Moin!
@ Lothar:
Neben dem 1-poligen Temperaturgeber gibt es noch einen Thermoschalter??? Das wäre mir a) neu und b) vollkommen unsinnig. Bis Bj. 8/84 wurde ein Thermoschalter verbaut, der bis 20°C 0 Ohm und über 40° C "unendlich" als Sollwert hat. Diesen ersetzte der Temperaturgeber mit entsprechender gleitender Regelung. Im SLP findet sich auch nur der oder der... aber nicht beide.
@ Martin:
Gegen eine nicht dichtschließende Drosselklappe spricht, dass der Motor ohne Bypass über die Zigarre sofort ausgeht.
Generell würde ich Falschluft ausschließen, weil bei wirklich funktionierende Leerlaufstabilisierung die diese auszugleichen versuchte... durch ein geringeres Öffnen der Zigarre durch geringeren Steuerstrom.
@ Lars:
Motor warm, Drehzahl 1150 U/min, Strom 510/520 mA... CO-Schraube eine halbe Umdrehung nach links (mager)... Drehzahl geht minimal zurück, Motor läuft schon leicht unruhig, Strom bleibt bei 510/520 mA.
Zur Motorhaube: Das schaffen auch nur Typ44-Fahrer... die Motorhaube hat nämlich "bums"!
Ich befürchte, es sind tatsächliche beide Relais defekt oder die Zigarre oder...