Beiträge von abdull

    Habe hier noch ein Audi Coupe GT rumstehen, ist zum schlachten zu schade.


    Wagen ist seit 98 abgemeldet, stand Trocken.


    Jetzt habe ich leider kein platz mehr und würde ihn gerne an jemanden der eine gute Basis oder einen guten Teileträger sucht, verkaufen.


    Der Wagen ist BJ 85, hat eine gute Ausstattung.


    143000 km, KV 5 Zylinder


    ABS
    Elektrische Fensterheber (Beifahrerseite Kabelbruch)
    Sitze mit Sitzheizung (Sitze nicht aufgescheuert!!!)
    Zusatzinstrumente
    Schrothgurte (Blau)
    Schiebedach
    Neue Spritpumpe
    Neue Kupplung
    Neuer Kupplungs nehmer und geberzylinder



    Natürlich hat er auch ein paar kleinigkeiten die man machen müsste. Aber nichts was jetzt gravierend wäre.


    Motor läuft sehr gut, auch keine Hydrogeräusche.
    Getriebe muss eingestellt werden, es funktionieren nur der 3, 4, und der R Gang.


    interesse??


    würde gerne 1000 Euro dafür haben oder macht ein angebot.


    Gruss

    @ all


    danke :)


    gestern hat s telefon quasi ununterbrochen geklingelt, irgendwann hab ichs einfach klingeln lassen weil die bude voll war und telefonieren unmöglich :)


    aber danke für die anrufe ;) MICHA ;) kommst sicher die tage noch ma rum, ab dem nächstenmonat soll der uri hier sein und zu 80 % fertig sein ;)

    meiner is dann das top top top modell mit seinem MC?


    ja die bilder auf meiner Page reichen leider nur bis 2007 weil ich erst dieses jahr weiter gemacht habe..


    und man muss sagen das der 80 quattro mit teilepreisen und versorgung schon gut auf urquattronivau liegt, ich mein is ja das gleiche im prinzip...


    2009 bilder folgen, habe bisher nur 2 schlechte videos online.. :)


    ja ich weiss hintere stoßstange fehlt das innenleben war zum verzinken :)


    http://www.myvideo.de/watch/6449440/Audi_80_Quattro_Typ_85_10V_Turbo


    http://www.myvideo.de/watch/6449428/Audi_80_Quattro_Typ_85_10V_Turbo


    Fotos muss ich noch machen...... noch keine zeit gehabt, aber wenn fotos kommen dann schöne, wer mich kennt weiss das... :)


    Lohnt sich immer VIEL geld in alte autos zu stecken wenn du mich fragst *lach*


    Der Motor wurde nach ca 6 jahren auch nen paar mal durchgedreht und sprang dann nachdem alle elektrischen störquellen beseitigt waren, da ja turbo umbau und so... auch gut wieder an. schnurrt wie nen kätzchen.. nur die servopumpe scheint einen weg zu haben....


    gruss

    hehe ja so sah meiner auch aus vor zig jahren.... kommt mir echt bekannt vor.



    mittlerweile rennt er nach zig teuren reparaturen :)


    aber ich bereu nich ihn BLIND gekauft zu haben....


    motor lief nicht, bremse fest, siffig....



    Gruss

    hm ja ich werde mir diese sache morgen nochma anschauen, habe heute mal 2 stunden verschwendet und das ganze ohne erfolg...


    an die schelle kommt man sehr gut drann, vor allem bei heissem auspuff...


    in der beschreibung steht SCHALTEN SIE IN DEN ERSTEN GANG... schlau.. wenn der erste rein gehen würde bräucht ich da nix stellen *gg*


    für heut genug gefriemel alleine...

    ich hab heut ma nen bissl rumgefrickelt. der schalthebel fühlt sich an wie nen löffel im pudding.


    aber mir isses gelungen den rückwärts gang ein zu legen und auch zu benutzen..


    mir kommt es vor als wenn die ganze schaltung "linksbündig" ist. das heisst da wo der erste is is der 3te, wo der 2te mal war der 4te.


    rückwärtsgang is da wo der 4te gang mal war... morgen gehts mal auf die grube und dann klappts hoffentlich....

    Hallo, hab da ein kleines Problemchen, habe mir nen schlachter gekauft der angeblich nen Motorschaden haben sollte...


    das problem is der Motor läuft jetzt wieder *ggg*


    aber es lässt sich nur noch ein Gang einlegen, und zwar der 3te.


    Dieser befindet sich auf der Position wo normal der erste Gang liegt.. find ich nen bissl seltsam...


    Der Schalthebel lässt sich auch ganz leicht überallhin bewegen..macht mich schon nen bissl stutzig...


    Wäre je möglich das da einfach nur das Gestänge falsch zusammengebaut ist oder sehe ich das falsch???


    Motor läuft wie ne eins.. 143 tkm und seit 1998 abgemeldet.... im 3ten gang konnt ich auch schon fahren, total gut nur halt nich optimal da auch der R gang fehlt...


    Hat jemand ne Idee?! der 3te funzt bestens, Kupplung Trennt noch und löst auch wieder.


    nur der rest kommt nicht....


    Wie stelle ich da was ein?!


    Ach so, ist ein 5 Zylinder QP mit KV Motor und 5 Gängen


    Gruss
    Andre