Beiträge von Faaabi

    Hallo, verkaufe gte Teile.


    Motor (dz) mit allen anbauteilen, Getriebe, Mengenteiler, Antriebswellen mit achsschenkel, Fahrzeugkabelbaum komplett,
    Tacho, benzinpumpe, bremse vorne (innenbelüftet), hinten trommeln, Achse hinten mit stabi,
    Motorträger vorne mit stabi, Lüfter, bremskraftverstärker.
    Laufleistung 146 tkm.


    Preis für alle zusammen. 600 Euro


    MfG Fabian

    Zitat

    Hallo, habe vor 4 Jahren einen Audi 80 gte bj 85 geschlachtet.

    Zitat

    Da ich aber keine Verwendung für die Teile habe möchte ich sie jetzt verkaufen.

    Zitat

    Es ist von der bremse (vornen und hinten), über den kabelbaum für die benzinpumpe bis zu dem Tacho alles dabei.

    Zitat

    Der km-stand betrug 146tkm. Preislich dachte ich an 1150 Euro VB.

    Zitat

    MfG Fabian

    Hallo,


    suche einen schönen audi 80 vfl coupe oder limosine. Gerne auch einen 5 zylinder oder gte.
    Er sollte in einen guten zustand sein. Technisch kann er gerne etwas bedürftig sein.
    Er soll als schön wetter und sonntagsfahrzeug dienen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Fabian Rickel

    @ 90quattrotyp85


    hinten is auch die vom audi 90 verbaut und ich find die einfach schöner als die kleinen.
    auch wenns neuer aussieht und das sozusagen weng gegen die masse hier geht




    hab selber eine ohne nsw hier und mir gefallen einfach die scheinwerfer nicht, was evtl. noch gehen würde sind weiße blinkergläser
    aber des wäre für mich nur ne übergangslösung




    MFG faaabi

    hi leute,


    habe einen audi 80 gte 2 türer (bj. 86)
    der leider vom vorbesitzer etwas verbastelt wurde
    nun brauche ich ne komplette innenausstattung sprich: Türpappen, Sitze vorne und Rücksitzbank


    wollte mal wissen ob die vom coupe auch passen
    und was noch alles passen könnte da ich auch die vordere Stoßstange brauch.


    Mit freundlichen Grüßen


    faaabi