Beiträge von Quattrobert

    Fränky1990 4 Sets L+R (grün)

    Hannes 3 Sets L+R (grün)


    Roadrunner89 1 Set L+R (grün)

    Heizölgaser 1 Set L+R (grün)

    Gabbaaa 1 Set L+R (grün)

    Horst Typ 85 1 Set (evtl. 2 Sets) L+R (grün)

    Grisue_911 1 Set L+R (grün)

    prozac 2 Set L+R (grün)(evtl. auch 3 Sets)

    @wego 1 Set L+R (grün)

    thebusman 1 Set L+R (grün)

    pung 1 Set L+R (grün)

    ThorstenD 1 Set L+R (grün)

    CarstenT. 1 Set L+R (grün)


    Juegi 1 Scheibe L+R (grün)

    Louis 1 Set L+R (grün)

    Jabbawalk 1 Set L+R (grün)

    Olli 1 Set L+R (grün)

    olli681 1 Set L+R (grün)

    @KH Meyer (CH) 1 Set L+R (grün)

    quattro Mario 1 Set L+R (grün)

    easy-rider 1 Set L+R (grün)

    QP-1982 1 Set L+R (grün)

    Audianer3 1 Set L+R grün

    Fünfendercoupe 1 Set L+R (grün)

    tomahawk 1 Set L+R (grün)

    roman.wahl 1 Set L+R (grün)

    sundi 2 Sets L+R (grün)

    Awd 1 Set R+L (grün)

    Urli 1 2 Set L+R (grün)

    Hallo zusammen,


    meine Scheibe ist endlich angekommen und macht einen professionellen Eindruck,

    auch der Farbton und die Kanten richtig gut.

    Die Scheibe ist noch Roh ohne Stempel damit es schneller ging ( wenn nicht die DHL wäre ).


    Ich werde die Bilder von der Scheibe als auch von dem Stempel noch einstellen.


    Gruß Robert.

    Hallo Horsti,


    ja erstmal nur Coupe und Grün, ich denke es werden nicht mehr wie 120.-€ pro Stück ,

    es muss nur noch geklärt werden was der Transport kostet.

    Später können auch Scheiben in Bronze als auch transparent gefertigt werden.

    Die Scheiben kommen alle ohne Metallhalterung, die muss sich jeder selbst von der alten Scheibe abbauen .


    Gruß

    Robert.

    Guten Morgen, hier ist der momentane Status von der DHL.


    Ich hoffe es geht jetzt mit dem Paket weiter, sollte aber längst da sein,

    wie auch immer " was lange währt , kommt irgendwann dann doch "


    Der Hersteller braucht für die Produktion ab der Bestellung ca. 4 Wochen und die Spedition ( nicht DHL ) ca. 4 Arbeitstage.


    Wenn es also mit der Scheibe soweit alles ok ist, könnten wir alle unsere Scheiben schon im Juni bekommen.


    Gruß

    Robert.


    @ Horst , danke für die Info


    pasted-from-clipboard.png

    Guten Morgen zusammen,


    da die Scheibe gestern immer noch nicht kam hatte ich bei der DHL angerufen, nach deren Aussage ist sie noch unterwegs,

    es ist wie kurz vor Weihnachten , ich hoffe dass die Scheibe bald da ist.

    @ Hallo Markus, ich habe gestern Abend mit Sven telefoniert ja, ihr könnt sehr gerne die Scheibe mitnehmen.


    Wünsch euch einen erfolgreichen Arbeitstag.

    Gruß

    Robert.

    Habe Audianer3 grün gemacht.


    Jetzt wäre es an der zeit, dass sich die Interessenten hier eintragen, denn 50 Scheibenpaare sind auch nicht ewig viel


    Gilt die Liste aus 2015 denn noch? Ich für meinen teil erhöhe auf 3 Paar, wenn Qualität und Passform gut sind

    26 linke und 26 rechte Scheiben


    Vielleicht sollten sich alle, die noch Interesse haben in der Liste grün einfärben


    Fränky1990  3 Sets L+R (grün)

    Hannes  3 Sets L+R (grün)

    Roadrunner89 1 Set L+R (grün)

    Heizölgaser 1 Set L+R (grün)

    Gabbaaa 1 Set L+R (grün)

    Horst Typ 85  1 Set (evtl. 2 Sets) L+R (grün)

    Grisue_911 1 Set L+R (grün)

    prozac 1 Set L+R (grün)

    @wego 1 Set L+R (grün)

    thebusman 1 Set L+R (grün)

    pung 1 Set L+R (grün)

    ThorstenD 1 Set L+R (grün)

    CarstenT. 1 Set L+R (grün)

    Juegi 1 Scheibe L+R (grün)

    Louis 1 Set L+R (grün)

    Jabbawalk 1 Set L+R (grün)

    Olli 1 Set L+R (grün)

    olli681 1 Set L+R (grün)

    @KH Meyer (CH) 1 Set L+R (grün)

    quattro Mario 1 Set L+R (grün)

    easy-rider 1 Set L+R (grün)

    QP-1982 1 Set L+R (grün)

    Audianer3 1 Set L+R grün

    Fünfendercoupe 1 Set L+R (grün)

    Guten Morgen,


    am Wochenende war wieder viel zu tun und kaum Zeit gehabt ins Netz zu gehen,

    bin zurzeit dabei ne Gasanlage in meinen S6 einzubauen und bei dem schönen Wetter war auch Gartenarbeit angesagt.

    Ich hoffe die Scheibe kommt heute mit, mache deswegen heute nach 6 Std. Feierabend und fahre um 12:00 nach Hause.

    Bin gespannt wie ein Flitzebogen und freue mich dass es endlich klappt.

    Wir könnten uns irgend wo zentral treffen damit alle nicht zu weit haben.

    Am besten sehen wir wer alles kommen kann und wann.

    Gruß

    Robert.

    Guten Morgen zusammen,


    soeben erreichte mich eine sehr erfreuliche Nachricht, die Scheibe ist mit einer Spedition auf den Weg geschickt.


    Die brauchen aber 3 Arbeitstage und somit wird sie erst wahrscheinlich am Montag da sein.


    Also warten wir nächste Woche ab, ich freue mich jetzt schon.


    Grüße aus Helmstedt.


    Robert.

    Guten Abend zusammen,


    ich habe ein Paar Tage selbst abwarten müssen, heute gegen 10:30 habe ich einen Anruf bekommen die Scheiben sind so weit und eine geht morgen mit ne Spedition zu mir , ich denke zum Wochenende müsste sie da sein.

    Ich hoffe sie kommt heile bei mir an, es wurden zwei Stück gebaut aber nur eine wird an meine Adresse rausgeschickt, im Falle dass sie nicht ganz ankommen sollte wird die Zweite sofort dann mit ne anderen Spedition geschickt, sie gehen davon aus dass die Erste auf jeden Fall heile ankommt, mit der Spedition haben sie bis jetzt keine Probleme gehabt und die soll auch später die 2 X 50 Stück liefern.

    Ich gehe davon aus dass wir uns nächste Woche treffen könnten um die Scheibe zu begutahten.


    Wünsche euch noch einen schönen Abend.


    Grüsse aus Helmstedt.

    Robert.

    Guten Abend zusammen,


    ich habe am Freitag ne Info bekommen dass die Pressform so weit fertig sein soll und die erste Probescheiben fertig gestellt werden.

    Wie lange es jetzt noch dauert bis die Probescheibe bei mir ist konnte mann mir noch nicht sagen, für mich persönlich und denke für uns alle,

    ist es schon wichtig dass wir bald eine zur Ansicht bekommen.

    Braunschweig, Wolfsburg sogar Hannover ist für mich keine Entfernung da ich kurz vor Wob jeden Tag bei der Arbeit bin und von hier aus

    ist es wie um die Ecke.

    Grüsse aus Helmstedt

    Robert.

    Guten Abend,


    ja das denke ich auch, 150€ pro Scheibe ist schon heftig, wenn alles so weit klappt auch mit der Qualität dann nach erster Kalkulation


    dürfte eine Scheibe den Preis von 120.-€ nicht übersteigen.


    Wenn die ersten 2 X 50 Stück in grün bestellt sind habe ich die Zusage bekommen in kleineren Stückzahlen auch andere Farben nachzufertigen.


    Ich hoffe wir werden bald unsere Scheiben bekommen, warten wir ab ich bin guter Hoffnung.


    Wünsche euch einen schönen Sonntag Abend.


    Grüsse aus Helmstedt

    Guten Abend,

    danke für die Antwort, ich habe selbst mehrere Coupe`s nen Quattro als auch nen Uri.


    Ich werde die Mindestmenge d.h. 50 re und 50 li. auf jeden fall ordern aber erst wenn eine Musterscheibe bei mir geliefert wurde dann sprechen wir uns ab,

    machen einen Termin und schauen uns die Türscheibe an, sollte sie soweit dem Org. entsprechen und nach der Begutachtung durch euch als akzeptabel sein,

    dann wird die Bestellung für uns ausgelöst.

    Ich habe bei rsz_pilkington_logo.png angefragt aber die Antwort steht noch aus, es hat sich eine Ander Firma gemeldet, eine unter den ca. 10 die ich angeschrieben habe.

    Ich würde sagen wir warten ab bis die Musterscheibe da ist und dann sehen wir weiter.

    Bis dahin ein schönes Wochenende.

    Grüße aus Helmstedt.

    Robert.S

    Hallo zusammen,


    nach mehreren Anfragen habe ich eine Zusage bekommen und auch eine Scheibe als Muster eingeschickt.


    Ich bekomme eine neue Scheibe zugeschickt allerdings müssten wir die alte Halterung uns selbst umbauen sprich. umkleben.


    Angefragt habe ich für den Anfang grüne Scheiben, später kann die Firma ebenfalls auch andere Farben anfertigen.


    Gibt es schon eine Liste mit Stückzahl von Scheiben ( re / li ) die jetzt schon abnehmer hätten ?


    Gruß

    Robert.