Beiträge von Dingo

    Moin Moin,


    zum Coupé:
    Ja es ist der Schwarze wobei wir (Mein Papa und ich) sehr drauf geachtet haben, dass das Coupé so nah wie möglich am Original ist.
    Es hat einen Kat und somit die 115PS Version, Arbeit hat es gekostet und Geld blieb im Rahmen. :)
    Das Coupé hat vorne und hinten Bremsscheiben, einen größeren Bremskraftverstärker und wie schon erwähnt 5 Loch Radnarben.


    UPs KM-stand fast vergessen: ca. 330.000km Motor und Getriebe sind orig. und der Motor wurde beim Umbau (vor ca. 7.000km) komplett überholt


    Zum Uri:
    Der ist ein RHD, weil ich nichts brauchbares in DE gefunden habe - die ersten paar Tage war das fahren ungewohnt, aber jetzt nach knappen 7,5 Monaten ist wie
    jedes andere Auto auch. Und der Uri ist ein Kostenfaktor . Was der schon alles an Geld verschlungen hat, aber immerhin läuft er jetzt gut :) <3


    Wenn ich irgendwann mal die Zeit habe den roten nochmal schöner abzulichten, dann stell ich auch noch ein Bild von den rein ;)





    Gruß
    Dingo

    Moin Moin,


    also dass der Schwarze nur 4 Radschrauben hat is ma glatt gelogen, denn der hat 5 ^^


    Und jepp der Rote ist ein Engländer :)





    Die beiden Bilder zeigen die 4 Autos, die zur Zeit bei uns angemeldet sind (Bei meinem Papa und mir :) )
    Auf den einen sieht man auch die 5 Radschrauben ;) zwar sind es die Winterreifen 6x15, aber 5 Radschrauben :D



    Gruß
    Dingo

    Moin Moin :)


    Ich heiße Nico und komme aus Bad Bramstedt, bin 21 Jahre alt und joa ... Urivernarrt. :$%)


    Eigentlich wollte ich immer den alten 100er von meinem Papa haben, da dieser aber aus uns unergründlichen Gründen nur einmal alle 24std anspringt Oo??
    ist er ... sagen wir es mal so "für´n Alltag unbrauchbar" ^^


    Also durfte ich erstmal eins seiner alten Coupé GT´s fahren (Das war wortwörtlich der Urknall :D),
    nachdem ich das erste mal den 5 Zylinder gehört habe, wie der im Stand wummert - einfach nur geil *_*


    Danach war ich immer nur auf der suche nach einen Urquattro (Mein Papa hat einen und der ist der Hammer, nur fahren durfte ich den noch nie xD)
    Ich habe dann erstmal 2 Jahre gespart und gesucht und angeguckt, aber nur Schrott gefunden :/


    Mein Vater hat zu der Zeit an einem Auto für meine Mutter gearbeitet (Ein Coupé GT in Urquattro 20V Optik), dort habe ich ihn bei geholfen, wenn ich Zeit hatte
    und er mich hat helfen lassen. :)
    Tja der Wagen ging aber an mich :D8)



    Und dann Anfang dieses Jahres kam ein Uri mit Beulen, Dellen, Kratzern, ohne Zusatzkühler, ohne orig. Auspuff und defekten Kublungsgeberzylinder zu mir - auf das meine Freundin das NIE liest - ich war sofort in die Karre verliebt! :love:
    Joa und dann wurde der Uri gekauft, das Ersparte frisst er mit richtigem Eifer auf und das war erstmal zu meinen Autos :)



    Angemeldet habe ich mich, weil ich lesen wollte wie der 16 jährige sein Coupe umbaut, aber das war wohl n Fake, wie es auf den letzten Seiten klingt :/
    und weil ich mal mehr lesen wollte als immer nur die erste Seite ~_~
    Noch ein Grund ist, weil ich gerne aus meinem 10V Uri etwas mehr raus holen will und hoffentlich hier was finde oder man mir weiterhelfen kann. :)




    Und nun zwei Bilderchen meiner Uris zum Raten, welcher ist das Coupe und welcher ist der echte Uri =)




    Gruß
    Dingo