Beiträge von Stammi

    Moin zusammen.


    Da bin ich dann wieder dabei. Hoffe ihr hatte letztens einen schönen Abend. Musste ja leider mit Abwesenheit glänzen, da wir Feuerwehrfest hatten.


    Dann setz' ich die Liste mal fort:


    - Gerd und Susanne
    - Elmar (lässt sogar sein Schützenfest sausen!)
    - Svenja
    - Marco


    Gruß und bis dann
    Marco

    So dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben.


    Die Ausfahrt war wieder mal durch und durch super. An Gerd, Frank und Gefolge ein dickes fettes Lob. Bin natürlich wie es sich gehört auch 2009, sollte es ein Ausfahrt zum 1. Mai geben, wieder mit von der Partie.


    Gruß und schönes Wochenende


    Marco

    @ Gerd: Ne keine Frage. Das ist mir selbst aufgefallen. Wenn man, wie wir es gerne tun, im Vorfeld gerne etwas zusammen quatscht dann ist Sundern einfach gemütlicher als Bergneustadt. Aber einen Versuch war es wert. Freut mich, das es euch trotzdem gefallen hat.
    Ich fand den Abend in jeder Hinsicht auch super.


    Gruß Marco


    PS: Der 24. Mai passt bei mir!!!


    Liste für den 24.05.2008, Stammtisch in Sundern


    - Stammi - 1 Person

    So,


    hab mir eben ne neue Banner Power Bull mit 62 Ah für knappe 90 Euro gegönnt. Weiß nicht was die normalerweise kostet, da ich da gute Prozente bekomme.


    Gruß Marco

    Dann werd ich wohl mal ne neue kaufen müssen. Hatte da an eine Power Bull gedacht mit 62 AH, 60 waren drin. Die Dinger sollen laut unserm Pannenwagenfahrer beim ADAC sehr gut sein.... Habt ihr da ähnliche Erfahrung gemacht?


    Gruß Marco

    Mahlzeit.


    Hab da mal ne Frage: Kann eine Autobatterie von jetzt auf gleich kaputt gehen? Mein 4er Golf wollte eben auf einmal nicht mehr anspringen und im Tacho etc wurde alles dunkel. Hab die Batterie dann gemessen und sie zeigte immer noch 12,8 Volt an, jedoch nach dem nächsten Startversuch nur noch 9,6 Volt.


    Es sieht auch so aus als ob sie irgendwo undicht sei. An den Einfüllschrauben haftet so ein weiß-gelblicher Staub, weiß nicht wie ich diese Konsistenz sonst nennen soll.


    Wird es nach 8 Jahren [ ;) ] wirklich mal Zeit für ne neue???



    Gruß Marco

    Ich leg mal nen Stichtag bis Ende dieser Woche fest. Dann müsste ich bescheid wissen. Das Bowlingcenter ist immer ziemlich gut besucht. Der Herr am Telefon meinte schon, als ich reserviert habe, dass es mit 10 Mann/Frau doch etwas eng wird an einer Bahn. Da hatte ich aber schon mit der ein oder anderen Absage gerechnet, die ja doch immer vorkommen.


    Gruß Marco

    @ Gerd: ne gewackelt hats nur kurz als ihr uns überholt habt, den Rest der Fahrt hab ich verpennt. Da war nur hier und da so ein lautes Nageln aus dem Motorraum ;) , ansonsten aber ein dickes Lob an meinen Fahrer.


    @ MIC: Aufgrund der Ferne oder warum :angel: :D ;) OOOO

    Moin Stammtischler,


    na alle gut nach Hause gekommen? Gestern abend war mal wieder richtig klasse wie ich finde.
    Meinereiner war unterdessen nicht untätig und hat die Bowlingbahn in Bergneustadt reserviert.


    - 19 Uhr Essen
    - 22 Uhr Bowlen


    Ich habe mal erst für 10 Personen reserviert. Sollte ich innerhalb der nächsten 2 Wochen von mehr als 10 Leuten erfahren, dass sie kommen wollen, dann kann ich das noch ändern.


    Eine Wegbeschreibung findet ihr auf der Homepage des Bowling-Centers unter Grundriss.


    So ich wünsch euch dann nen schönen Sonntag


    Bis dahin, Marco


    PS: Hier schonmal der Anfang der Liste für den 5. April 2008


    - Stammi --- 1 Person
    - ....