Ist gebucht... *g*
Beiträge von Dieselfreund
-
-
Neuer anlasser ist Quatsch. Mal Sauber machen und Kontaktspray nehmen. Hammer kenne ich und hilft. Sieht zwar komisch aus aber egal.
-
Rivers of Babylon.... Naja...
-
Ich bringe Funkgeräte mit für unterwegs... damit wir noch mehr Wortspiele durchziehen können...
-
Also das ist zuviel des guten. Geht nicht was so dazwischen.
-
Ich komme dann mit Andi am Samstag an so gegen 17-18 Uhr
1. urgewalt
2. Bo.
3. Andi
4. Brun
5. Audi90fahrer
6. Pilo (selbstverständlich)
7. Quattro-Marko (bringt am Freitag QuattroAleXQ85 mit)
8. Urihendrik (etwas später Samstag)
9. Audimania (eventuell)
10. Typ85
11. Silent
12. Hellrain (bringt Typ 85 mit)
13. Ein Kollege (von Hellrain)
14. Q_MAN (irgendwie schon länger da)
15. Jule
16. Thorsten
17. Sandra
18. QuattroAleXQ85
19. Dieselfreund -
Klasse. Selber auf seine Teile bieten.
-
www.typ43.de.vu... z.B. Da kannst sowas mal erwähnen.
-
Nana... T4 plus Anhäger plus Audi drauf... Damit darfst du auf der Bahn nur 100 Fahren.... :bunny:
-
Dann kriegen wir die auf der A2... *g* Werde so ca 1 Uhr starten und bei Helmstedt den Andi auflesen... Und vielleicht finden wir unterwegs noch ein paar Audis unterwegs.
-
Kann man ja auch Fahrdaten oder Navigation darstellen. Sagt ja keiner das man fernsehen muss... *g*
-
Wann bist in Berlin zwecks Abholen? Weil dann kannst mit in den kleinen Track zu Pilo.
-
Danke für die Hinweise.
-
Der arme Motor. Hoffentlich ist er nicht so getretten würde. Aber für 1000 geht das schon. Vor allem mit der Bereifung kann man das nehmen. Alleine meine haben 300 Euro gekostet ohne Felgen.
-
Sieht nicht verkehrt aus muss ich mal sagen. Müsste vielleicht farblich ordentlich eingepasst werden.
-
Ist mir gestern Nacht eingefallen: Alle Kerzen raus. Kerze in Zylinder ein reindrehen und dann mit dem Verteiler verbinden. Wenn der Zylinder nicht kommt dann einfach eins weiter stecken auf dem Verteiler. Solange bis der Zylinder kommt, dann mit Edding ne 1 auf den Verteiler wo es funzt und das selbe mit 2 ten und 3 ten Zylinder. Wenn er nicht kommt dann muss es was anderes sein als die Zündung.
-
ICH leider auch nicht, Ich muss mal von der Firma von Papa mal ne kleine Werkstatt mit kleiner Halle mieten wenn noch eine Frei ist. Weiß ja nicht was Pilo noch an Platz hat. Vielleicht sind ja ein paar Goldstücke dabei.
-
Dann kann noch sein das die Zündung einfach nicht dann zündet wenn soll... Ich glaub ich komme mal vorbei. Ich mag solche Probleme.... *grübel* Zündreihenfolge stimmt... Zündzeitpunkt wohl auch... Zündkabel ok... Kerzenstecker ok... Zündkerzen ok... Verteilerkappe ok... Zündspuhle ok... Unterbrecherkontalkte richtiger abstand(bei nicht kontaktloser Zündung) .... Mehr fällt mir auch nicht ein. Als test ob die Zündung funzt kann man etwas Sprit mal in die Ansaugbrücke geben und schauen ob er Zündet...
-
-
Also die haben damals auf 95 Oktan umgestellt weil es nicht überall 98 Oktan-iges SuperPlus ohne Blei gab. Kann heute bedenkelos auf aus Superplus gestellt werden. Kannst sogar auf 19 Grad stellen weil die meisten MarkenSuperplus meist 99 oder gar 100 haben. (Aral, BP, Shell)