Beiträge von Mako

    Hallo Leute,


    zum Thema Audi Tradition: finde es teilweise auch recht schade wie für Ersatzteile im Cent-Bereich so viel draufgelegt wird. Die sollen mal an die Besitzer klassischer Audis denken und froh sein dass wir die für Audi historisch wichtigen Fahrzeuge pflegen und erhalten. Andere Hersteller bemühen sich da mehr. Ich hoffe dass es in Zukunft besser wird. Immerhin haben sie die Audi-Ringe für den Kühlergrill neu aufgelegt, wo mir vor 6 Monaten noch gesagt wurde ".. es lohnt sich für uns nicht diese neu Anfertigen zu lassen wg. der Stückzahl.."


    zum Thema Oldtimerstoffe: Hab da damal auch aufgrund des Artikels in der AB-Klassik ne Anfrage gestellt, darauf kam auch Monate später eine Antwort, es hieß damals dass sie eine Softwareumstellung und einen Umzug in die Klassikstadt erledigen mussten. Diesmal hab ich dort angerufen und direkt nach einer Woche von Herrn Skowronek die Antwort per Mail erhalten. Ich werde ihn die Tage nochmals fragen wg. den Kosten. Ich hoffe dass mir welche noch bei der Bestellung mithelfen können. Sonst wirds erstmal nix.


    Viele Grüße
    Markus

    Hallo zusammen!


    Da ich bei meinem CD 5-S die Sitze neu beziehen lassen will, es aber wohl keinen passenden Sitzstoff mehr gibt, hat mir die Firma Oldtimerstoffe.de angeboten welchen nachfertigen zu lassen!


    Besteht bei euch auch Bedarf? Es handelt sich um den dunkelblauen Veloursstoff einmal mit dem Wabenmuster und einmal ohne Muster!


    Pro Sitzausstattung werden ca. 4 lfd. Meter (ohne Türverkleidungen) vom gemusterten und ungemusterten dunklen Veloursstoff benötigt! Die Sitzflächen sind mit dem gemusterten Stoff bezogen, ebenso die Türverkleidungen, der Rest mit dem ungemusterten.


    Für die Nachfertigung ist eine Mindestabnahmemenge von 20 lfd. Metern notwendig, also 4 Autos.


    Preise muss ich noch erfragen, ebenso werde ich Audi Tradition anschreiben ob sie nicht auch den Sitzstoff wieder ins Sortiment nehmen wollen.



    Wurde meines Wissens bei allen CD-Modellen bis 84 verwendet! Audi 80 und Audi 100.


    Meldet euch einfach bei mir!


    Danke.


    Gruss


    Markus

    Hallo!


    Ich brauche zwei Bremssattelträger für die innenbelüftete Bremse Audi 80/Coupe vorne!


    Bitte alles anbieten.


    Danke!


    Gruß
    Markus


    Edit 25.11. : Hab welche gefunden!!! An alle die sich gemeldet haben wegen Angeboten sag ich schonmal danke dafür!!!!

    Hallo!


    Bin auf der Suche nach gut erhaltenen Anschnallgurten (komplett vo. + hi.) sowie den Türfensterdichtungen von allen 4 Türen!


    Mein 80er ist eine VFL Limo. Ich schätze aber mal dass VFL und NFL keine Unterschiede haben sollten.


    Wer was hat, bitte mit Bildern melden!


    Danke!!


    Gruß
    Markus

    Hallo zusammen!


    Da ich bei meinem 5S eh die komplette Bremsanlage überhole bzw. erneuere steht auch der alte Bremskraftverstärker vor der Rente.
    Jetzt ist meine Frage ob es auch ein BKV aus nem Typ 89 oder B4 tut(oder aus dem VW Regal wie z.B. Passat, Golf)?! Sind die baugleich? Die gibt es ja häufiger!


    Habe die verstärkte Bremse mit der 200er Trommel hinten!


    Danke schonmal!


    Gruß
    Markus

    Hab bisher auch nur gute Teile zum fairen Preis bekommen! Hat mir vor allem mit seltenen blauen Innenraumteilen sehr aus der Patsche geholfen!!


    TOP!!!!!!

    Hallo!


    Bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Teppich für meine 80er Limo in blau (Regatta-blau)!
    Benötige auf jeden Fall den vorderen Teil (evtl. passt auch Coupe oder NFL - ???).
    Oder halt komplett.


    Bitte um Angebote, auch wenn einer ne Adresse weiß!! Alles anbieten!!


    Danke!


    Gruß
    Markus

    Hey Leute!


    Bestellung ist jetzt aufgegeben! Hoffe dass die Ware diese Woche noch kommt und ich dann bis Weihnachten alle Dichtungen verschicken kann!
    Der Meterpreis war ca. 5,- Euro! Die meinten halt nur dass es wahrscheinlich ab 2013 teurer werden kann!


    Ich halte euch weiter auf dem Laufenden!


    Viele Grüße
    Markus

    Hallo zusammen!


    Ich restauriere auch gerade ne 81er CD 5-S Limo, eine der ersten gebauten! Die Karosse war relativ ursprünglich und da war nur ein 5-S Logo im Kühlergrill vorne drin! Auch in alten Prospekten und Fahrberichten, die ich habe, ist nichts zu sehen! Denke mal dass es ein Logo vom Coupe war was da nachträglich angebracht wurde! Das Coupe 5-S wurde ja schon was früher rausgebracht! Also original war es nicht - aber schaden kanns auch nicht!


    Gruß


    Markus

    Da muss ich mal in der Runde fragen?! 100m sind jetzt voll! Wenn sich dann noch 16m zusätzlich finden könnten wir das machen!


    @ Quattrosepp: Möchstest Du dann noch 8m für Dein Coupe haben?


    Hätten dann noch einmal 16m für eine Limo oder zwei Coupes! Den übrigen Meter hebe ich mir mal auf!


    Dann würde ich aber gerne den Deckel zumachen damit wir die Bestellung im Dezember noch über die Bühne bringen!


    Gruß
    Markus

    Die restlichen 24m müssten sich Ricky und Seppquattro teilen! Hoffe ihr habt euch einigen können!


    Würde dann wenn ich von Seppquattro und Ricky Antwort hab gerne bestellen!


    Ich schicke dann, wenn es soweit ist, jedem meine Bankverbindung und den jeweiligen zu zahlenden Betrag zu!


    Danke schonmal!


    Viele Grüße


    Markus

    Also sind wir jetzt bei 76m!


    Mit im Boot sind jetzt:
    - SF-500 8m
    - Vriesy 8m
    - GTE-Quattro 16m
    - Portl 8m
    - ron 8m
    - Ich 28m


    Vielleicht schaffen wirs noch bis 100m! Wären ja nur noch 3 Coupes oder 1 Coupe und eine Limo mit 16m!


    @GTE-Quattro: Nimmst Du die 16m für ne Limo oder 2 Coupes oder was? Hab gestern bei meiner Limo ca. 14m gemessen und hab dabei schon mehr als benötigt gewählt!


    Gruß


    Markus