Servus .....
So wie es jetzt aussieht kann ich meine Suche von vorne beginnen.
Habe mir ein neues Benzindruckmessgerät gekauft und siehe da:
Andere Krafstoffdrücke gemessen......
Messgerät zwischen Mengenteiler und WLR eingebaut. Motor gestartet,
6,5 bar Systemdruck und 1 bar Steuerdruck
Nach einer min:
6,5 Systemd. und 3,5 Steuerd.
Nach zwei min:
6,5 Systemd. und 4,5 Steuerd.
Nach drei min:
6,5 Systemd. und 5 Steuerd.
Nun wollte ich eine Runde fahren. Anfahren fast nicht möglich da keine Gasanahme.
Nun Hahn zu WLR geschlossen ,eine Runde gefahren mit kleinen aussetzern. Zwischenzeitlich wurde die fast neue Benzinpumpe lauter.
In der Werkstatt angekommen zeigte der Druckmesser gerate so 5 bar Systemdruck an. BP Relais raus Brücke rein, trotzdem nur 5 Bar.
Hahn zu WLR auf, 5 bar Steuerd.
Habe nun in den letzte 800 km schon die 2. neue Benzinpumpe von Bosch drin.
So und nu....
Gehen die Pumpen kaputt wenn nur wenig bis kein Durchsatz haben?
WLR ist neu und auch defekt....? Oder kommt der Druck vom Mengenteiler " zurück" zum WLR
Problem am Mengenteiler ?
Rücklaufleitung zum Tank ist frei. Siebe und Filter neu.