Beiträge von Zaphod

    Hey Leute,


    hab da mal ne Frage zu Felgen, hab schon gesucht, aber, ich habs nicht für Möglich gehalten, laut Suche gibt es kein Thema bezüglich BBS felgen.
    So jetzt also die Frage:
    Ich könnte von nem Bekannten für kleines Geld BBS Felgen, aber ich weiß nicht ob ich die Überhaupt montieren darf, bzw. ob sie passen.
    Es sind:



    BBS VW 191 601 025 R
    6 1/2 J x 15 H2
    RM 012 ET 38


    Diese Daten sind auch noch ein gestanzt, aber ich weiß nicht genau was sie bedeuten:


    B 10 92
    38


    Die Felgen waren mal auf einem Golf 1 Cabrio, aber der Tüv hat sie wohl nicht abgesegnet. Naja wie dem auch sei, wäre cool wenn jemand was dazu weiß.


    Ach ja hab nen Audi 80 Typ 81 Baujahr 05/84 als zweitürer.


    Danke schonmal
    Chris

    Da ich jetzt doch dieses Vorstellungsthread gefunden habe, werde ich mich nun also auch mal vorstellen.


    Also hi erstmal...
    Ich habe schon seit ein paar Tagen nach diesem Thread gesucht, ich habe allerdings gedacht es im "Offtopic"bereich danach suchen wollen, aber da habe ich komischerweise keine Zugriffberechtigung, aber egal...
    So ich bin 23 Jahre alt und wohne in Köln (komme ursprünglich aus der Nähe).
    Hatte bis vor kurzem einen Astra F Caravan der allerdings Unfallbedingt auf den Schrott gewandert ist. Allerdings muss man dazu sagen, dass er das wahrscheinlich auch so bald gemacht hätte (der gute alte Rost lässt grüßen). Eigentlich wollte ich dann erstmal garkein Auto kaufen (Studium -> kein Geld, Köln -> "nicht Nötig"), aber dann hab ich die Möglichkeit ausgenutzt, dass der Vater meiner Freundin seinen Audi 80 Typ 81 Bj. 1984 1,6L 75PS verkaufen wollte und da ich deswegen günstig dran kam und ich der Meinung bin, dass dieses Auto zu schade ist um komplett zu verlieren, hab ich nun also einen Audi.
    Werde das Auto allerdings übers Studium nicht anmelden (wie gesagt -> kein Geld) und erstmal diverse kleinere Reparaturen erledigen.
    Hab noch ein paar Bilder, allerdings muss man bedenken, dass das noch dem Zustand entspricht als ich ihn abgeholt habe. Wie gesagt, da kommt noch ein bisschen Arbeit auf mich zu.


    So. das wärs fürs Erste.
    Chris


    PS: Studiere Fahrzeugtechnik an der FH Köln.