Naja, war jetzt immer am Überlegen, es wird mir aber keiner das geben was an Investition hineingeflossen ist. Die Arbeit wenn ich mit "verrechnen" würde läge ich sowieso bei über 5000 € ...
Aber btt:
Mein Audi 90 B3 Quattro mit KAT, mit"ohne MSD" und leergebranntem ESD.
Kein 3-flutiger Krümmer, stinkoriginaler NG mit KAT und gut eingesteller KeJet...
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier nochmal mit "ohne KAT", mit "ohne MSD" und leergebranntem ESD.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Viel Spass
PS.: Doch, am Dieseltrip bin ich momentan schon etwas. Finds echt geil wenn man wie ein Kranker fährt aber man nicht über 8 Liter Verbrauch auf 100 KM drüber hinauskommt. Klar sind die 110 PS viel zu wenig, aber zum mitschwimmen und riskanten Überholen reichts allemal aus Nicht umsonst bekommt der kleine Selbstsprenger nun bei ca 370.000 Km noch ne Leistungskur. Es sollen mindestens 160 PS werden, maximal jedoch nur 180 PS. Mehr mute ich dem Traktormotor nicht mehr zu, bzw mein Fahrstil ist dementsprechend... Vollgasfest muss das ganze Setup sein, das ist das wichtigste. Will den Diesel im Winter mal richtig fahren, vll komm ich dann auch mal zu den Österreichern runter. Der andere ACK B5 Avant Quattro lässt sich ja genauso wie der 44iger fahren - im Querbetrieb - deshalb bin ich gespannt wie die Drehmomentsau von Diesel dann fahrbar ist/wird...
Dann hoff ich aber dass die Leute bei den Bedarf besteht auch das dafür nötige 'Kleingeld' dafür ausgeben wollen... ansonsten... ach was soll die schwarzmalerei..
Also ich vermute dass der TDI Krümmer etwas zu klein werden wird.
Vll einmal tief in die Tasche greifen und nen anständigen zweiteiligen Krümmer in der Bucht für ca 200€ erstehen, von mir auch 300€.
Ansonsten vll darüber nachdenken die KJet rauszuwerfen, gegen was anderes zu ersetzen und dann gleich auch etwas mehr Platz für generell was größeres zu schaffen.
Was ich sonst zu dem Thema "leider" nur sagen kann => Uri fahren ist teuer. Spätestens beim Abgaskrümmer/AGT/Einspritzventile/Einspritzanlage wird es teuer, wobei dieses Problem alle 10VT Fahrer haben (werden, über kurz oder lang)
Ebenso auch wie der Auspuff aufgehängt ist. Denn wenn dieser zustark rumfliegt ist ein Riss bei dem besten MAterial vorprogrammiert...
Unter anderem auch meine Nachfrage wie sich das normale Siederohr da gemacht hat, vll reicht es aus - was zudem in die günstige Richtung tendieren würde!
Ebenso kommen die jungen Nachfolger auf den Geschmack....
Es muss ein Quattro sein, 5-Zylinder... So lautet die Devise. Bei uns im Umkreis werden die Dinger, wenn auch zu 80% nur Typ89 und B4,extrem gesucht.
Die e30-Zeiten sind anscheinend vorbei, ebenso die Kadett-/Manta-/Omega-/...Zeiten.
Das fatale ist nur die Tatsache dass viele Quatros im Winter verheizt werden. Man kommt sehr weit mit den Audis, hat etwas Leistung, .... Aber das die Teile nun in die Jahre gekommen sind und es eine komplette Rundumpflege braucht sehen die meisten erst wenn der TÜV kein Auge mehr zudrückt. Die EOE-Problematik mal aussen vor.
Tja, wir genannten Landeier, oder auf Boarisch gsogd dem vom Woid (in meinem Fall) sehen diese Musik als Mist. Kein schöner text, Singen kann man den Schund gar nicht nennen, Mitsingen klappt auch nicht, Sinnfrei meiner Meinung nach und von der optischen Wahrnehmung wärs nach Schulnoten benotet ne glatte 8- ! (Normal gehts ja von 1-6, das reicht hier aber nicht mehr aus!)
Also ich bin ja hier eher im jungen Teil der User, aber den Sinn dieses Verhaltens versteh ich nicht?
Klingt mehr als streben die W i c h s e r etwas mehr Audienz an, gut, haben sie ja auch wie man hier auch sehen kann, aber eher negativ als positiv
Schade dass die keinen anderne Wagen hernehmen, die T3 wachsen auch nimma auf Bäumen und warten bis sie gepflückt werden.
Wenns nach mir ginge könnte man mit denen Pfosten dasselbe anstellen wie sie mit dem VW anstellen, würd mir wohl sogar noch besser gefallen als das oben gezeigte Video
Ballistol ist vielseits eknsetzbar. Seis als Desinfektionsmittel welches die Heilung verschnellert, bei Sodbrennen hilft, Gummis schön geschmeidig hält, schwarze Plastimstellen an den Stoßstangen schwärzt, Schwarzen Stahl konserviert, Leder damit gepflegt wird, ....
Ich finds klasse und bin überzeugt davon.
MfG
Die-Urgewalt.de - DIE Seite fuer den Typ 81/85 Fan ! in der WSC-Connect App bei Google Play
Die-Urgewalt.de - DIE Seite fuer den Typ 81/85 Fan ! in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen