Beiträge von coolblue2606

    Hallo,


    habe nebelscheinwerfer bei meinem coupe nachgerüstet mir fehlt zu meiner erleuchtung nur noch das passende relais.


    laut plan auf relaissteckplatz 1


    kann mir jemand bitte die teilenummer oder die relaisnummer oder ein bild etc. zukommen lassen?


    danke

    relativ günstig ist auch nur relativ gesehen


    fahre im moment HR Federn mit sachs dämpfern bin damit aber nicht zufrieden weil er hinten bei belastung also mit 2 fahrgästen bei bodenwellen im radkasten aufsetzt.


    da die dämpfer aber neu sind muss es an den federn liegen und soweit ich weiß sind die auch mind. 15 jahre drin.

    Hallo, habe jetzt zum dritten mal einen massefehler in der heckbeleuchtung habe beim ersten mal was beim wiederbeleben meines typ 81 coupe nur den massepunkt freigeschliffen und gut war


    das zweite mal war vor ca. 6 wochen da dann das gleiche prozedere nur das ich da noch kontaktspray in die stecker gesprüht habe.


    und heute dann aus heiterem himmel das dritte mal gibt es bei den schätzchen da eine bestimmte schwachstelle die man vorweg prüfen kann bevor man die gesamten lampenträger und leitungen überprüft?

    Hallo,


    der Lautsprecher auf der Beifahrerseite im Armaturenbrett hat nun seinen dienst quittiert neue Lautsprecher habe ich schon nur leider sind die abdeckgitter bei den beiden eingedellt. habe schon versucht mit nadeln u.a. die gitter zu lösen aber bisher ohne erfolg kann mir jemand sagen ob und wie das am besten möglich ist ohne den lautsprecher zu beschädigen?


    danke im voraus und gruß


    maik

    Hallo ich habe in meinem KV NFL Coupe 2 Kratstofffilter verbaut einmal den normalen und dann vor der Kraftstoffpumpe einen dieser kleinen vorfilter. das komische an der sache ist alle zubehör und auch audi händler finden diesen Filter nicht.


    aber er kann auch nicht nachträglich eingebaut worden sein, da an dem filter 2 Halter für schwingmettalle sind und diese auch an entsprechenden haltern an der Karosserie befestigt sind.


    Kann mir da jemand weiterhelfen oder mich aufklären was es damit auf sich hat?


    gruß maik

    kannst du mir das mit der vollastanreicherung mal detailierter auseinanderlegen das klingt für mich nach einem relativ vielversprechenden punkt der es bei mir vielleicht sein könnte


    also stauscheibe ist super gangbar das hab ich bereits vor einieger zeit geprüft

    wollte die zündung sowieso mal machen, da es nicht die welt kostet habe mir nur gedacht, das es evtl ein typischen fehler in dem bereich gibt und man besonders auf etwas achten sollte.


    also empfehlt ihr auch einfach finger und kappe? hab mir meine mal angeschaut haben schon verschleiß sehen aber noch nicht vollkommen fertig aus.


    außerdem kraftstoffanlage kann ich filter und pumpe definitiv ausschließen weil beides erneuert wurde.


    ansonsten blieben in der richtung doch nur luftmengenmesser und einspritzventile oder?

    hallo, ich habe bei meinem kv cp ab ca. 5000 U/min ein starkes ruckeln und der motor verliert jegliche leistung


    ich habe daher die Vermutung, das der Zündverteiler verschlissen ist, da Kerzen Leitungen bereits erneuert wurden.


    erstens hatte jemand schonmal ähnliche probleme?


    zweitens wenn ich die Zündanlage also hauptsächlich den Verteiler überholen möchte was sollte ich alles erneuern und gibt es etwas auf was ich besonders achten sollte?


    danke und gruß maik