Hello Hannes,
du hast ne e-mail!!
Ciao
Werner
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHello Hannes,
du hast ne e-mail!!
Ciao
Werner
Hello all,
Mal wieder unter neuem Namen mit einer etwas anderen Story:
http://www.ebay.de/itm/121177492938?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Ciao
Werner
Hello all,
why am I not surprised?
An alle admin's hier, bitte macht diesem Spuck ein Ende. Danke
Ciao
Werner
Hello Lippi,
wenn du dir die von dir geposteten Daten einmal im Detail mit den von mir in Ur-Quattroforum geposteten vergleichst und den ganzen (Neugrad Spuck) mal ausfilterst, wirst du sehen das bis auf kleine Abweichungen alles ueberistimmt in der kategorie Einstellwerte. Warum die Werte fuer die FA-Pruefwerte so abweichend sind kann ich mir auch nicht erklaeren.
Wenn du dein Spielzeug nach den von mir geposteten (Audi Original) Werten einstellst liegst du immer richtig. Seh nur zu das alles Einstellbare gut gangbar ist before du dein Geld in der Werstatt ausgibst. Versuch es immer moeglichst nahe an den Nominalwert einzustellen.
Uebrigens, wenn alles gut gangbar ist kannst du sogar den Nachlauf etwas beeinflussen.
Ciao
Werner
Hallo Werner,
ich stehe vor genau dem selben Problem, ich will meine R8 im Originalton lackieren lassen. Aber war der Ton für die Felgen wirklich exakt der selbe wie für das Auto selbst? Gab es da nicht auch noch versionen mit einem leichten Goldstich?
Gruß Dennis
Hello Dennis,
wenn du hellere oder dunkelere Varianten haben willst musst du dich mit deinem Lackierer zusammensetzen. Der hat normalerweise Farbkarten mit den Variationen. Die Lacknummer bleibt immer gleich.
Ciao
Werner
Hello,
Zermatt Silver Metallic, LY7Y,
Ciao
Werner
Hello all,
there are 3 single pin connectors below the central eclectric (I think white, grey and red). These are connected either in a way to meet Swiss or German law. This is a simple change, no extra wireing required.
Ciao
Werner
Hello UrQuattro 85 (Your real name ??),
these stickers came with the Blaupunkt radios in the 80th. It has nothing to do with AUDI/VAG.
diese Aufkleber kamen mit den Blaupunkt Radios in den 80ern. Sie haben nichts mit Audi oder VAG zu tun.
Ciao
Werner
Hello all,
vielleicht sollte er es mal bei "Jugend forscht" versuchen. (Gibt es das eigentlich noch??)
Ciao
Werner
Hello all,
283 post's (+1 von mit hier) = no Plan = Daddy wirds schon richten = ebay am Ende des Sommers
Sorry, das musste ich jetzt einfach mal loswerden. Kann man dieses endlose .... bitte beenden.
Ciao
Werner
PS: Ich gehoere in diesem Fall auch zu den alten Saec.......
Der Einzige, der momentan hier "labert" . . .
Auf jeden Fall haben wohl Hendrik und ganz sicher meine Wenigkeit bereits an Audi B2 rumgeschraubt, als DU noch nicht mal in "flüssigem Aggregatzustand" diese Welt "geziert" hast
Oetzi,
Love it!!!!!!
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
Ciao
Werner
Hello Guenter,
Im Normalfall mach bin ich hier eher auf der lesenden Seite (good entertainment), aber dein Bild und die Beschreibung auf was du da veranstaltest lassen meine Nackenhaare senkrecht stehen.
An deiner Stelle wuerde ich das gute Stueck keinem Meter bewegen!
Deine Schlauchverlegung ist hochgradig gefaehrlich und wird mit sicherheit von keinem TUV abgenommen. Zum anderen hast du den Sattel verkehrt herum eingebaut, somit bekommst du auch keine Handbremsseile vernuenftig verlegt.
Wenn du mehr Details wissen willst, schick mir eine PM, ich helfe gern.
Ciao
Werner
Very nice!!!
Hello Horst,
wo?? Beim Audi dealer?? OE price?? Ich koennte noch eins gebrauchen. Lass es mich mal wissen.
Ciao
Werner
Hello all,
B2 Saettel waren entweder 2teilig (Parking Brake Actuator seperate) bis circa MY82 oder 1teilig. Audi hat niemals Banjobolts verwendet. Das sieht sehr nach einem Hinterhofmix aus and dem nichts mehr orginal ist.
Ciao
Werner
"OMG"
"Wissen ist Macht,
Nichts Wissen macht nichts!"
Mir war gerade mal so!
Ciao
Werner
Hello all,
wer kennt dieses Werkzeug und hat die VAG/Audi Nummer dafuer.
http://www.youtube.com/watch?v=9jjz-tJAsR0
Danke,
Ciao
Werner
Hello all,
Auto --> Hobby --> Kosten ( )
Wenn man sich darauf einlaesst muss man sich der Konsequensen bewust sein.
Ciao
Werner
Hannes,
Ich habe noch ein oder 2 von denen im Lager. Ich schau heute Abend mal nach; glaube aber das die so aussehen wie deins.
Ciao
Werner
Hello Hannes andd Stefan,
Rechnungen aufmachen ist das eine, Idealismuss das andere.
Ich bin zu sehr Realist und mehr als 30 Jahre im automotive Business sagen mir einfach, lass die Finger davon.
Bei einem Ur-Quattro sowiso und bei einem Coupe quattro wurde ich mir das noch einmal ueberlegn. Aber bei einem FWD Coupe das so aussieht; das ist ein Fass ohne Boden. Sicherlich, man bekommt den fuer wenig Geld in viel Eigenleistung wieder optisch hin. Aber nach ein oder 2 Jahren sieht das Teil wider so aus wie heute.
Hannes,
bei deinem Herbert war die Substanz da und du hast alles richtig gemacht. Du hast dir Zeit gelassen und die richtigen Leute zur Hilfe genommen. Muell raus --> neus OE-Blech rein. Alles andere ist Pfusch am Bau. Und logischerweise kosted das sehr viel Geld.
Ciao
Werner