Beiträge von FranzK

    Hallo zusammen,


    ich hab jetzt die hab jetzt die LED`s verbaut und bin sehr Zufrieden!
    Danke nochmal für die Info. :thumbup:


    Schöne Grüße
    Franz

    Hallo zusammen,


    vielen Dank für die Info. :thumbup: Ich hab jetzt die aus dem link vom Thomas gekauft!


    Schöne Grüße
    Franz

    Hallo sr1001,


    ich möchte meine Tachobeleuchtung auch mit LED erneuern. Welche LED`s hat Du jetzt genau verbaut. Könntest Du bitte den genauen Typ mitteilen.
    Besten Dank im vorraus!


    Schöne Grüße
    Franz

    Hallo,


    ich suche eine einzelne Ronal R8 Alufelge 7x15 mit LK4x108 und ET42. Die KBA Nummer ist: 40834. Der Zustand vom
    Lack ist eigendlich egal, denn die wird dann sowieso neu Beschichtet, nur einen „Schlag“ sollte sie nicht haben.

    Würde mich freuen wenn einer so eine Felge über hat und sie abgibt. Bitte per PM oder unter 0174-2148706 bei mir melden.
    Besten Dank im voraus!


    Grüße aus Bayern
    Franz


    Servus Stefan,


    danke für die Info. dann werde ich es auch so machen! :thumbsup:


    Gruß Franz

    Öhm, evtl. zerlegt man die komplett bevor man die Dinger reinigt???

    Sorry,


    für meine Unwissenheit! :S Ich habe noch keine ausgebaut und wusste deshalb nicht das man die Nebelscheinwerfer zerlegen kann. Auf den Bild sah es aus dass das Glas und das Gehäuse eine fest verbundene Einheit ist! Wenn die Nebelscheinwerfer zerlegen kann, dann hat sich meine Frage natürlich erledigt!


    Grüße aus Bayern


    Franz

    Hallo,


    mich wüde mal Interessieren ob Du die Nebelscheinwerfer ganz ins Ultraschallbad gelegt hast? War im Gehäuse auch die Reinigungsflüssigkeit? Wenn ja, hast Du danach das Restwasser nur ausgeblasen?


    Oder sind die Scheinwerfer nur von außen im Bad gereinigt worden? Danke schon mal für die Info!


    Grüße aus Bayern


    Franz

    Servus ÖsiGTE,


    Ich hab vor kurzen noch ein neues weißes Heckemblem im Gebrauchtteilecenter in Lenting gesehen. Versuche es doch hier nochmal, vileicht hat er es ja noch.


    Adresse: Deutschland
    Firmenname: Gebrauchtteile-Center Young und Oldtimer
    Straße Nummer: Bahnhofstrasse 20
    PLZ Ort: 85101 Lenting bei Ingolstadt
    Telefon: 08456/9194832
    Telefax: 08456/9194833
    E-Mail: gebrauchtteile-center@t-online.de


    Viele Grüße aus Bayern
    Franz