Beiträge von easy-rider

    1. nautic
    2. GTE Quattro
    3. Bo.
    4. Hacki81
    5. Olli
    6. Audi-Sammler
    7. Boris Ivanitsch
    8. Coupefreak
    9. 90quattrotyp85
    10. abdull (wenn eins meiner Bilder dabei is:-) )
    11. madien
    12. Fünfendercoupe
    13. Dieselfreund
    14. Freysen
    15. Gabbaaa
    16. KEH-TP20
    17. Hannes
    18. Quattro Marko
    19. audiphreak
    20. easy-rider
    21. coupe-haase
    22.

    Aus reiner unwissenheit: Sind die Halterungen bei Vfl und Nfl sicher identisch? Ich glaube kaum dass da was bei BN falsch gelaufen ist.. Ist ja eigentlich "Serienfertigung"



    die Spuren von "Schraubklemmen" wie du es nennst, kommt von der Biegemaschine.. Mit dem Auge eines Metallers natürlich unschön, genauso wie die MIG-Schweißnähte.. WIG wäre da eleganter gewesen, jedoch zu lasten des Preises (extrem erhöhter aufwand wegen durchbrennen, Verzug usw..)
    Von daher bin ich eigentlich Top zufrieden, vom Preis-Leistungsverhältnis der Anlage!

    www.hoersteler.de


    da gibts gute, in drei qualitätsstufen.
    Würde aber die teuerste nehmen, kosten dann knapp 90 euro.



    Hatte zuerst die günstige variante für 30 euro gekauft, auch alles top verarbeitet usw., allerdings bildetetn sich nach etwa einem Jahr im dauerbetrieb so kleine Stoffkügelchen im Fahrerfußraum, und die Matte wird langsam dünner..
    Kumpel hat die teure Variante gekauft, alles Top!
    Werd ich warscheinlich heuer auch machen.



    Gruß,
    Christian

    Ich hoff auch, dass alles glattgeht bis ende April und ich eeeendlich wieder fahren kann..
    Abunzu geh ich einfahc mal so zu "ihm" in die Scheune, und setz mich mal kurz rein :)
    Unbeschreibliches gefühl, so ein Auto ;)

    Sinnvoll wäre es, wenn alle ihre Namen dazuschreiben...


    Fronti mit Kat:


    IceTT: Coupe (KX) BJ 87 1x



    Fronti ohne Kat:


    Heiko Kaiser: Coupe 1x
    easy-rider: MSD inkl. Befestigungsmatierial für Coupe 1x



    Quattro mit Kat:


    Leunam87: KV Quattro Bj. 07/85 Hers:0588 Typk: 317 1x



    Quattro ohne Kat:


    Rantanplan: Urquattro 10V Bj.11/83 1x
    Atlas: MSD inkl Befestigungsmaterial für KV quattro Bj. 12/84 1x



    anderer Audi:



    irgendwas von VW:

    Da kann ich nur zustimmen.. lieber ein paar KM mehr in kauf nehmen, und zur nächst größeren TÜV-Prüfstelle fahren.
    Hatte mal angefragt wegen 16v Umbau in mein DS Coupe, da hat es dann geheißen dass das ohne Einzelabnahme nicht ohne weiteres möglich sei, weils den original nicht so gab usw.. Jedoch hat er mich gleich drauf hingewiesen dass beispielsweise 5zylinder umbau kein problem wäre, wenn Bremsen usw mitübernommen werden. Also wirklich freundlich die leute dort.


    gruß

    Mit meiner Paarung komm ich auch ganz gut zurecht:


    Sommer, GT5E (zzt. noch GL ;)
    Winter, B3 quattro


    wobei der quattro evtl. nächstes jahr verkauft wird, aber dann nur durch nen B4 oder C4 quattro ersetzt wird...




    gruß

    Mein Kalender war so halb im Briefkasten gesteckt, und es hat draufgeregnet..
    Zum glück nicht lange, Mutter hat ihn gleich entdeckt.
    Abbekommen hat er aber glücklicherweise nix:)


    Aber wirklich Top Arbeit! Danke!



    Allerdings fehlt bei Himmelfahrt am 2.Juni ein "m".. damit kann ich aber Leben;)



    danke nochmal,
    Gruß

    Ich habe in meinem Bus 9 m² verklebt, jeder S-Klasse oder 7ner Fahrer wird neidisch, wenn ich meine Türen zuschlage oder die Schiebetür zuschiebe ein satter tiefer dumpfer Klang :D
    Hab mal in den Osterferien die Komplette Innenausstattung samt Himmel ausgebaut und alles gedämmt.
    Bei der Gelegenheit dann noch jede Menge Hohlraumversiegelung versprüht.

    In unserem VW-Bus sind die Türen auch kräftig gedämmt, mit diesem Bitumen-zeugs von ebay...
    Der Nachteil ist nur, dass die Scharniere der Fahrertüre so langsam ausschlagen, die türe hebt sich bestimmt 2-3 mm beim schließen an.. Zudem ist die "Rastfunktion" welche die Tür offen hält auch schon die zweite..


    Also wenn in der Tür, dann sollte man was leichtes verwenden, bzw. nicht übertreiben...


    gruß

    Servus,


    habe meine Fußmatten auch damals beim hoersteler gekauft..
    Allerdings gabs da 3 Varianten, ich hab natürlich die günstigste genommen, glaub für 30 oder 40 euro..
    Naja mittlerweile löst sich der "Stoff" von der Matte an den Auflagepunkten meiner Füße.
    Was habt ihr so für euere Fußmatten bezahlt?


    Achja, passgenauigkeit war Top, nur komisch dass nur die Fahrerfußmatte ein mittiges Befestigungsloch hatte.



    Gruß,
    Christian

    Setz dich doch einfach mithilfe des Fahrzeugbriefes mit den Vorbesitzern in verbindung..
    Als Besitzer solch eines Fahrzeuges merkt man sich im Normalfall so eine nummer, denke ich. Vorallem dann, wenn man die Nummer dauernd sieht.




    Gruß.
    Christian