Beiträge von poidl155

    Ja weiß das die Schweine teuer sind dir rissfreien Treser Leuchten.
    Aber meines ist ja ned ganz so. 1 Riss in der Mitte oben am schmalen Steg hat es ja.
    Hab dafür aber nur 65 Euro bezahlt! INKL. VERSAND :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Noch dazu sind ja die originalen Treser von der 90er Limo so gut wie nicht zu bekommen. Denk ich mal.


    MFG

    Abend,

    Bei meiner 90er Limo hab ich ein kleines Prob.
    Beim Kofferraumschloss fehlt ziemlich sicher irgend eine Dichtung. Sieht man auch am Bild.

    Habe jetzt schon die Dichtung die man am Bild sieht erneuert.
    Nur passt das ganze noch nicht ganz. :S
    Kann ja so wie es jetzt ist noch in den Kofferraum sehen. Klar das es dann auch rein regnen kann. :(


    Kann mir jemand sagen welches Teil oder welche Dichtung da noch hin gehört???
    Ganz super währe ja natürlich gleich die Teilenummer davon. :thumbup:


    Danke für die Hilfe!!!


    MFG Andi

    Schönen Abend!

    Weiß vielleicht jemand ob es bei den schwarzen Treser Eckleuchten Unterschiede gibt (wie zum Beispiel bei der Breite zum Mittelteil) zwischen den vom Typ 85 und vom Typ 44???

    Oder ist das alles das selbe?

    Wenn eine Variante nähmlich schmäler währe, währe es leichter bei der Anpassung des Heckleuchtenband vom Typ 44.


    Freu mich über jede Antwort! :thumbsup:


    MFG Andi

    Danke schon mal für die Antworten.

    Ja das mit den Scheiben vorher ausbauen wusste ich.
    Nur währe halt interessant (is ja schon erwähnt worden) ob die Spannstangen beim Schiebedach Modell und bei dem ohne auf der gleichen Position sind???

    Oder hätte vielleicht jemand noch einen wirklich schönen Dachhimmel den er mir geben kann? Dann bitte ne PN !!!!


    MFG Andi

    Schönen Abend,

    Frage an die Audi Gemeinde.
    Habe bei meiner 90 Limo ein manuelles Schiebedach. Da der Dachhimmel nicht mehr schön ist möchte ich den tauschen.

    Habe auch einen echt schönen Dachhimmel als Ersatz zu Hause liegen.
    Nur ist jetzt die Frage ob man den Himmel der kein Schiebedach hat auf Schiebedach umbauen kann??
    Braucht man das einfach nur ausschneiden und anpassen oder passt da mehr nicht zusammen?

    Hat das schon jemand gemacht??
    Bitte um Erfahrungsberichte von den Profis unter euch!!!


    MFG Andi

    Hallo zusammen,

    Hätte ne kurze Frage. Weiß jemand vielleicht ob es einen farblichen Unterschied zwischen originalen Treser Rückleuchten und den schwarzen Rückleuchten von Custom Auto Craft gibt??

    Es geht nähmlich um folgendes. Habe schon ein Mittelteil von Treser für meine 90er Limo. Nur die Eckleuchten fehlen mir noch.
    Würde man es merken wenn ich das Mittelteil von Treser und die Eckleuchten von Custom Auto Craft verwenden würde???
    Oder ist das nicht Empfehlenswert???

    Hat vielleicht schon jemand diese schwarzen Rückleuchten von CAC verbaut? Bilder davon währ echt toll.


    Oder hat jemand Treser Eckleuchten für mich oder weiß vielleicht wo ich die bekommen kann? :?: :?: :?:


    Bitte um Hilfe!!!!!! ;(


    MFG Andi

    Abend...


    Eins währe noch schön zu wissen.
    Hab jetzt noch gesehen, wie wahrscheinlich immer bei den Sportsitzen, das die Polster der Rückenlehne und der Sitze verschlissen sind.

    Kann mir jemand bitte sagen ob es die noch NEU gibt??? Wenn ja und wo??? Hab schon ewig gesucht und leider nichts gefunden. Beim Freundlichen heute auch schon nachgefragt aber leider nichts. :( :( :( :(


    Oder es hätte jemand gebrauchte tolle Polster. Dann bitte bei mir melden!!


    MFG

    Schönen Abend!


    Hätte echt ne kurze Frage.

    Da ich gerade meine Sitzbezüge abmontiert habe und in die Waschmaschine geben werde (nicht ich :D ), wollte ich fragen ob mir jemand sagen kann mit wie viel Grad ich die waschen darf??? 30 oder doch mehr???

    Danke für ne schnelle Antwort!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    MFG