bist du vorher auch schon mit der kurzen Ansaugbrücke Unterwegs gewesen und hattest keine Temp Probleme, auch im Stau?
Hast du die Motorhaube bereits verbaut und Schließt sie? sieht für mich nämlich so aus als ob es grade an der Ansaugbrücke beim Gaszughalter sehr eng werden könnte, Haube ging bei mir auch zu nur bei Lastwechseln schlug der Motor an die Haube.
Nein vorher bin ich die 3b Brücke gefahren.
Ein 500W Lüfter währe auch noch lagernd den könnte ich noch einbauen.
Wie gesagt mit dem vorherigen 3b Motor (leistung knapp 300ps) bei 35°C Aussentemperatur im Stau keinerlei Probleme mit diesem Kühler.
Und die Original Wasserpumpe mit dem grossen Laufrad ist auch verbaut, da die im zubehör erhältlichen meist die kleinen sind.
Bei meinem Audi 200 10vt hatte ich anfangs auch Temperaturprobleme hab das mit dem Original Thermostat und Wasserpumpe wieder hin bekommen,Da hat mein Vorbesitzer die Kleine Wasserpumpe eingebaut und ein Nachbauthermostat ohne die ca 20 bohrungen drin.
Und die Ansaugbrücke habe ich am vorherigen 3b Motor schon mal Probemontiert da wahr genug platz zur Haube,aber dass werde ich mir noch mahl ansehen ich hoffe das geht sich aus.
Wegem dem Kühler hoffe ich mal das die Kühlleistung ausreicht mit der Kurzen Brücke, sonnst muss ich mir was anderes überlegen.
Zur ersten richtigen Testfahrt werde ich erst im Frühjahr kommen wenn das Salz von den Strassen verschwunden ist.
Dann kommt noch die Einfahrphase, und dann erst die Richtige Software.
Und Ja die Ladeluftleitung ist nur ein Provisorium ohne LLK damit ich in nicht mehr schieben muss