Beiträge von 19bernhard78

    Hallo zusammen
    danke erstmal für eure Antworten waren wirklich gute dabei
    habe allerdings beim einbau noch ein Problem entdeckt das man den Kugelkopf nicht einhängen kann
    laut ektl gibt es ein Drosselklappenteil für Fahrzeuge mit GRA ob noch lieferbar sehr teuer warscheinlich :S:S
    habe noch einen kleinen Quattro mit 4Zyl.motor stehen da ist der Kugelkopf drauf
    hat jemand sowas drosselklappe 5Zyl KV vieleicht noch rumliegen oder sollte man die Teile für den 4Zyl nehmen Unterschiede :?::?::?:

    Hallo zusammen
    erstmal ein gesundes und glückliches neues jahr 2010 euch allen Also auf ein neues mal wieder!!!!


    Habe eine Frage zum Steuergerät für den Tempomat
    Wo im Fahrzeug ist das befestigt oder wo ist das festgeschraubt???? ?(?(?(
    Bin für jeden Hinweis dankbar

    Hallo
    habe mal ne Frage wo der Tempomat das Geschwindigkeitssignal herbekommt
    Bei meinem Fahrzeug ist ein Digicockpit verbaut
    Wäre für jeden Tipp dankbar
    ?(?(

    Hallo
    habe eigentlich andere Pläne mit der Blende und würde mich über Angebote für eine für die Beifahrerseite freuen
    Bitte habt verständnis dafür wenn ich sowas im moment nicht verkaufen möchte Wäre um jeden hinweis wo man solche Blenden bekommt
    oder wer noch eine hat die er vieleicht weitergeben würde
    Danke erstmal
    :):)

    Hallo
    von Dichtmittel würde abraten.Bei einer nochmaligen Demontage muss man sich nur mit sehr verklebten Dichtungsresten ärgern (Motorseitig)
    Wenn es so hält ist es besser.Die Idee mit dem Pulverbeschichten ist wirklich super kann ich nur weiter empfehlen. Der Dekramann war sehr
    begeistert bei der Hauptuntersuchung weil mein Fahrzeug für sein Alter und sine wenigen Kilometer noch sehr gut Dasteht 8)