Das Loch ist gleich.
gruß
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gruß
HI,
der 125er MT ist der Richtige für den KV.
Gruß Carsten
Hi,
also der Mengenteiler ist für nen 5000er Turbo gedacht, 5.79 bis 2.84.
Grüße Carsten
Zitatsport quattro look felgen
Was soll das denn sein??
Entweder hast Du Sporti Felgen in 9*15 oder Uri Felgen in 8*15. Die schmalen lassen ich jetzt mal aussen vor.
Gruß Carsten
Hi,
suche Nockenwelle WR in gutem Zustand.
Grüße Carsten
Zitatie Haubenlifter hier gehören ja eigentlich zum Urquattro 84-87.
Von 88-91 gab es dann nur noch EINEN stärkeren Lifter rechts, den vom Typ 44... Sehr schräg irgendwie...
Das stimmt nicht. Es gibt nur einen Typ Haubenlifter bis zum hin zum 20V.
Grüße Carsten
ZitatDie GFK-Heckklappe kostete 980 DM Aufpreis.
Woher weisst Du das? Habe ich bisher in keiner Preisliste gefunden.
Grüße Carsten
Geduld und kleiner Schraubenzieher.
Aber die Clipse gibt es meines Wissens noch alle neu für ein paar Pfennige.
Grüße Carsten
ZitatIch glaub ich werd mir einfach ein defektes rotes zulegen
Und was hast Du dadurch gewonnen? Auch defekt und passt ohne Kabelbaumanpassung auch nicht in deinen Wagen.
Da bist du genausoweit wie vorher. Lass das Dingen reparieren und fertig, ne Adtresse wo das geht hast Du ja schon.
Gruß Carsten
Kannste vergessen.
Sind komplett unterschiedlich.
Gruß
Du hast erstens die Fahrgestellnummer F , also Mod 85, und diese Getriebe ohne Servo kriegst Du doch ihnterhergeschmissen.
Auch frage ich mich was an den Dingern undicht werde sollte? Die haben doch nur ne Fettfüllung.
Gruß Carsten
Tja,
aufgeführt ind immer knapp über 2 Liter. In unsreren Uri habe ich, allerdings mit dem neuen Gehause, auch nur nen 3/4tel Liter reingekriegt.
Gruß Carsten
So. habe nochmal Unterlagen gewälzt.
Es ist überall nur von ATF Dexron die Rede, sowohl bei der Servo, der Zentralhydraulik und auch bei der Automatik.
Da ich aber definitiv weiss , dass in dei Automatik nur Dexron II rein darf, gehört also auch Dexron II in die Servo/Hydraulik.
Grüße Carsten
P.S. Bitte komme mir jetzt keiner, dass der Uri keine Automatik hat.
Hi,
soweit mir bekannt ist es Dexron II, das rote. Kann aber nachher die genaue Bezeichnung nachscchauen.
Gruß Carsten
Zitatnur die beiden anschlüsse des tempf.-steckers brücken.
Das ist falsch.
Du musst jeweils eine Ader auf Masse legen. bl/ge ist für die Heisswarnleuchte und bl/br für die Anzeige.
Gern geht aber auch die Anzeige selbst kaputt.
Gruß Carsten
ZitatATF ist das "Falsche". Da vorher das "Grüne Gold" G 002000 drin war, und bei der Umstellung auf ATF, kommt es gerne zu Undichtigkeiten am Druckspeicher und der Servopumpe. Der Uri hat nämlich die erste Generation der Zentralhydraulik, daher Bremsen und Lenkung werden damit versorgt.
Das ist so nicht ganz richtig. Im Uri wurde bis 84 oder 85 nur ATF verwendet.
Da diese Zentralhydraulik genauso noch bis 87 weitergebaut wurde, kann ATF wohl nicht so falsch sein, oder??
Und laut RLF kann man zum Auffüllen ruhig auch G002 nehmen, und das ohne Spülen.
Also dieses Geschwafel vom undicht werden ist Blödsinn. man kann also ohne Probleme ATF II verwenden.
ATF wurde in den Coupes bis zur Einstellung der Modellreihe verwendet, und das mit der selben Lenkung und Pumpe.
Gruß Carsten
Wozu ne Alternative? Was spricht gegen das ATF?
Gruß Carsten
Der Stecker bleibt frei, ist ein Prüfanschluss.
Gruß
ZitatWas hast du denn für einen Motor ?
KE vieleicht?
Gruß