Fragen:
- Woher soll das Kontrollgerät wissen, ob der Motor läuft ... und erst in diesem Fall der Öldruck überhaupt zu checken ist??
- Was hat das "Batteriesymbol" mt der Funktion der Öldruckdetektierung zu tun??
- Wie hast Du geprüft ob "alle Kabel und Kontakt auch" OK sind ... und ist da auch das Kabel zur Kennzeichenbeleuchtung mit inbegriffen gewesen?!
- Warum bitte arbeitest Du nicht die Tipps erst mal ab, die man Dir gibt ... ooder - falls geschehen - gibst keine Rückmeldung über Ergebnisse dieser Prüfung??!!
- WIE bitte soll man Dir helfen, wenn Du solch - gelinde gesagt - rudimentären Aussagen hier tätigst?!
- Ich habe fertig!
... ach neee, doch noch nicht:
... ohne Worte
hallo Lo.
Zu1
Bei zündung ein fängt das Kontrollgerät an zu summen. Bei beiden qp
Zu2
Batterieleitung wurde zuvor erwähnt. Als Steuerleitung zum kontrollgerät.
Zu3
Dank meiner Ausbildung kann ich einen Schaltplan lesen und weis was ich tue.
alle Kabel wurden mittels spannungsimpuls geprüft. Umgangssprachlich durchgepiepst
Kontakte gereinigt Also alles abgeklemmt und kabel einzeln gemessen. Auch kennzeichenleuchte. Habe nicht umsonst 4 Jahre wieder aufgebaut.
Hier ist alles so wie im Schaltplan. Nicht verbastelt. Auch kein Masseschluß oder kabelbruch. Und das sich die magnetfelder der Kabel nun nach 30 Jahren beeinflussen glaube ich nicht
Zu 4
Tips sind gut. Waren aber bis jetzt nicht hilfreich. Und abgearbeitet sind die ohne erfolg.
Zu 5
Es gab zeiten da wurde ernsthaft disskutiert
Wenn ich z.B bei der Lima frage dann mit einem Tittentacho konfrontiert werde bin ich auch etwas sprachlos.
Zu 6
Habe auch fertig.
Suche und finde auch alleine.
Gerald