Hallo,
ich stand ebenfalls lange vor diesem Problem. Hatte mehrere Luftfilterkästen zum Vergleich:
-Es gibt eine Variante mit Einzelstutzen, wie Frank es beschreibt, die geht dann entweder zum Ansaugstutzen im Kotflügel oder hinter den Kühlergrill.
-Es gibt eine Variante mit einer Bi-Metall-Klappe, welche vorgewärmte Luft von einem Abfangblech am Krümmer in der Warmlaufphase ansaugt
-Es gibt die Variante mit 2 Abgängen, wie Du sie hast und wie sie im Teileprogramm angezeigt wird.
Ich habe nun beide Abgänge angeschlossen! So kriegt der Motor auf jedenfall die nötige Ansaugluft:
Ansaugschlauch und Stutzen unten.jpgAnsaugschlauch oben.jpg
Ansaugstutzen unten im Kotflügel mit Ablaufventil.jpgAnsaugstutzen hinter Kühlergrill.jpg
Ansaugschlauch unten eingebaut.jpgAnsaugschlauch oben eingebaut.jpg
U-Bogen HT-Silikon 60mm als Ersatz.jpg
Einige Teile dieser Konstruktion waren nicht mehr Original zu bekommen, also hab ich mir die Konstruktion wie folgt zusammengesetzt:
1.) Ansaugstutzen unten im Kotflügel = Originalteil mit neuer Blechmutter
2.) Ablaufventil im unteren Ansaugstutzen = Originalteil
3.) Flexschlauch zum Luftfilterkasten unten = Originalteil
1.) Ansaugstutzen hinter dem Kühlergrill = Originalteil
2.) Schelle für Ansaugstutzen = Aus Edelstahlband nachgebogen (Wird mit Schwingungsdämpfer befestigt)
3.) Flexschlauch zum Luftfilterkasten oben = Flexschlauch von HJS 60mm
4.) Anschlussbogen an Ovalrohr Luftfilterkasten = 60mm Hochtemperaturbeständiger Silikonbogen (Nah am Krümmer)
Viel Spass beim Basteln...
Gruß
Stefan