Beiträge von ChristophZ

    Klasse Ergebnis... wer war denn der freundliche Helfer? ;)

    Interessant für die Hessen wäre bestimmt am 19.04 (falls es nicht durch Corona noch abgesagt wird) das Oldtimer treffen in langgöns was für den alt Audi Stammtisch Hessen zum Saison Start genutzt wird und au meistens viele Foren User vor Ort sind ;)

    Der hat seinen Uri aber auch umfangreich umgebaut und, wenn ich mich nicht irre, auch die K-Jetronic raus geworfen. Die K-Jetronic hat einen erheblichen Einfluss auf den Sound des Uri's.



    Gruss Markus

    Hierbei ging es lediglich um den Sitz und die Passgenauigkeit... es waren mehrere Bilder dabei aber gut ... das wars von meiner Seite!

    Danke, wenn Ihr entscheiden könntet, welche würdet Ihr nehmen? Fox oder BN? auch vom Sound her (angenehm kräftig) Gutes Neues Jahr allen

    Ps..... gerade nen Beitrag des Nutzer RSS4 gesehen.... der ist zufrieden mit BN am 10v Uri von 1986.

    Das im ersten Video ist ein 20V mit deutlich mehr Leistung, als die originalen 220 PS.



    Gruss Markus

    Das war mir nicht bewusst ich wollte lediglich behilflich sein .... aber ich denke man kauft keine Auspuffanlage anhand von Videos.


    Ich habe vor dem kauf beide Hersteller live belauscht...


    So what. Ich hoffe er findet eine für sich passende Antwort welcher Auspuff es sein soll....

    Am Sauger 10v ist die bn pipes Klasse. Passgenau, guter Klang , Qualität alles bestens!


    Was jetz beim Uri durch den turbo ist kann ich nicht sagen klang technisch oder so....


    Und viele geht es um den Preis aber mir ist die BN pipes das Geld Wert. An Sauger ist die FOX zu laut und unangenehm....



    Bn pipes hat auch bei YouTube viele Videos .....



    BSP.....

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Hoffe dir weitergeholfen zu ham....



    LG und frohes neues Jahr

    hallo ich finde das Thema Oettinger sehr interessant. Kann mir da jemand noch weiteres Info Material, Seiten etc zukommen lassen?


    Oettinger ist in meiner Nähe:)


    LG und guten Rutsch schon mal


    Christoph