Beiträge von Marc-GT-Coupe

    Hallo.


    Danke an Euch für die Tips. Werde das morgen mal checken.


    Weitere Lösungsvorschläge naturlich noch gerne willkommen. Sag sofort bescheid wenn ich den Fehler gefunden habe oder näheres rausbekomme.


    Danke. Gruß

    Hallo.


    Vielleicht weiß ja hier noch einer Rat für mich??


    Habe meinen Audi Coupe von JN auf PV umgebaut. Leider habe ich nun folgendes Problem das der Wagen im kalten Zustand nur nach minutenlangen Zündung an und aus bzw Sprit vorpumpen mit ach und krach anspringt. Kraftstoffpumpe ist neu. Einspritzventile sind ok. Was mir allerdings aufgefallen ist, ist das das Kaltstart Einspritzventil dauerhaft einspritzt. Also auch wenn der Wagen warm gelaufen ist. Wenn ich das Ventil dann abziehe läuft der Motor wie ein Sack Nüsse. Vielleicht kann ja jemand von Euch mit dieser Problematik was anfangen und hat Lösungsvorschläge. Wäre Euch echt dankbar.


    Schönen Gruß, Marc

    Hallo.


    Bin gerade dabei meinen Coupe von JN auf PV umzubauen.


    Da der Motor auch eingetragen werden muß und soll, benötige ich eine Briefkopie für den Tüv.


    Hat jemand hier im Forum einen Typ 81 mit original verbauten PV Motor und könnte mir eine Kopie des Briefes zur Verfügung stellen??


    Schlüsselnummern müssten 0588 - 360 sein oder??


    Vielen Dank.


    Gruß

    Hallo.


    Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.


    Baue gerade von jn auf pv um. Am Kabelbaum vom PV hat der Vorbesitzer beim Ausbau wohl den Stecker vom Klopfsensor Anschluss abgeschnitten.


    Jetzt habe ich da 3 Litzen die ich im Stecker zuordnen muss.


    Kann mir zufällig einer sagen welche Kabelfarbe auf welche Steckplatzbelegung kommt.


    Suchfunktion konnte ich leider nichts finden.


    Danke. Gruß Marc