Beiträge von Quattrobert

    Moin alle zusammen,


    werde leider nicht dabei sein können :-(( am 1.09 ist mein Horch nicht mehr aktiv ( Seazon-Kenzeichen abgelaufen ),


    ansonsten am 02.09 hat meine Frau Geburtstag und da kommen so einigen Prsonen.


    Bin ausserdem am Hausumbau ( Strom, Heizung, usw.) und der Winter kommt näher.


    Vieleicht wenn wieder in BS dann sehe zu dabei zu sein.


    Gruß.

    Hi Dingo,


    das ist ja echte deutsche Wertarbeit, meiner hat schon ca.370 tsd und wie deiner alles org.


    Habe G-Kat und werde bald EURO-2 einbauen.


    Es gibt ein Minikat allerdings für den Passat 32B mit KX um auf EURO-2 umzurüsten, aber bei Anfrage in HE-TÜV wurde mir gesagt,


    da es die gleiche Maschine ist und von Abgaswerten wird er nicht schlechter würde es gehen.


    Uri, oh ja das ist genauso wie mit einem V8, fahren wollen sie alle, aber wenn es um Reparaturen geht und du kannst selber nichts machen na dann ;( ich habe schon einige Stunden an meine 4,2 geschraubt :thumbsup: (viel Geld gespart)


    Gruß
    Robert

    Moin zusammen,


    wie schon geschrieben habe, kann heute leider nicht, muß übers Wochenende ins Ausland.
    Ursprünglich wollte ich mit nen ICE fahren aber habe mir es anders überlegt, die AUDI-Klimaanlagen fallen nicht so oft aus :thumbsup:
    Also mein Horch und ich werden geistig bei euch sein.


    Viel Spaß als auch ein schönes und heißes Wochenende.


    Gruß
    Robert

    Hi Dingo, herzlich willkommen,


    es ist immer wieder eine Freude sowas zu lesen, viel Arbeit und viel Geld hat es gekostet. :)


    Bei der Antwort welcher davon unechter Uri ist, ja ich sehe es genauso wie Frank, es ist der linke ( der Schwarze )


    Uri`s haben 5 Loch Felgen, der Rote sieht aber aus wie ein Engländer ? oder ?


    Welche MKB hat der Coupe Uri ? Hat er vorn und hinten Bremsscheiben ?


    Ich würde dann die Radnaben gegen 5 Loch tauschen.



    @Frank,


    jawohl, es sind knappe 20 Ltr. :D


    Die Uri Karosse ist aber das beste in meiner Sammlung, Bj.81 Braunmetalic, seit 1990 abgemeldet und abgedeckt


    in einer trockenen Scheune ( Wahnsinn ! die hat 23 Jahre auf mich gewartet :love: )
    Ich hatte schon einen Uri im Jahr 1996 aber dann kamm das Haus und ich habe ihn verkauft.
    Ein Paar Bilder habe ich noch, ihn selbst gibt es nicht mehr ( totalschaden ) :(

    Tach alle zusammen,


    @Frank, ja du hast recht den gab es so nicht, eigentlich wurde die Machine in Coupe`s zwischen August 86 bis Juli 94 verbaut,


    in dem Wagen ist eigentlich vieles nicht so wie es mal war, ich hatte ihn nur wegen den Frankani`s gekauft und der Rest sollte als Spender für meinen Coupe KX 87-er werden.


    Das Auto habe ich in der Bucht ersteigert vor ca.3 Jahren war mit ner schwarzen Rolle lackiert.


    Eines Tages wollte ich es wissen, schnell eine Dose Verdünnung geholt und siehe da die schwarze Farbe ging ohne Probleme ab.


    Es erschien der org. Lack, damals bordeaux metallic, ich schaute ihn an und dachte " du könntest wieder atemberaubend aussehen "


    Als wenn er meine Gedanken lesen könnte, hörte ich aus dem Innenraum " bitte rette mich " und nun war mir klar " denn kannst nicht schlachten :)


    @Stefan, 7 Audis und ne Uri Karosse ( seit 1990 abgedeckt gelagert )


    Bilder werden eingestellt.


    Bedanke mich bei euch für die Begrüssung, sonst einen schönen und warmen Arbeitstag .


    Gruß
    Robert

    Guten Tag alle zusammen, möchte mich kurz bei euch vorstellen.


    Ich heiße Robert, komme aus Helmstedt, bin vor Kurze 45 Jahre alt geworden und bin sehr krank. ;)




    Die Ärzte kennen die Krankenheit, es gibt Gott sei dank keine
    Medikamente gegen, hehe und das ist auch gut so, die Krankeiheit hat
    zwei Namen : AUDI QUATTRO . :love:




    Ich arbeite in der Automobilentwicklung WOB/Hattorf und habe 7 Audis . :thumbsup:






    Ich grüsse euch alle :)


    Robert ( Quattrobert )

    Guten Morgen an alle, ich heiße Robert und komme aus Helmstedt bin vor Kurze 45 Jahre alt geworden und bin leider sehr krank.


    Die Ärzte kennen die Krankenheit, da gibt es Gott sei dank keine Medikamente gegen, hehehe und das ist auch gut so die Krankeiheit hat zwei Namen : AUDI QUATTRO .


    Ich arbeite in der Automobilentwicklung WOB/Hattorf und habe 7 Audis Coupe`s , Quattro, A6 / C4 , S6/C4 , V8 Limo und ne URI Karosse 81-ger.


    Wollte fragen ob ihr noch einen Audi infizierten gebrauchen könnt ?


    Habe gelesen daß ihr ende des Monats euch treffen wollt, da muss ich leider an dem WE kurz ins Ausland aber in August wäre möglich.


    Ich grüsse euch alle .


    Robert.S ( Quattrobert )