Könnte dieses passen ?
--> http://www.ebay.de/itm/Audi-80…dcd987:g:J7EAAOSw44BYd4RV
preislich ist das zwar ... aber der Verkäufer bietet das schon en halbe Ewigkeit an und ist teilweise bei Preisvorschlägen sehr flexibel
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Neues Benutzerkonto erstellenKönnte dieses passen ?
--> http://www.ebay.de/itm/Audi-80…dcd987:g:J7EAAOSw44BYd4RV
preislich ist das zwar ... aber der Verkäufer bietet das schon en halbe Ewigkeit an und ist teilweise bei Preisvorschlägen sehr flexibel
Denn für die Pumpe selbst ist kein Relais gekennzeichnet.
Wo ? Deckel von der ZE oder Schaltplan ?
Für den JS hat es verschiedene Kraftstoffpiumpenrelais gegeben
321906059F
443907385J ab 81-G-000001
443907385F für Fahrzeuge mit nachgerüstetem U-Kat
steckt auf Relaisplatz 10
Das"Twin-Tec / Tas 101 KBA 16663 "ist bloß die Zwischenplatte eines Kaltlaufreglers zur Verbesserung der Abgasnorm, hat mit dem Vergaser nichts zu tun.
Die 026129015 könnte die Teilenummer vom Vergaser sein evtl. fehlt da noch ein Buchstabe am Ende
Mein getriebe hat die nummer: 016 301 103
DAS ist nicht die Getriebenummer , das ist eine Teilenummer vom Gehäuse bzw. Getriebe
Getriebenummern beginnen mit den Kennbuchstaben und dann die 5 stellige Getriebenummer
könnte z.B. so sein 7Z 15067
die Getriebenummern sind bei den Getrieben auch immer eingeschlagen ... keine erhabenen Gußnummern
Moin
genau zu dem Datum hab ich nix gefunden ... 15.07. / 16.07. gabe es Änderungen an der Antriebswelle ( Eingangswelle )
Hallo,
ich habe mal eine Frage zur Getriebe Füllmenge: Im Handbuch und auch auf der Seite von Isham heisst es: 3,2 l bis 22 07 5 und 2,2 l ab 23 07 5.
Kann man diese Nummer einem Getriebe Kennbuchstaben oder Baujahr zuordnen?
die Angabe ist das Herstellungsdatum ... sollte bis 22.07.85 und ab 23.07.85 sein .
Gilt für alle Getriebe gleicher Bauart ...
Beru
Nimm BOSCH oder Original ...
seit Beru zu Federal Mogul gehört taugt das Zeugs nix mehr, hab auch schon mehrfach schlechte Erfahrungen gemacht in letzter Zeit :thumbdown:
Kondensator haben nur die Verteiler mit Unterbrecher, die TSZ-H hat keinen
von welchem Hersteller sind die verbauten Teile ?
Gab es diesen P1 eigentlich öfters?
In einer Signatur von einem User hab ich doch auch mal P1 gelesen.
Der offzielle P1 der sich hinter den Signaturen verbergen wird ist der
--> https://de.wikipedia.org/wiki/Audi_Avant_RS2
was für ein Modelljahrschlüssel steht in deiner FIN ?
WAUZZZ85Z?....
der spezielle Verkäufer und seine Preispolitik sollten doch mittlerweile bekannt sein ... :thumbdown:
Moin
scheinbar hat der VFL keine Stauventile, zumindest sind im EDEKA keine abgebildet.
Man könnte aber anstatt des Verteilerstücks das Ventil 281 955 187 einbauen .
Ist bei diversen älteren VW und vielen Porsche eingebaut.
gibts z.B.da
--> https://www.rosepassion.com/de…inigungsanlage-m288/P6577
Hy
Müsste 811611797B sein .
Die sollten noch bestellbar sein
Moin
die von Hacki empfohlene "Grundwartung" wäre absolut zu sinnvoll .
Bei den Symptomen könnte auch der Tank rostig sein und der "Dreck" landet dann im Vergaser .
Also den alten Filter mal genau anschauen .
Falls ihr nicht weiter kommt ... ich arbeite in Bi-Bi , wäre ja um die Ecke
Topran stellt die rotbraunen Hülsen für die Einspritzdüsen her...
und die werden als OE Teile verkauft ?
Ich bezweifel aber das die da auch der Erstausrüster in der Serie waren ...
hab mal über den Tellerrand geschaut VW Classic hat den Schlauch noch als Originalteil
--> https://www.volkswagen-classic-parts.de/catalogsearch/result/?q=026121063M&order=relevance&dir=desc
...Topran sind Erstausrüster,
da würde ich mal entschieden widersprechen !!!
Topran ist unterste Schiene :thumbdown:
Lemförder ist ganz klar Erstausrüster
... und ist genau das Richtige :thumbsup:
Teroson stellt das für VW her
was für Lager ?
Wie so ne Welle bzw. die Gelenke aufgebaut ist ist aber bekannt ... oder ?
Bei frühen Modellen waren die Gelenke durch einen Seegering gesichert ,
falls das der Fall ist muss der natürlich entspannt werden um das Gelenk abzubauen