Hi dani,
habe nur was von ölen gelesen. Und Du hast sie gefettet und das klackern erst nach dem ölen wegbekommen??
Gruß Carsten
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Neues Benutzerkonto erstellenHi dani,
habe nur was von ölen gelesen. Und Du hast sie gefettet und das klackern erst nach dem ölen wegbekommen??
Gruß Carsten
Hi Dani,
was hälsr Du denn davon die Gelenke zu fetten??
Oder willst Du den Hobel nur für den Verkauf schönen? Denn so werden die nicht mehr alt werden.
Gruß Carsten
Hi,
habe ich letztes Jahr bei Audi schon nicht mehr bekommen.
Gruß Carsten
Hi,
kann meinen Vorrednern nur zustimmen.
Jochem: Hier geistert immer das Serviceintervall von 7500km rum. Das ist nach meinen Unterlagen ab Mj.86 auf 15000km verlängert worden.
Gruß Carsten
Hi,
das ist nen kastrierter WR mit Lambdaregelung und hat nichts mit dem MC zutun.
Gruß Carsten
Hi,
der Edition hat genau wie der Wr ne K-Jet und auch 2144 Kubik.
Der Hauptunterschied liegt im Steuergerät , welches zusätzlich die Lambdaregelung beinhaltet.
Die Nocke ist wohl anders und er braucht nur Eurosuper.
Gruß Carsten
Hi,
hinter den drei anzeigeeinheiten ist jeweils eine
Halo-Birne hinter. Digi raus und wechseln.Sind schnell getauscht.
Gruß Carsten
Hi,
bei meinem KX baumeln auch beide Stecker rum.
Der mit der Gummitülle ist wie gesagt für die Lambda-heizung und der Runde hängt am Motorblock wo das Wasserrohr langgeht.
Hat mit den Zusatzinstr. nix zu tun.
Gruß Carsten
Also in meinem 88er WX waren die Messinteile verbaut. Die Kunstoffaufsätze waren alle sogut wie weg.
Und in meinem 86er KX waren die Vollkunststoffteile.
Gruß Carsten
Hi Frederic,
muss Dich mal etwas korrigieren.
Die L-Sonde ist kein sich ändernder Widerstand gegen Masse, sondern sie erzeugt eine Spannung von bis zu einigen 100mV.
Nur mal so eine Anmerkung zum Meßprinzip.
Gruss Carsten
Hm,
diese 350Nm wirken nicht auf die Schraube, sondern erst auf einen ca. 40cm langen Hebel und dann erst auf die Schraube.
Gruß Carsten
Seit wann gab es den KX mit ABS?
Habe noch nie einen gesehen und auch in den Preislisten ist ABS nur für den KV bzw. JT gelistet?
Gruß Carsten
Das Spezialwerkzeug ist nicht bloß der Gegenhalter der Riemenscheibe.
Wenn man nur den hat, dann 450NM.
Das zweite Teil ist quasi ne Hebelverlängerung des Dehmos. Nr ist 2079.
Mit diesem Teil sinds nur 350NM.
Gruß Carsten
@chaosmann
Das mit dem Spritdruckspeicher ist mir schon klar, davon habe ich auch nicht gesprochen.
Ich sprach von dem Duckspeicher den dein Kollege meinte und der ist für die Bremse zuständig.
Und den hast Du nicht.
Gruss Carsten
Den Druckspeicher den der Andere meinte ist nur bei Autos mit hydraulischer Bremskraftunterstützung verbaut und hat mit deinem Wagen nix zu tun.
Gruss Carsten
Bstell dir die Bescheinigung vom KBA nicht zu früh!!
Die ist nur 2 oder 4 Wochen gültig.
Danach kannste Dir ne Neue kaufen.
Gruß Carsten
Hi Jens,
guck mal im Uri-Forum nach dem Clusterix.
Der hatte mal was dazu geschrieben. Ich weiss den genauen Inhalt nicht mehr, aber es ging glaube ich um schlappen und schwankendem Öldrück beim WR.
Vielleicht stehts noch im Archiv. Müsstest da mal schauen.
Gruß Carsten