Beiträge von Moonpie

    Hi, ich hatte weiße aus einem 92 und bei dem waren die noch einzelnd, sollten plug&play passen, einfach Geber, Masse, Plus und Licht wie bei den Alten anschließen.

    Hallo liebe Audi Typ 81 85 Fans,
    pünktlich zu Weihnachten hat der Weihnachtsmann an uns Coupe Fahrer gedacht :D und es möglich gemacht, dass es wieder neue schwarze Rückleuchten zu Kaufen gibt :thumbsup: .
    Susanna aus der Schweiz hat es geschafft, seit gestern 22.12. ist es möglich bei ihr schwarze Coupe Rückleuchten zu kaufen. Habe mir mal ein Satz geordert, sehen auf dem Verkaufsbild wirklich gut aus.
    Hersteller ist Suisseclassicparts und ein Paar kostet 345,60 CHF (ca. 294 Euro) plus Porto und Zoll, sie kommt einem hierbei entgegen. Vieleicht kann mann sich auch zusammen tun und eine Sammelbestellung machen oder jemand der in Grenznähe wohnt kauft sie, so könnten wir eventuell Porto und Zoll zu sparen.


    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 8o

    Hallo Elch,
    habe bei meinem Coupe Typ 85 mit NG Motor das selbe Problem gehabt, da wurde das Wasser auch nie richtig warm und vor allem im winter hat es ewigkeiten gedauert bis er ein wenig Temperatur aufgebaut hat, war im Winter immer ein wenig kühl im Fahrzeuginneren. Lag daran, das die Schweizer NG Modelle ja eine Zusatzwasserkühler (bei Audi Südlandausführung genannt) haben, der nach meiner Meinung bei 136 PS nicht wirklich nötig ist.
    Habe die beiden Kühler raus und durch einen einzel Kühler ersetz, seit dem kommt er schnell auf Betriebstemperatur und wird schön warm, ca 93 Grad, ist vor allen in der kalten Jahreszeit angenehmer, die Heizung heizt jetzt richtig.


    MFG Nils

    Hallo,


    meine sind heute auch angekommen, sehen echt top aus, schade das ich mit dem anbringen warten muss bis meine Türen neu lackiert sind.


    Noch mal vielen Dank für die Mühe und gute Qualität.


    MFG Nils

    Hallo,
    da mein hinterer linker Bremssattel bei meinem Quattro Coupe kaputt ist wollte ich mir zwei neue besorgen und bin beim stöbern im Internet auf die Seite von Custom Auto Craft gekommen. Da werden Sättel für Frontis und Quattro aus Aluminium zu sehr fairen Preisen angeboten.
    Hat jemand hier schon Erfahrung mit diesen Alusätteln bezüglich Qualität und Passgenauigkeit. Desweiteren wie sieht es mit TÜV aus?
    Darf man bei so wichtigen Fahrzeugkomponeten wie der Bremse andere Teile als die vom Fahrzeughersteller nehmen?
    Im voraus vielen Dank