke die Vorderachse aus nem Typ89 mit dem großen 4Ender sollte auch Einzug halten. -
Der Verteilerfinger mit dem integrierten Drehzahlbegrenzer lässt im normalfall den Motor im Standgas immer rundlaufen. Selbst wenn die Feder fertig ist läuft er wenigsten untenrum ganz normal.
Wenn es ein geregelter Kat ist könnte Feuchtigkeit im KAT-Steuergerät die Probleme verursachen.