Beiträge von frank.vt

    Hey, ich finde die Kombination aus Suzie Q und Audi absolut perfekt.


    Wann war Suzi Quatro (nicht: Quattro - sie hat ja nicht 4 Beine !) on top ?!


    Ups, das fing schon 1973 mit can the can an - und sie ist heute noch live on stage....
    ...und ich hatte den Starschnitt aus der Bravo an der Wand ! JA !!!!! Originalgröße: 158 cm.


    ..und made in "Switcher"land ?!
    Super und weiter so !
    Und der Webshop macht keine 4 Wochen Pause, wegen Wartungsarbeiten.....

    Wenn wir doch mehr Zeit hätten....
    - dann könnten wir ATP verwalten
    - und auch das viele Geld das da reinkommt !


    ne aktualisieung die 4 Wochen dauert ? Bauen die den Server aus und tragen den zum update nach Norddeutschland ???
    Könnten sich ja nen S4 Avant bei den Kumpels bei der AG pumpen, dann ging es evtl. schneller....

    Zitat


    ( kann ich auch aber mit der Sprache haperts:D)


    DU SAU!! :D :D


    Na, so manchmal glaube ich hier einem Orden beigetreten zu sein.....
    ...Audi-technisch heißt das dann doch: "Nicht am Lack lecken !" :P
    Italienisch=Fiat
    Französisch=Renault ? bähhhhhhh, Phui ! :)


    ..und bei den "Stammtischen" schüffel ich auch immer rum und google dann wie weit das so ist...
    puh, das nächste für mich ist: Herten, da ist aber nur 1x im Jahr was, ggf. mal Sauerland, da strolchen ja auch ein paar rum.


    Bis nach Hessen trau ich mich nicht...
    - kein Visa
    - wenig Sprit im Tank
    - Angst vor 120.000 km auf'm Tacho


    oder mal auf'm Trailer....
    (....das ist so wenn man ne Firmenbuchse auf Lau fährt, kommen schnell solche Gedanken....)

    Hallo Freaks,


    ein frohes neues Jahr - und viel-viel Spaß mit den Audi's !!!!!



    Melde mich aus dem Urlaub zurück ! Hatte mich jemand vermisst ?! :)


    Ich finde das wichtigste ist: Weitermachen, Jungs !
    Grroßes Lob an das 4er Taem Kalender !!!


    Na klar, Kritik gibt's immer, aber das Lob sollte überwiegen.


    - keiner sollte sich ne neue Kamera kaufen (müssen) oder dazu verleitet werden - lieber noch nen Audi dazu !!!!
    - kleine Retuschen - na klar dafür gibts die entspechenden Programme
    - Vorgabe: na klar, aber - mit der Ausnahme einiger "Foto-Profi's" unter euch, sind wir doch nur Audi-Driver....
    - ich sag immer: ich kann nur knipsen, fotografieren können andere.....und daraus gibts mal gute Bilder und weniger gute - die kann man ja heute löschen !


    100.000 x Lob !


    Aber eine Frage bleibt da noch:
    Wo haben sich die vier getroffen ?! Ich glaube die wohnen gar nicht beieinander.... :D

    Bei der m³-Aktion sind natürlich nur Fz. mit Hub- oder Schiebedach zugelassen, denn befüllt wird von oben und auch nur mit lockerem Pulverschnee - kein Matsch, verharschte oder vereiste Ware...


    Schade, dann bin ich raus.....kein Loch im Dach :( (und kein Loch im Boden :) )
    Ok, Hessen..... wo ist das ?! :D :D :D
    Der mit dem abgemeldeten Audi !

    Dort gibt es sicher noch einiges zu sehen. Evtl. sogar bei schöner Winterlandschaft wäre Rodeln angesagt. Oder wir/ihr schmeißen uns die Schneebälle um die Ohren, daß es nur so kracht... Verbuddeln unsere Autos oder testen mal aus, wieviel m³ Schnee in den Innenraum eines Coupe passt. Gegenwetten werden Limo-bezüglich angenommen... :P


    Oder aber mit dem Audi den Berg runterrodeln ?! (Nur Fronti's)
    und wieder rauf fahren(Quattro's) :)

    Hey,
    ich hab auch High-End Musik eingebaut:


    Blaupunkt Hamburg SQR 83 (=Baujahr) . fein mit Cassettenteil - und neue Boxen in der Heckablage. Da waren die typischen Bosch 5 W drin, sind leider zu Staub zerfallen. Habe lange gesucht und Blaupunkts gefunden welche in die Löcher passten und wo die alte Abdechung drauf passt.


    Hab ich was falsch gemacht ?! :) :) :)


    ..und für'n Klang hab ich doch noch nen 5-Zylinder !

    Beim letzten DynoDay, für den RS-Club Deutschland waren es so ca. 70 Fahrzeug, dass war schon Ordentlich hatte da aber auch sehr gute unterstützung vom RS-Club.


    Respekt ! Das ist schon ein Haufen. Aber nichts für ungut, aber ich hab leider nicht so viel zu schrauben wie die meisten hier...


    ....soll ich sagen: Leider, oder gut so ! :) :)


    Also schreib ich nur mehr, oder weniger, qualifizierte Kommentare ..... :D

    Hallo !


    Also hier auf'm Dorf (Kleinstadt) hab ich für meinen einen Stellplatz auf'm Bauerhof (Hintergrund meiner Galeriebilder) für 30,00 € im Monat. Halle ist Baujahr 2011. Das ist fair ! und mein Einachs Anhänger (1300 kg) steht auch noch da drin. Ok, jetzt im Winter idt da relativ voll, da viele Wohnmobile und Boote auch dort untergebracht sind.


    @Luk: Du kannst mich gar nicht ausladen! Da komm ich einfach hin ! Ohne Turbo, ohne Quattro, ohne Leistung, nur nen Typ 81 Coupe. :)
    - Ich schleiche mich an........