Beiträge von Roadrunner89

    Hallo,

    ich melde mich zurück ins schöne Hessenland :love:

    Dieses Mal war die Quattrolegende vom Regen größtenteils verschont geblieben.

    Alles in Allem wieder eine schöne Veranstalltung mit netten Leuten (einer sogar von vor meiner Haustüre, aber als Schweizer getarnt)

    Mit Hilfe unseres Pullis habe ich ordentlich Werbung im Bayernland gemacht :thumbsup:

    @ Heiko : Du findest mich ja schneller im WWW als ich selbst ^^

    @ Oliver

    hier was aus dem Berichtsheft:

    Bertesgaden Rossfeld Fahrerlager

    Steinernes Meer bei Lofer

    Kurzbericht alphabetisch:

    Audis, Berge, Berchtesgaden, Quattros, Quietschende Räder in jeder Kurve ----> Klausner, Wolfgangsee leider wieder im Regen.

    Einen längeren Bericht gibts gerne noch persönlich ;)

    Viele Grüße Grüezi


    Thilo

    Hallo,

    das mit den Treffen um die Feiertage ist nicht einfach, zum einem haben die meisten Zeit was ja gut ist, aber das ist zum anderen auch wieder ein Problem, denn weil sie Zeit haben nehmen sie sich was vor.... :love:

    Ich bin das ganze WE im hoffentlich sonnigen Süden bei der Quattrolegende 8)

    Ich denke ihr solltet es aber weiterhin versuchen, auch wenn der ein oder andere nicht kann.

    Es kommen auch wieder bessere Zeiten.

    Bein nächsten Treffen komme ich dann auch wieder mit, denn den Spruch mit den ".....gefühlten 65 Mio. Jahre, als die Dino's noch im Matsch stampften..." sollte man ernst nehmen :!:

    Also bis denn

    Thilo

    Update.... Bitte weiter eintragen!

    1) Wasserkuppe, Sommerrodelbahn, Sonntag 8. Juni, 11:00 Uhr:
    - Heiko/Hosianna
    - Stephan/nautic
    - Thilo/Roadrunner89

    2) Wasserkuppe, Sommerrodelbahn, Montag 9. Juni, 11:00 Uhr:
    - Heiko/Hosianna
    - Stephan/nautic
    - Thomas/Zweier71

    Gruß

    Thilo

    Hallo,

    Glückwunsch auch von mir, jetzt hast du es schwarz auf weiss !!!

    Ich bin mir sicher, dass das Coupe´ in guten Händen ist !!!


    Zitat

    Bin aber auch erstaunt, das nur 7499 Coupé quattros gebaut wurden!

    Du hast recht, das sind weniger als Uri gebaut wurden, wenn man aber bedenkt, das vom Uri 11452 Stück von 1980 bis 1991 gebaut wurden und das QPQ nur von 1984 bis MJ 1987 ist die Zahl schon etwas anders zu betrachten....

    Klar war der Uri in einer anderen Preisklasse aber gut 40.000 DM ? war Ende der 80er auch kein kleines Geld fürn Auto...

    In das Coupe wäre wohl nie ein Quattroantrieb verbaut worden, wenn nicht ein Herr Piech mitte der 80er in allen Audis der Modell

    Pallette eine Quattroausführung hätte sehen wollen ....

    Viele Grüße

    Thilo

    Prima,

    freut mich, dass noch welche ausm Forum kommen :thumbsup:

    @ Addi : Fährst du wieder früher ?

    Wenns klappt fahren wir am Mi, den 18.06. los.

    @ Markus: Dann wirds Zeit das wir uns dort mal kennen lernen. Deinen schönen Audi hab ich dort schon gesehen.

    Letztes Jahr wars Wetterbedingt ja eher schlecht jmd. "draussen" kennenzulernen, da jeder froh war wieder im Trocknen zu sein ://)

    Viele Grüße

    Thilo

    Hallo,

    schön zu hören, dass ihr wieder heile zuhause angekommen seid.

    War ein schönes Treffen, wenn auch Wettermässig verhalten.

    Aber Schee wars :D

    @ Oliver: Danke für den schönen Abgang mit Rums, du hättest das gleichzeitig auftretende Grinsen sehen sollen 8o

    Über den netten Forumsbesuch hab ich mich auch gefreut & es würde mich freuen wenns bei einem der nächsten Treffen wieder klappt.

    Das mit dem einen fehlenden Essen im Alt Giessen scheint sich als würdiger Nachfolger für den Warndreieckrunninggag zu erweisen :love:


    Mal schaun ob der ein oder andre noch ein paar Bilder findet :?:

    LG

    Thilo

    ... das hört sich doch gut an !

    wir schaun mal was draus wird...sind ja flexibel :thumbup:

    Manchmal, so wie eben wünscht man sich kurz den 5 Zylinder weg...
    Ich hab bei Typ 89 die Lamdasonde gewechselt und man hat leider net wirklich Platz :cursing:
    Beim Schrauben denkst du beim ersten hinschauen, man kommt gut hin, aber dann werden die Finger immer länger und du wünscht dir ne dritte Hand oder zwei Ellenbogen 8|

    Aber schon die nächste Tour machts wieder gut ;)


    Viele Grüße

    Thilo

    @ Quattro-NG:

    Dazu hab ich ne schöne Geschichte: vor 2 Jahren bin ich mit meinem 90er BJ 1990 samt Familie nach Langgöns gefahren...

    Da ich noch nie dort war suchte ich die Einfahrt, welche ich auch fand. Dort war ein freudlicher Einweiser, welcher mit durch winken ein weiterfahren signalisierte.... Ich schaute ihn etwas verdutzt an und er zeigte mir deutlich weiterfahren ....

    Ich fuhr weiter und parkte das Auto gefühlte 5km weiter an der Strasse :cursing:

    Dann sind wir zum Eingang gegangen. Dort angekommen fragte ich eine nette Dame, welche Kriterien ein Fahrzeug erfüllen muss um hier reinzukommen...

    Sie sagte : "Es muss älter als 20 Jahre sein" ich darauf und ...... ?????.... sie sagte "nichts und"

    Da war ich zum zweiten Mal verdutzt und sagte ich war eben mit nem Auto älter als 20 hier und da sagte sie ach waren sie das mit dem Audi, warum sind sie den weggefahren ?

    Danach bekam der freundliche Einweiser eine freudliche Einweisung von der dann nicht mehr so netten Dame ^^

    Also da dein Typ 89 die Marke älter als 20 Jahre überschritten hat kannst du den nehmen und sollte der freundliche Einweiser wieder im Eingang stehen, so schallt es dem bestimmt heute noch in den Ohren was das Alter eines Typ 89 betrifft :D

    Viele Grüße

    Thilo