Ja manchmal macht der sinn
Beiträge von bosi90er
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Ich hab vorhin in meiner alten Firma den S2 ausgelesen : Lambdasonde G37 kein Signal und Gemischadaption Regelgrenze überschritten.
Also da würde ich mal Glatt sagen der gute brauch ne neue Sonde
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Was für einen Drucktest meint ihr denn ?
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Also im letzten Jahr wurden folgende Teile ern. :
Zündspulen
Zündendstufen
Auspuffanlage
Ausgleichsbehälter
Benzinpumpe
Benzinpumpenrelais
Zündkerzen
Lima nach Totalausfall gegen gebrauchte Funktionsfähige getauschtalles orginal Audi bis auf den Puff
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Also was Ich auf jedenfall ausschließen kann bisher is das poti von der drosselklappe, hab das.vorhin mal durchgemessen und ist alles einwandfrei. Ich werde am Wochenende meinen ehem. Betrieb aufsuchen und mit dem alten Tester den s2 mal auslesen. Was er mir raushaut werde Ich hier dann mal vermelden
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Ist der geber im Ausgleichbehälter nicht mit drin? Weil wir den Behälter letztes jahr auch getauscht haben..
und übrigens das problem tritt auch auf wenn man mit tempomat unterwegs ist.
hab mich noch nich allzuviel mit dem ganzen aufbau des aby beschäftigt..
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den einzigen sensor den ich finde im teileprogramm ist ein 2 Poliger mit gewinde, ich denke mal nicht das der beides misst ?!
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moin moin,
mein vater ist seit einigen Jahren nun stolzer Besitzer eines Audi S2 Avant mit ABY.
Nun macht er uns aber ein bisschen Sorgen: Er ruckelt im Teillastbereich oder manchmal auch beim beschleunigen. Nimmt man das Gas wieder weg zieht er bis auf max. Drehzahl ohne Ruckeln aber der Pfiff fehlt ihm irgendwie. Es ist schon soweit das mein KV mit 136PS mit dem S2 auf der Autobahn spielen kann. Er hatte auch seit einiger Zeit aussetzer in der Temperaturanzeige bzw ist die Kühlmitteltemperaturanzeige jetz komplett ausgefallen.
Bis auf eine Edelstahlanlage ist der S2 komplett Original.
Zündspulen, Endstufen,Zündkerzen,Benzinpumpe und Pumpenrelais sind letztes Jahr erneuert wordenHatte Jemand schonmal das selbe Problem oder Könnte mir jemand Sagen in welche Richtung der Fehler liegen könnte.
Mfg
Kevin -
Ich werds bei Zeiten einfach mal Versuchen weil Auseinander muss es ja eh.. mein Ergebnis werd ich dann hier vermelden.
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Keiner ne Ahnung?
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Moin moin,
Ich hab für nen guten Preis ein Audi 100 Typ 44 geschossen mit 136PS und Automatik. Bei dem 100er scheint ein Antriebswellengelenk getriebeseitig kaputt zu sein. Hab grade im Matthies programm nachgesehen und da sollen das die gleichen Gelenke sein wie in meinem 90er mit KV.Nun meine Frage : Kann ich von einer Typ81 Antriebswelle das Getriebeseitige Gelenk abbauen und an meinen 100er Stecken?
Mfg
Kevin Böe -
Moin Moin,
ich suche für die Audi Gullideckelfelgen in 6x15 einen Nabendeckel weil einer sich auf der BAB verabschiedet hat.Außerdem benötige ich noch eine Standlichtfassung da meine der Alterung nachgeben hat und zersprungen ist.
wer was hat bitte bei mir melden
MfG
Kevin -
Moin moin,
hab auf meinem 90er jetz Borbet T in 7.5 und 9x16. Die ET is vorne 30 und hinten 15.Nun wollte ich mal Fragen ob jemand so eine kombination schonmal eingetragen hat bzw ein Gutachten von den felgen liegen hat oder jemand ein vergleichsgutachten schicken kann man mit einer ähnlichen eintragung?
mfg
kevin -
WEG!!
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dann hab ich jetz mal was günstiges rausgefunden endlich
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ist das denn das richtige oder nicht ? weil in der liste scheint meiner ja drinne zu sein
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also wenn ich danach gehe wäre das ja falsch.. aber in der liste steht ja mein auto mit drinne ?!
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moin moin,
ich wollte nur mal kurz fragen ob das antriebswellengelenk welches ich für mein 90er inner bucht gefunden haben das richtige isthttp://www.ebay.de/itm/310326767801?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649
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Ich hab schon Umbauten mit dem audi navi plus gesehen, also ich finde nich alles an doppeldin schlimm. das navi plus aus den älteren a4/6 macht sich schon schick in unserem autos