Beiträge von Bejai

    So nun alles probiert.


    als fliegende verdrahtung : ANtenne neu, ANtennenverstärker neu und kein Empfang.


    gamma rein, alles super. ( fliegende Verdrahtung )


    DA hat wohl das Radioteil einen haken. Mal sehen. Morgen mal öffnen und sehen.


    Sch... Wieder Arbeit


    gruß gerald

    Hallo, take Five


    Natürlich . Radio ist ein Dayton MS2400 BJ 2001 DE


    Da ist der CD Player dirn der funzt. Wechsler funzt, das Navi Funzt mit der GPS Antenne. (derzeit noch an der Frontscheibe wandert mit dem Tachosignalgeber aber unter die Tachoabdeckung. )


    Nur nix radio.
    Werde heute noch mal einen zusätzlichen Antennenvertärker testen. Vielleicht hat der hinten ja den Geist aufgegeben.


    Gruß
    gerald

    Moin Moin,


    Habe ein rauschproblem. Keinen Radioempfang nach dem Radio tausch. Vorher mit dem Gamma ware s noch einigermaßen, dióch nun ist nur noch rauschen


    Habe am Kabel geschaut, und da war die Seele abgebrochen. Nu neu gelötet und neuen Stecker drauf und wieder nix. Nur rauschen und keine Sender. Am Antennenverstärker der orginalantenne liegen 12 V an. bereits geprüft und Kasbel ist nun auch i.O. Auch geprüft.


    Aber wo ist mein Radiosignal???????


    HAt jemand einen Tip



    DANke



    Gerald

    Moin Moin,


    Der Beitrag ist ja Älter, doch nun ist bei mir der komplette empfang weg. HAbe ien anderes Radio verbaut und nu is weg. Wenn der Verstärker nicht mehr angesteuert wird, kann dann auch komplett ohne empfang sein ???


    GRuß


    Gerald

    Wenn es drum geht, wer den längsten hat, stecke ich natürlichals Neuling gerne zurück und reise von meinem Arbeitsort an( -35Km) :D


    Wäre schön, wenn das klappt. Freitag zum Monatsende passt meistens.


    Da wäre nur die Frage Wo????????????? Braunschweig und Umgebung ist groß!!!!!!!!!


    Gerald

    Hallo, an alle hier.



    Nun möchte ich mich auch vorstellen nachdem ich mit hilfe von einigen der Hunsrückrundfashrt 2011 endlich den Weg ins Forum geschafft habe.


    Mein Name ist Gerald 43 jahre und Ing. bei einem Automobilzulieferer. Seid 14 Jahren bei Zulieferbetrieben für AUd/ VW tätig. Audi begeistert seit Kindesbeinen und nun seid 1 Jahr endlich Besitzer eines Typ 81 Coupe KX satin Schwarz metalic. Audi fahre ich seid 23 Jahren. Habe meinen letzten A6 Avant 4F aber nun gegen einen Touareg getauscht. Bleibe AUdiaber mit dem Typ 81und einem A4 B6trotzdem noch treu. Hoffe eigentlich auch, das mein Coupe nicht einsam beleibt und noch irgend wann ein quattro coupe dazu kommt.


    Hobbys auser AUDI basteln : sind mein Touareg ( damit spielt sich auch schön im dreck), Carerra in 1:24 , was ganz ausgefallenen Schellack Polituren und der liebe HIfI Kram.


    Gruß aus dem südlichen Niedersachsen ( Göttingen)


    Gerald


    PS Danke noch mal an die teilnehmer der Hunsrückausfahrt 2011 für die freundliche aufnahme.

    Moin an alle von den Neulingen der Hunsrückausfahrt.


    Auch uns ist es nun endlich gelungen uns im Forum zu registrieren. Hurra.


    Damit gehen uns nun keine Informationen mehr verloren wie das Grillen am Fr.


    Auch von uns ein kompliment an alle, welche das WE so schön gemacht haben. Wir hatten viel Spaß und die Organisation war klasse. Darum freuen wir uns bereits auf eine Wiederholung wenn es passt und Ihr uns dabei haben wollt.


    Gruß aus dem südlichen Niedersachsen



    Monika und Gerald