Beiträge von Roadrunner89

    Hallo,


    @ ChristophZ : Schade, wir werden es erst krachen und dann schmecken & wenns klappt euch mit Liveaufnamen vom Objekt teilhaben lassen.


    @ Oli: Schade, dass es net klappt, aber danke fürs Sternchen :__) . Wobei da andere bestimmt schon drei oder mehr Sternis verdient haben, gelle Stephan :thumbsup:


    Zitat

    noch ein spielzeug aus zuffenhausen?! mensch..irgendwas mach ich doch falsch ;(



    Wer sagt denn, das nus Zuffenhausener luftgekühltes haben ... ich tippe da eher auf nen Käfer, Karman oder gar nen Bulli ????



    Bis denn


    Thilo

    Hallo zusammen,



    Hier noch der aktuelle Stand


    SA - SO 13. bis 14.Dezember 2014 Rothenburg o.d. Tauber:



    Roadrunner89 - Thilo (4 Personen)
    Bekannter Thilo (ebenso Altaudi Fahrer) - (2 Personen)
    Hosianna - Heiko (3 Personen, 2x alternatives/vegetarisches Abendessen - Federvieh ist nix für die Mädels)
    nautic - Stephan (ich esse dat Federvieh der Mädels :P zusätzlich zur Leber)




    @ Lukas : Schade, das es nicht klappt




    Viele Grüße


    Thilo

    Hallo oder besser Servus... :rolleyes:


    Zitat

    Christoph, wenn Du (noch) unschlüssig bist...


    Die bisherige Route sieht ja so aus: Christoph, Thilo, Heiko, Stephan = Offenbach = A3 Würzburg = A7 Rothenburg... Bis wohin Du selbst fahren möchtest,



    Das sehe ich genauso. Ich / Wir freuen uns über jeden der mitkommt. Fahrgelegenheiten wirds bestimmt in irgendeiner Form geben.


    @ Christoph : Ich mich ebenso freuen wenns klappt.


    @ Stefan : Wir finden bestimmt wieder was zum Treffen im Norden :thumbup:



    @ nautic : Fahren könnte ich rund um die Uhr ums Jahr .... aber Dank der jetzt schon wieder angekündigten vollen Salzlager
    (200 Tonnen bei den Stadtwerken Dillenburg), lasse ich das/die Auto/s lieber stehen :sleeping: und komme zivil (A4)


    Viele Grüße


    Thilo

    Hallo zusammen,



    nach dem schönen Treffen bei Oli möchte ich nun das "Abschlusstreffen" nach Rothenburg o.d. Tauber
    gerne an einem Termin festmachen :


    Abschlusstreffen 2014 in Rothenburg Sa. 13. auf So 14. Dezember


    Adresse
    Hotel Gasthof zur Linde e. K.
    Vorm Würzburger Tor 12


    91541 Rothenburg ob der Tauber




    Mit dem Termin haben wir die Möglichkeit den schönen Rothenburger Weihnachtsmarkt mit ins Programm zu nehmen :love:


    Was das Abendessen angeht ,gibt es außer der Weihnachtsgans noch zwei Menüs zur Auswahl.


    Preislich bleiben wir unter 50,- € p/P (für Abendessen / Übernachtung & Frühstück) bei einer Übernachtung.



    Rothenburg ist eine mittelalterliche Stadt und ca. 70km südlich von Würzburg






    Tragt euch doch bitte wie gehabt in die Liste ein.


    Es wäre gut, wenn sich jetzt vorab Interssenten eintragen die gerne mitmachen würden und gegen Ende Nov. sollten die Teilnehmer schon feststehen:



    Ich will nicht zuviel versprechen, aber es wird bestimmt eine mords Gaudi ^^



    SA - SO 13. bis 14.Dezember 2014 Rothenburg



    Roadrunner89 - Thilo






    Viele Grüße


    Thilo

    Zitat

    Sehr geiles Bild frank.vt


    ..was er macht, das macht er ordentlich :love:


    Zitat

    Und das nächste ma bin ich direkt dort und viel viel länger


    Gerne, bei uns sind alle Gleichgesinnten wilkommen, egal ob B oder C; 1, 2 oder 3, Hauptsache die Chemie (der berühmte Nagel im Kopp) stimmt :thumbup:



    LG


    Thilo

    Hallo an alle Hesse un nicht Hesse,


    das war eine geile Veranstaltung mit lauter netten Gleichgesinnten :thumbsup:


    Das Kartfahren hat auch ne Menge Spass gemacht, auch nach mehreren Überrundungen (oder warens Umdrehungen... :wacko: )


    Das Aufgebot an Fahrzeugen war gigantisch und macht Laune auf mehr .... man konnte fast glauben da wär irgendwo in der Nähe ein Kanten-


    Nest :__)


    Ein schönes Treffen mit neuen und alten bekannten (Bis auf einen Dino, aber den werden wir, wann immer es ihm möglich ist, bestimmt wieder treffen)


    Vielen Dank an den Oli für den schönen Tag & weiterhin gutes Gelingen beim NM Coupe.


    Viele Grüße an alle mitm Nagel am rechten Platz inner Birne !!!



    Thilo

    . Quattro Marko 2x
    2. luckyheiko 1x
    3. coupefreak 1x
    4. Vriesy 1x
    5. ChristophZ 1x
    6. nautic 3x
    7. Muffelsack 4x (inclu. 1x au80cd5e)
    8. urgewalt 1x
    9. Horst Typ 85 1x
    10. Dieselfreund 1x
    11. Audi-Sammler 2x
    12. frank.vt 1x
    13. Olli 1x
    14. Badner 1x
    15. StefanF 3x
    16. quattro20085 1x
    17. Fränky1990 2x
    18. Hosianna 1x
    19. Thoren 2x
    20. 19Bernhard78 2x
    21. Fünfendercoupe 2x
    22. stwquattro 3x
    23. Pablo 1x
    24. E.H. 1x
    25. nossinger 1x
    26. Boris Ivanitsch 1x
    27. 90quattrotyp85 2x
    28. Audi200 5x
    29. Hagen83 1x
    30. Jo191268 1x
    31. abocgn 1x
    32. poidl155 1x
    33. Roadrunner89 2x
    __________________


    54 Stück !!!!!

    Hallo,


    @ nossinger: ich denke da wird schon was gehen, was die Fahrgemeinschaft betrifft.


    Für diejenigen welche am nächsten Sonntag kommen und vielleicht noch kurzentschlossen hinzukommen,


    können wir ja noch über ein paar Details / Ideen reden (Sofern der Oli nichts dagegen hat :love:)


    Also hoffentlich zahlreich bis Sonntag ^^


    Viele Grüße


    Thilo

    Hallo....


    ich habe mal im Hessenpfad gestöbert und gesehen, das unsere Jahresplanung ja schon im April einige Termine im Gepäck hatte:



    Planung 2014



    Die Zeit ist wieder geflogen wie all nichts guts und schwupp stehen wir schon wieder am Jahresende 8|



    Und als Jahresabschluss - Treffen hatte ich es seinerzeit schon angedroht ...


    und es auch bei dem ein oder anderen Treffen nochmal angesprochen und jetzt habe ich zwei Terminvorschläge für den Hessenstammtisch....


    allerdings geht es hierbei über die Landesgrenzen 8o


    Das Ziel liegt südwärts vom Weissworschtäquator und heisst Rothenburg ob der Tauber.


    Da das über unseren eigentlichen "Radarschirm" hinausgeht macht auch eine Übernachtung Sinn :sleeping:


    Hier die Location:


    Hotel Gasthof zur Linde e. K.
    Vorm Würzburger Tor 12


    91541 Rothenburg ob der Tauber



    Hotel Linde Rothenburg



    Die Termine sind wie folgt:


    Fr. 21. auf Sa. 22. November 2014


    Thema : Rippliessen und Übernachtung


    oder


    Sa. 13. auf So 14. Dezember


    Gänsebraten & romantischer Weihnachtmarkt mit Übernachtung


    Zauberhaftes Rothenburg



    Preislich soll sich das ganze trotz der weiteren Anfahrt im Rahmen halten.



    Vielleicht haben wir in dem Zusammenhang ja die Möglichkeit auch den einen oder anderen "Zuläufer" aus der südlichen Region zu
    bekommen.



    So dafür das ich lange nichts wenig von mir habe hören lassen, war das jetzt schonmal ne Menge Text , oder ;)



    Bitte tragt euch bei den Terminen wie gehabt ein um eine gescheite Planung hinzubekommen.



    Viele Grüße


    Thilo

    Hallo, ich denke es wird Zeit mal wieder bei euch zu erscheinen :)


    Fr. 17. Okt.
    Grisue_911 / Oliver
    Hosianna / Heiko (unter Vorbehalt)
    Roadrunner89 / Thilo


    Sa. 18. Okt.
    Wie sieht denn für diesen Tag die Interessenlage aus?
    Roadrunner89 / Thilo


    So. 19. Okt.
    Grisue_911 / Oliver
    Zweier71 / Thomas evtl. mit Familie
    ChristophZ / Christoph evtl. mit Familie
    Hosianna / Heiko
    nautic / Stephan (unter Vorbehalt)
    Roadrunner89 / Thilo
    Zum Seitenanfang Zitieren
    --------------------------------------------------------------------------------


    Gruß


    Thilo

    Hallo zusammen,


    ich wills nicht zu 100% versprechen, aber das mit 19:30 Uhr in Heuchelheim könnte hinhauen :love:


    Ich bis WE in Koblenz unterwegs.....


    Dort gibts die Fahrzeuge in etwas größer mit nem echt mächtigen Sound ... (Da wird sogar die 5Zylinder Fraktion blass vor neid ://) )


    Und die brauchen net unbeding 4 Räder zum vorwärts kommen :thumbsup:


    Das wäre auch was fürs nächste Jahr...


    Viele Grüße


    Thilo

    Mein Beileid auch an die Familie.


    Ich hab es gerade gelesen und kann es nicht in Worte fassen....


    Ich habe Ingo bei unserem ersten Treffen ín Marburg und auch bei weiteren kennen lernen dürfen.


    Wir werden ihn bestimmt nicht vergessen.


    Ruhe in Frieden

    Zitat

    Du kannst dich auch ohne eine Kiste Bier sehr gut mit ihm unterhalten.
    Ich war auch erstaunt wie normal er ist.
    Einfach ein super Typ :)


    Dem kann ich nur beipflichten :love:


    Er ist ein echter Kumpeltyp und am Boden geblieben.


    Ich hoffe dass er es nächstes Jahr schafft, nochmal zur 10 jährigen Quattrolegende zu kommen :__)


    Aber wie sagt der Bayer so schön: "Schaun mer mal" 8)


    LG


    Thilo

    Zitat

    Es ist ein 80er vfl in grau aus Siegburg


    Richtig, der ist es :thumbup:


    @ Thomas: Ich habe mich auch gewundert. Ich hab immer wieder mal bei den Zeitschriftten geschaut und alle möglichen Scenen gefunden,

    nur net die AUDI SCENE....


    Komisch auch die Ausgabe 3/2014...


    Ich hab den 80er als kleines Bild aufm Titelblatt gesehen und als ich mal reingeblättert habe, dachte ich den kennste doch :D


    Komisch auch die Internetseite mit der "aktuellen" Ausgabe 8| :
    Audi Scene Magazin


    @ Topas Lady, bei soviel Durcheinaner: Du kannst jetzt wieder aus der Ecke rauskommen ^^



    Viele Grüße


    Thilo