Beiträge von kruko

    Hallo in die Runde,


    nun möchte ich mich auch mal vorstellen. Ich bin der Jörg, 43 Jahre jung, und komme aus dem schönen Weserberglang. Nach über einjähriger Suche habe ich endlich am letzten Wochenende meinen Coupe Quattro erstehen können. Der Wagen ist schon im Forum bekannt. Viel Arbeit werde ich nicht haben um ihn perfekt hinzustellen.


    Für mich geht somit eine Jugenderinnerung in Erfüllung. Mein Vater hatte sich Ende der 80'er einen Michelle Mouton gekauft. Nach dem ich den Führerschein in meinen Händen hatte, durfte ich auf diesen guten Stück so richtig das Fahren lernen. Ende der 90'er war es dann leider soweit und der TÜV hat die Ehe zwischen dem Michelle Mouton und meinem Vater beendet. Der Wagen wanderte für ein paar Jahre in die Garage. Irgendwann sollte er wieder auf die Straße. Mein Vater lies sich dann aber von einem Bekannten überreden und verschenkte das Coupe an diesen. Ich konnte diesen Schritt schon damals nicht verstehen. Na ja, am Ende wird alles gut und der Kreis schließt sich wieder. Jetzt steht ein Coupe Quattro Baujahr 87 vor der Tür und erfreut seinen neuen Besitzer.