nein ... die 75er ... je größer die Zahl, desto härter
--> https://www.secutex.com/wp-con…ShoreH%C3%A4rte_Skala.pdf
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellennein ... die 75er ... je größer die Zahl, desto härter
--> https://www.secutex.com/wp-con…ShoreH%C3%A4rte_Skala.pdf
Danke !
Das wäre von einer NFL-Leiste ... richtig ?
Die von Markus genannte TN 857 721 401 A ist korrekt
Angebote
--> https://www.daparto.de/Teilenu…7D&sort=popularity&page=1
Moin allerseits
bräuchte zur Klärung einer Unstimmigkeit die Länge der Zierleiste der Seitenwand vom Coupe .
Hat die zufällig Jemand parat ?
vielen Dank schonmal
Verteiler wird modifiziert, was auch immer das heist.
Eine gänderte Zündverstellkurve z.B Fliehkraftseitig oder andere Unterdruckdose
Alles anzeigendanke Thomas
aber das meinte ich nicht.
weil die Teilenummer hab ich selbst gefunden. aber unter der 7zap Teilenummer hab ich im Netz keine Radnabe gefunden!
TN Radnabe 855 407 615
--> http://trshop.audi.de/konakart…r&name=RADNABE&model=0001
und der Nächste der komisches Zeugs raucht ...
im ebay bietet er die Blende für "nur" 999 € Startgebot an ... da geht noch was
--> https://www.ebay.de/itm/Audi-U…d06102:g:JcAAAOSwhaBavfte
Interessentenliste:
Fünfendercoupe 3x
Atlas-Timo 3x
Carsten 2x
Horch013 3x
Horst Typ 85 2x
wego0002 5x
renmco 2x
sundowner 5x
gesamt 25 Stück
so ne Liste weiterführen ist schon schwierig
jo ... ist er ... bei 0:13 kann man es im Seitenfenster sehen unter dem W.Röhrl Schriftzug .
Ham die Bremsleitungen nicht M10x1?
ja , haben sie ... da liegt Werner falsch
Leider hat der Zubehörgeber nur eine Länge von 22mm, der Originale 25,3mm. Die Feder im Motorblock ist ja relativ lang und würde auch den kürzeren Sensor berühren, die Frage ist halt, ob das trotzdem ohne weitere Funktionieren würde?! Kann das einer beantworten?
NEIN !
Oberhalb der Feder sitzt der Öldruckregelkolben und wenn nicht die exakt gleiche Einbaulage erreicht wird,
ist die Vorpannung der Feder zu gering und der Öldruck sinkt ab
Gleitstück außen mit Höhenverstellung bis 85-C-250000 --> 431 881 203 B
ab 85-D-000001 --> 111 881 213 909
siehe --> https://audi.7zap.com/de/rdw/a…o/1983-8/8/881-116000/#12
Ich nehme immer das originale Spindel-Werkzeug (kostete vor ein paar Jahren um die 50€ )
und das originale Gleitmittel , wärme die Lager etwas vor und hatte noch nie Probleme
Hi, ich war heute noch mal in der Halle und habe ein anderes "altes" Relais geprüft, aber das klickte zwar, aber surrte nicht. Dann habe ich noch mal das 266er Relais gesteckt und da surrte meine Benzinpumpe für ca. 2 sek bei jedem 20.ten mal Schlüssel drehen, also auch defekt/wackler. Die Frage die ich mir immernoch stelle ist, wenn ich egal auf welcher Plattform schaue, meine Fahrzeugdaten eingebe: Also Audi Coupe 2200 Bj. 85 100KW KV Motor, dann bekomme ich immer das Spiegelverkehrte zum Kauf angeboten?
Kann ich denn bedenkenlos das vom KV "Quattro" ( 321906059f ) Wo ist beim Relais der Unterschied zwischen Quattro und Fronttriebeler?
Liebe Grüße René
Nicht Simon aber Carprog sagt ... das 321906059F wäre auch für den Frontkratzer mit KV das Richtige
ääääähem ... den Rabatt gibts bei VW Classic Parts ... nicht bei Audi Tradition
der Rabattode gilt bis zum 24.12.
wenn der Warenkorb geöffnet ist , ist rechts ziemlich weit oben ein Feld "Rabattcodes"
Hallo mal wieder,
i break together, jetzt habe ich den richtigen Zündkondensator (Beru ZK211) und dachte, den auszutauschen dürfte ja nicht das Problem sein... dachte ich. Kappe ab, Verteilerfinger runtergezogen, Schutzdeckel weg, die beiden Kontakte abgezogen, aber dann komme ich nicht an die Schraube ran, mit der der Kondensator an den Verteiler geschraubt ist. Dem Fühlen nach ist das eine Schlitzschraube, aber die zeigt direkt auf den Motorblock, da ist so wenig Platz, so einen kurzen Schraubendreher gibt es gar nicht. Einfach nach oben rausziehen geht auch nicht, ein Stück des Plastikteils steckt ja im Verteilergehäuse drin. Gibt es da nen Trick oder muss jetzt erst der ganze Verteiler ausgebaut werden??? Kann doch nicht sein...
vielleicht hilft Dir ja sowas --> https://www.werkzeughandel-roe…31ZQVHEAQYBSABEgJaZfD_BwE
ansonsten muss der Verteiler wohl raus ... evtl. reicht auch verdrehen, dann aber vorher die Stellung markieren oder hinterher Zündung einstellen
da gibts grad 10 % Rabatt... Rabattcode : XMAS2017
Muss ich morgen bei "oetti" ... oder - ganz frisch eingetroffen; - der "Michelle" mal gucken; das weiß ich jetzt aus dem Stehgreif nicht.
"Schlitzschraube" ist aber *afaik* ein guter Ansatz; jetzt nr noch rankommen
daher: *stay-tuned !*
Gruß Lothar
Seit wann haben die ne kontaktgesteuerte Zündung ?