Beiträge von CarstenT.
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Dann werd ich es mal über diese Schiene probieren.
Gruß Carsten
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Hallo Tom,
du hattest mir deine Unterlagen von der Züricher ja auch mal geschickt.
In der Antwort auf meine Anfrage wies man mich nochmal extra drauf hin, dass ausschliesslich erst ab 20 versichert wird.
Warum bei dir schon früher?OCC : Achtung: Bei dem Angebot wurde mir mitgeteilt, dass se sich um die Jahresprämie handelt,
die auch durch Saisonkennzeichen NICHT verringert werden kann.Gruss Carsten
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Eben, dass habe ich auch bei zwei Wagen von mir gemacht, einmal KX und enmal NG.
Und ich hatte nie Probleme mit Unterstützung.Auch im Vergleich zu meinem JS, der die ja
nicht hatte, war da kein Unterschied ob mit oder ohne Pumpe.Gruss Carsten
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Wenn das System geschlossen wäre, könntest Du den Unterdruck ja wohl nicht aufbrauchen.
Also dürfte nach deiner Meinung das Bremspedal bei Motor aus niemals hart werden, oder?
In sich geschlossen ist es also nur bei nie betätigtem Bremspedal.Aber wie gesagt, dass war ne Aussage eines Meisters, ich habe darüber nix Schriftliches.
Das hört sich für mich auch sehr einleuchtend an, denn die bauen dir ja nicht aus Spass so ne Pumpe ein.
Und das Verstärkungssystem brauch mit Sicherheit keine Unterstützung durch die Pumpe. Es lief ja vorher etliche Jahre ohne und bei fast allen anderen Maschinen auch immer ohne.Gruss Carsten
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Hi Jens,
die Hydraulik gab es wie gesagt nur im Uri.
Und zu der U-Pumpe:
Mir ist von nem VAG-Meister gesagt worden, daß
die Pumpe nur zur Verbesserung des Abgasverhaltens
da gewesen sei.Gruss Carsten
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Soweit ich weiss sind nur die Innengelenke
vom Durchmesser unterschiedlich.
Die lassen sich aber einfach auswechseln.Gruss Carsten
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Hi kai,
das mit den Bremsen kannste Dir klemmen.
Wie Andi schon sagte, das sind die Selben.Gruß Carsten
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Hi,
das ist das Pikes Peak Projekt von Ralf Wiesner.Homepage weiss ich grade nicht, hat aber einige Bilder von der Sache drauf.
Gruss Carsten
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Keine Chance.
Gruss Carsten
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Hi,
der Kühler sollte passen, aber nicht gut.
Er ist auf jedenfall für nen Typ81 geeignet.
Handelt sich um einen Nachbau von Nissin.
Der ist eingebaut etwas höher und die Luftfürung passt nicht richtig.
Habe auch mal so einen gekauft.
War echt günstig, aber passt halt nicht 100%.Ausserdem fehlen die beiden kleinen Entlüftungsstutzen, die musste ich noch einlöten lassen.
Würde sowas nicht nochmal kaufengruss Carsten
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Hallo jens,
wenn man den nach deinen Angaben baut, dann passt er aber leider nicht beim 81/85.
Da hat man zum Frontblech nur knapp40mm Platz.
Und da muss man hinter.Gruss Carsten
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Da kannst Du nur nen neuen Deckel zum anpassen kaufen. Musste ich auch machen.
Den Schliesszylinder kriegte ich nicht raus.
Gruß Carsten
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Ja, ist normal.
gruss Carsten
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Also von nem 2 Liter Turbo habe ich noch nie gehört und gelesen.
Und ich verfolge die Wagen schon seit 1984.Gruss Carsten
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Ja, der Turbo mit 162 Ps ist im Uri,heisst WX und hat 2144ccm.
Und den 2Liter mit 160 PS im Typ 85 kenne ich nur aus der Mitte 86er Coupe Preisliste.
Der ist auch in der Akte nirgendwo gelistet. -
Also doch nen 2 Liter 20V und kein Turbo.
War aber in meiner Preisliste als Modell 87 gelistet.Gruss Carsten
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Hm,
ich habe bei Audi noch nie etwas von nem 2 Liter
Turbo gehört.
Habe das immer mit nem 20V in Verbindung gebracht.
Weiss da einer mehr???Gruß