Beiträge von Lex

    Hallo Beisammen,


    ich habe mal wieder ein wenig im CAD gespielt und ein paar Anaglyphen erstellt. Das sind dreidimensionale Bilder die man sich mit einer rot/cyan Brille anschaut. Man kann sich aber auch behelfen wenn man mit dem linken Auge durch eine rote und dem rechten durch eine blaue Folie schaut.




    weiter Bilder, auch in besserer Auflösung findet ihr HIER (Dummerweise leidet der Stereoeffekt unter der JPEG- Komprimierung, daher nur relativ große TIFFs.)


    Der Stereoeffekt wird übrigens besser wenn man den Abstand zum Bildschirm vergrößert.
    (Leider mußte ich feststellen das der TFT meines Laptops wohl die Farben nicht ganz richtig bringt. ich habe bei einigen Bildern Schatten. Auf dem TFT auf Arbeit habe ich das Problem nicht.)


    Und wenn der Umbau meiner beiden Olympus XA zur Stereokamera fertig ist, gibt es vielleicht auch balde echte Stereofotos von realen Audis.


    Viel Spaß beim Anschauen!


    Lex

    heiraten wollte mein tüv-ing. mich zum glück nicht.


    aber er konnte die guten ergebnisse beim bremsentest und die auf anhieb bestandene au kaum glauben.
    zumal er zu beginn arge zweifel bzgl. der au. hatte. er fand meinen wagen sehr laut (finde ich allerdings leider auch, befürchte die krümmerdichtung gibt bald wieder auf) und vermutete einen undichten auspuff. außerdem hat er recht lange nach der lambda-sonde gesucht. hat wohl nicht geglaubt das es wirklich ein g-kat ist?


    aber ganz mängelfrei war mein fünfzylinder dann doch nicht: fehlender m+s aufkleber im fahrersichtfeld und abgelaufener verbandkasten. ach ja, und "beginnendes spiel" an der vorderachse. ich könnte mich jedesmal weghauen wenn ich sowas höre.


    gruß lex