Beiträge von Andi

    Zitat

    Original von Audibraut23


    Nein ich habe nichts getrunken.


    nein,nein,nein :D :D


    Zitat

    Original von Audibraut23
    NEIN ich habe mein Wagen nicht umarmt (wo es jemand gesehen hat) :]


    sondern nur gestreichelt - als du dich unbeobachtet glaubtest :D - einmal die GANZE seite lang - und ein gesicht dabei - muß lieb schön sein ;)


    und der sonntag morgen fand eine friedlich im "hasi" schlummernde nise....jedenfalls solange bis nebenan die türen geöffnet wurden und ein 10V uri "imitat" angeworfen wurde....sprich CD....


    ruckartiges erwachen und ein gesichtsausdruck - "Haaaasiii?" ?(?(?( :O :angel:

    ist ein 1.8er, keihin registervergaser, superbenziner (98er). hatte 90 ps und choke - gabs meines wissens nur im 80Q 90ps ohne kat. hat um die 150Nm...

    40er G&M federn und GTS dämpfer...straff aber nicht unkomfortabel - die gleichen dämpfer mit H&R sind auch sehr gut - aber ne nummer straffer

    Mir fehlen eigentlich die worte um diese party zu beschreiben - na die anwesenden wissen was los war und die "leider verpasst haber" ...nur soviel: der ausdruck totengeil ist genausowenig angemessen wie für nen sporti " gutmotorisiertes kompaktcoupe"...


    @Pilo (Captain Chaos):
    nochmal ein riesendickesfettes danke! super gemacht!
    nein - die sachen müssen von hendrik sein - ich bin mit sack und pack abgereist. - übrigens, was bringen denn die 20 festmeter holz so ein ? ich meine die, die du von 5-7uhr gesägt hast....(ich habe aber gehört, im anderen zimmer sollen kaum weniger bäume gefällt worden sein - muß eine "Holzfacharbeiterin" gewesen sein....


    @alex: hat sich mal wieder als wandelndes lexikon erwiesen - hätte echt nicht gedacht das es nach 10 jahren typ 81 noch soviel gibt was ich nicht weiß (und da sind bestimmt noch lücken) :D
    ich hab doch glatt den namen von dem netten kollegen mit dem "3er BMW" vergessen....er wollte mir ja nicht glauben das es den kantigen (E30?) als laguna seca gab....oder kann ich das an dich weiterleiten?



    Bo. (aka Richard Grant)
    was täte ich nur ohne dich? :D - dumm nur das mein gedächtnis schon nachlässt und ich mich nicht an die ganzen "steilvorlagen" erinnere. hoffentlich konntest du dich mittlerweile wegen deiner eFH-Blende wieder etwas beruhigen - nicht das es auf einmal "knack" macht und die mundwinkel bleiben unterm ohr! :angel:
    Übrigens dein statement zu thema bier, eltern und söhne ist nur gut "hörbar" - sehen tut man leider nichts...


    ansonsten werde ich mal meine bilder zur verfügung stellen - auch die peinlichen - und wenn die jemand online stellt schreibe ich noch einen netten "erlebnisbericht"


    @alle die anderen - super gewesen mal wieder mit euch zu feiern bzw euch kennen zu lernen


    aber ich muß sagen im emsland wird generell sehr zügig gefahren - sogar von ortfremden ( na gut so ein bischen TDI passat ärgern muß auch mal sein ;) )


    ach ja:
    Hellrain:
    du solltest dir das mal mit dem DS vertiler überlegen...


    :D:D:D
    das war auf der A2 etwa höhe lehre nachdem 120 aufgehoben war, kurz vor lutter (hätte vor lauter knipsen fast meine ausfahrt verpasst) (nein das ist kein fake, meine kamerahaltung war nur nicht so toll)


    frühe "verschlagerte" Version von "Freude schöner götterfunken" (eigentlich beethoven)


    @Chris GT: die "gnade" der späten geburt.... :D


    @Luk: "...und greift der heidi von hinten die...."schultern" ;) "


    Bo.


    nix Hääääääääääääää?


    dein "richtiger" avatar:

    Zitat

    Original von urgewalt
    Naja das habe ich mir schon etwas anders vorgestellt :O


    Vor allem eine einzige Bedienung ist dann doch schon etwas wenig :]


    dein wunsch sei mir befehl :D :D :D
    "BARBUSIGE ANIMIERDAMEN" ??? :angry: :finger: :P


    Bitteschön