Beiträge von bosi90er

    ja gut also ne eintragung wär hier bei mir nich soo das problem und bördeln bzw ziehen der radläufe auch nich...



    und wenn das alles nix wird komm die dinger eben wieder weg


    mehr als n hunnie is für die eig immer drin

    ja moin moin
    ich hab mir gestern vom arbeitskollegen für 100€ n satz ABT sportsline felgen in 7,5 x 16 geholt


    nun is das problem das die nur nen doppellochkreis für 5loch haben weil die aufn alten audi100/a6 waren mit lochkreis 5x112


    jetzt wollte ich mal fragen wie das so is ob es lochkreisadapter gibt für die felgen oder ob jemand weiß wo man soetwas anfertigen lassen kann




    MFG
    bosi90er

    moin moin,
    also folgendes: ich hab seit kurzem wassereinbruch hinterm fahrersitz...also um genau zu sein is der teppich hinterm fahrersitz klitschnass gewesen!


    und jetz wollte ich ma wissen wo überall abläufe zb. vom schiebedach langlaufen um halt iwie herauszufinden woher das wasser immer kommt :S)



    mfg
    bosi90er

    Moin moin,
    ich wollte ma fragen wie man beim audi 90 typ 81 mit scheibenbremse hinten die radlager hinten austauschen kann...also ob die rausgepresst werden müssen oder wie läuft das bei dem?


    gibt das vielleicht irgendwo eine brauchbare anleitung oder kann das hier jemand brauchbar zusammenfassen?



    mfg
    bosi90er 8o

    moin moin liebe audi freunde


    ich wollte ma fragen ob es für die 90er limo typ81 diese haubenlifter gibt wie man sie zb für golf2 kaufen kann...


    und wenn es keine für 90er direkt gibt von welchem auto könnte man die denn dann nehmen??



    danke schonmal im vorraus


    MfG
    bosi90er 8o

    joar heute hats bei uns den ganzen tag geregnet....vorhin dann noch nen kanister sprit fürn roller geholt und den kanister hinter dem fahrersitz plaziert...und ja da komm ich mit meiner hand aufn boden und der ganze boden klitsche nass...aber nuf im fußraum hinter dem fahrersitz sonst is alles staubtrocken...meine frage is jetz wo kommt das wasser her und wie kann ich machen das es da trocken bleibt???



    mfg
    bosi90er