Beiträge von 20vtq

    Vielen Dank für eure Anteilnahme :thumbup:


    ...Dann muss ich mich wohl so reinfuchsen


    Jetzt hab ich auch ne Frage zu meinen Digis wenn ihr schon am Nummern klären seit :)


    Ich hab


    857 919 036 K
    Und
    857 919 036 B


    Sind beide grün und das "K" ist serienmässig aus nem typ 85 90er.


    Aus welchem Wagen stammt das "B"?

    Hallo zusammen,


    Ich habe eine Frage zu folgendem Kabelbaum:



    Kann mir jemand sagen ob es das Teil so evtl mal in ner Kleinserie zu kaufen gab oder eher selbst gebastelt ist? Würde ihn gern verbauen allerdings stell ich mir das ganz ohne Stromplan nicht so super vor. :)


    Vielen Dank

    Hallo Leute,


    Ich bin auf der Suche nach einer schwarz grauen Innenausstattung für nen 90er B2 Quattro.
    Einzelne Sitze würden mir auch helfen falls was rumliegt.


    Wenn wer was abzugeben hat bitte melden :)


    Vielen Dank

    Moin moin,


    Ich bin auf der Suche nach einem B2 Fronti Coupe mit 2,2l Maschine.
    Zustand sollte keine Rostlaube sein aber darf ein wenig Arbeit gebrauchen.


    Falls jemand was hat einfach mal anbieten!


    Vielen Dank

    Hallo,


    Verkaufe einen original ABT Motor, 20v Sauger mit allem drum und dran.


    Motor hat mindestens 200 Ps!


    Neupreis 12.000 DM!


    Das teil ist wie neu, wurde komplett neu aufgebaut, jede Dichtung neu, Nagel neue Sachs Kupplung, Kopf geplant, neue Hydros, Schaftdichtungen, ventile eingeschliffen, Wasserpumpe etc etc...


    Abt schmiedekolben, fächerkrümmer, Abt geändertes Steuergerät... Einfach alles.


    Getriebe, 2 Kühlern, Kabelbäumen....


    Bei interesse einfach melden!


    Ich weiss nicht was ich dafür nehmen kann aber weil hier ja ne Zahl stehen muss schreib ich mal 3000.- hin. ?(


    Lg marco

    Moin moin,


    Ich hab da mal ein problem...


    Audi 90 typ 85, stand etliche Jahre still


    Kraftstoffpumpe i.O., Pumpenrelais i.O., Sicherungen i.O.,


    alle Einspritzleitungen am Mengenteiler gelöst, Schlüssel rum Motor springt an läuft 10 Sekunden über Kaltstartventil und haut Sprit aus dem Mengenteiler raus. Wenn ich innerhalb der kurzen Laufzeit nach einander die Hohlschrauben der Einspritzleitungen fest drehe stirbt er sofort ab.


    Hab jetzt schon den 3ten Warmlaufregler drin, allerdings alles Gebrauchtteile.


    Was meint ihr, 3 mal Pech oder hab ich irgend etwas übersehen?



    Bin für jegliche Hilfe Dankbar! :)



    Lg Marco

    Hallo liebe Gemeinde,


    hab mir nen 90er Typ 85 zugelegt (Scheunenfund) Auto stand 10 Jahre.
    Bin dabei ihn ein wenig Fit zu machen-soweit das er erstmal Fahrbar ist.


    K-Pumpe war fest, hab ich bereits getauscht, wenn ich die Pumpe bestrome läuft sie.


    Auf dem Relaisbrett wo das K-Pumpenrelais sitzt hab ich auf 30 auch Strom anliegen allerdings bekomm ich ihn nicht auf 87 weil dort keine Masse anliegt. Relais brücken funktioniert also nicht.


    Ich muss dazu sagen es war ein Massekabel von dem vorderen roten Kombistecker am Relaisbrett zu dem Zentralmassepunkt unter dem Lenkrad abgefackelt. Hab mir da jetzt ein neues Kabel hoch gezogen-Masse liegt am Stecker wieder an, jedoch nicht an Klemme 87 vom Relais.


    Kann es sein das durch den kleinen "Kabelbrand" in dem Relaisbrett was durchgebraten ist? ?(


    Hab leider noch kein Ersatz zum ausprobieren da.




    Danke für eure Hilfe! ^^




    lg Marco