Beiträge von Bandit

    Hey,
    ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube den Wagen kenne ich...habe den schon 2001 mal angeboten gesehen, wenn er es ist, da war ich gerade auf der Suche nach einem Quattro...habe mal mit dem Besitzer geredet, der gar nicht wusste dass er so einen hat, weil der Wagen wohl schon lange in der letzten Ecke seines Grundstücks stand...mit anderen Schrottkisten wie er sagte...







    @Luk: es sei Dir verziehen! ;) Aber nen Coupe war mein erster Wagen und ich wollte unbedingt wieder einen haben!! Diesen Wagen habe ich auch eigentlich nicht zum aufbauen gekauft! In der (hoffentlich nicht mehr sooo fernen) Zukunft möchte ich mal ne Limo und nen Coupe haben...eins davon Quattro mit schönem 20V-Umbau! ;) Aber bis dahin ist dies ein supertoller Wagen...und der läuft so ruhig wie ich das gar nicht kenne...unglaublich!!! :D


    Hatte auch erst daran gedacht mir den 90er aus Balve zu kaufen, aber der Zustand ist nicht so toll gewesen...zu viel Arbeit für den Preis...




    @checker: Ich danke Dir!! Er hat jetzt scheckheftgepflegte 195.000 runter, würd's aber auch glauben wenn da 80.000 stehen würde! ;) Was die Kosten angeht...es war meiner Meinung nach ein Schnäppchen...bei Eb.. wollte ihn keiner haben...


    260078256716

    Servus!


    Die kaum erträgliche, audifreie Ewigkeit (1,5J.) ist eeendlich vorbei!!! :D:D
    Habe am letzten We einen neuen Audi gekauft!
    Ich kann mein Glück immer noch nicht glauben und möchte Euch mal nen bissi daran Teil haben lassen! :D


    Ist nen 87er Coupè GT mit KX aus 2.Hd und das in einem, wie ich finde, genialen Zustand!
    Der Ex- ( :D ) Besitzer hat das Ding gehegt und gepflegt, Innenraum wie neu, Motorraum, Unterboden...alles geil!


    Und nen paar Extras hatta auch noch:
    - Hubdach
    - E-Spiegel
    - E-Antenne
    - Grüncolor
    - Sportlenkrad
    - Grillspoiler
    - Felgen
    - Ölkühler


    Bekannte Mängel sind:
    - Stoßdämpfer hinten nicht mehr so toll
    - leichter Rostansatz am unteren Rand des hinteren Radlaufs
    - Roststelle an bekannter Stelle der Windschutzscheibe


    Ansonsten ist der Lack super...und die Farbe! *schwärm*


    Ok, ich denke das reicht jetzt mal! ;)


    Hab auch mal erste Fotos gemacht...






    Moin!


    Toller Plan mit dem Wagen...genau das hatte ich auch vor gehabt (bzw. noch vor in ferner Zukunft)!
    Aber mit den Radläufen habe ich (hinten) mal die gleiche Sünde begangen und es bitter bereut...


    Dennoch viel Spaß noch beim Umbau...wird bestimmt geil! :]


    Gruß
    Micha

    Hallo!


    Ich habe vor mir in Kürze einen Audi anzusehen, der werkseitig ein Stahlhebedach drin hat, heisst es ist wohl kein Schiebedach im eigentlichen Sinn, sondern man kann dieses nur aufstellen und ansonsten nur herausnehmen. Hat jemand Erfahrung damit (oder Bilder) und ist es möglich dieses gegen ein normales Schiebedach auszutauschen??


    Danke Euch & viele Grüße
    Micha

    Zitat

    Ich sag nur einen Namen: Bandit - ein ausgekochtes Schlitzohr.


    Zitat

    Bandit ist der absolute Hammer


    ...so sieht's aus!! :D




    Hätte da aber auch noch ein paar:


    *The Chase - die Wahnsinnsjagd*


    *Abgefahren* und


    *ein Duke kommt selten allein*



    Gruß
    Bandit

    @audibengel:


    ...ich werd bekloppt!! Hätte nie gedacht, dass ich mal erfahre wem die beiden geilen Kisten gehör(t)en!! Habe sie nen paar Mal durch Fröndenberg fahren sehen und jedesmal kurz vorm Herzkasper gestanden...ehrlich...fand (und finde)die dermaßen geil, geht gar nicht! Hab damals den "Schuster" alias "TN-Autosport" angequatscht wem die 90er gehören und da meinte er, dass einer seinen verkauft hat, worauf ich wiederum einige Zeit später hörte, dass der neue Besitzer seinen kaputt gefahren hat!? Wie auch immer...war ne geile Zeit...auch weil ich zu der Zeit gerade mein erstes Auto bzw. meinen ersten Audi gekauft habe...1996, einen 1.Hand Coupe mit 66tkm und originalem "neuesautoduft", weil wie neu! :rolleyes:
    Vielleicht erinnerste Dich ja, den mal gesehen zu haben...



    Gruß
    Micha

    Hallo zusammen!


    Nachdem ich nun 1 Jahr Audifreie Zeit hinter mich gebracht habe und so langsam total verrückt werde, suche ich nun wieder nach einem Audi, am liebsten einen Coupe! ;)
    Es sollte ein 5ender der Reihe ab Bj.84 sein, der in einem guten Zustand ist, d.h. es sollten nicht erst noch größere Reparaturen anstehen bevor es auf die Strasse losgehen kann! ;) Fronti oder Quattro ist egal!


    Allerdings sind folgende Dinge wichtig bzw. würde ich gerne wissen:
    - G-Kat
    - TÜV/AU
    - Schiebedach


    - Anzahl Vorbesitzer?
    - km?
    - Extras?
    - Mängel?
    - Standort?


    Ich freue mich über jede pn oder mail...am Besten mit Bild (also vom Auto :D )!!


    bandit@event2rent.de


    Viele Grüße aus Rodgau
    Micha



    P.S.: Also ich habe jetzt schon einige mails und pn's bekommen! Vielen Dank!! Das Forum hier ist echt genial!! =)


    Aber, ich suche nicht möglichst schnell irgendeinen Wagen, sondern einen gescheiten!! D.h. ich kann mich auch noch ein paar Wochen oder Monate gedulden (und weiter sparen :] ) bis ich einen Wagen finde, der etwa die Quali hat wie der 90er, den der Thomas hier vor kurzem angeboten hat! Denn mein Problem ist, dass ich hier kaum Möglichkeiten zum Schrauben habe!! :]

    Hallo zusammen!


    Ich kann das auch nicht verstehen warum man nicht mehr für einen Quattro, vor allem als Limousine bezahlen muss! Noch dazu in einem gepflegten Zustand mit wenig Kilometern!!!


    @chaosmmm: Der 90erQuattro mit 120tkm ist glaub ich meiner gewesen, den ich vorgestern bei ebay rausgenommen habe, da ich privat ein Angebot bekommen habe!


    Aber wenn ich den Wagen an sich sehe und noch dazu mit dem vielen Geld was ich da hineingesteckt habe ist das was ich bekommen habe ein echter Witz!!!
    Wenn ich nicht so knapp bei Kasse wegen meinem blöden Studium wäre hätte ich den niemals verkauft weil ich in 2-3Jahren wieder da stehe und einen suche, da für mich nichts anderes in Frage kommt!!!
    Es tat mir auch in der Seele weh, als ich den Wagen habe wegfahren sehen...das kann sich keiner vorstellen...habe seit 1996 immer einen Typ81/85 gehabt...naja...


    Viele Grüße
    Micha

    Hallo zusammen!


    So langsam verzweifle ich hier...


    ...seit knapp einem Jahr wohne ich jetzt in Rodgau (Zwischen Frankfurt & Darmstadt) und genauso lange suche ich jetzt schon nach einer Garage, Halle-(beteiligung) oder ähnliches!
    Doch leider sind Garagen hier in der Gegend so selten wie unser geliebter Typ81!
    Und so langsam wird die Zeit (und meine Geduld) knapp, da mein armer 90er immer noch abgemeldet im Sauerland (dort gibt's noch Platz) steht und das mittlerweile seit knapp 17Monaten! Noch 1,5 Monate bis zur 18Monate-Stillegung-Grenze!!!
    Und durch's Stehen ist er leider auch nicht besser geworden, was heisst der (seit Mai 05) fällige TÜV bedarf jetzt noch Arbeit!!
    Dummerweise bin ich immer noch am studieren, heisst viel arbeiten (da keine Unterstützung) und wenig Geld (weil Frankfurt-Gebiet sauteuer) und habe deshalb bis bis jetzt viel zu wenig Erfahrung beim Schrauben sammeln können!


    Wer also hier aus der Gegend kommt und mir Tips bei der Suche geben könnte, selbst Platz hat oder mir sonstwie helfen kann, dem wäre ich unglaublich dankbar!!!!
    Habe vor ein paar Monaten schon mal gepostet, doch leider wohnten die meisten zu weit weg...


    Gruß
    Micha



    P.S.: Damit Ihr mal seht wie ich leide ein paar Bilder...





    Hallo!


    @Steve:
    Ja genau SO ein Teil suche ich auch!! Wo haste denn Dein's her bzw weisst Du ob man das noch wo kriegt??
    habe mal gehört die Dinger bekäme man sogar noch neu...halte es aber für ein Gerücht!! Habe auch noch nirgends nachgefragt...


    Und wenn man utopischerweise mal eins hätte ;) ist es schwierig das Ding im normalen 90er einzubauen bzw vielmehr zu justieren?

    Hallo!


    Ich meine mich auch daran zu erinnern, dass der bei ebay war..kann auch gut nen Jahr her sein, da ich ihn in meiner Liste hatte! Schaun wieviel er bringt!! ;)
    Damals (wenn er das ist) hatte er 115PS...
    Die Innenausstattung fand und finde ich nämlich ziemlich edel!!!


    Es immer wieder schön solche Autos zu sehen und habe ihn auch prompt unter meinen Audi-Bildern gespeichert... ;)
    Obwohl auch ich die Ori-Türgriffe drangelassen hätte, der Tankdeckel geil, aber zu rund ist (lieb's halt eckig...bei Autos!)...


    Gruß
    Micha

    Unglaublich geil wie man bei Schmutzfängern soo abgehen kann...


    Weiss nicht, aber die Dinger hab ich als Kind schon gehasst, wenn sich mein Vater wieder neue an seinen Anhänger gemacht hat...


    Naja, aber viel Spass mit den Dingern!! *fg*