Wieso ist das Leichenschändung?
Ich kenne die gesamte Geschichte nicht, aber einem Fahrzeug wieder leben einhauchen ist doch keine Leichenschändung .
Ich denke, da gehts mehr um das Alter des letzten Beitrags: 2011.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWieso ist das Leichenschändung?
Ich kenne die gesamte Geschichte nicht, aber einem Fahrzeug wieder leben einhauchen ist doch keine Leichenschändung .
Ich denke, da gehts mehr um das Alter des letzten Beitrags: 2011.
Hallo!
Habe hier noch ein Exemplar "Vier Ringe - Die Audi Geschichte" herumliegen. Noch in Schutzhülle eingeschweißt.
Neupreis: 34,90 Euro
Mein Preis: 25 Euro (+ Versand)
Standort: 08412 Werdau
MfG Manuel
Huhu!
Bei mir liegt noch ein Sitzbezug für die Sitzfläche der Rücksitzbank rum. Graues Karo-Tweet. Soweit keine Beschädigungen, wurde von mir bereits gereinigt. Irgendwie schon bissl ausgeblichen oder was weiß ich, jedenfalls geht die Farbe leicht ins rötliche. An einer Stelle der Kunstlederumfassung war wohl mal ein Aufkleber, keine Ahnung, ob das ab geht.
Bild kann ich zuschicken, krieg es grade nicht hochgeladen. oO
Abzugeben gegen 'n 5er + eventueller Versand
Standort 08412 Werdau
MfG
Mögen mich bitte die Leute unter uns belehren, die mehr von Turboladern verstehen, aber für mich sieht das Ding....seltsam aus.
Ich bin dabei. Leider aber nicht mit meinem 80er, sondern als Beifahrer im väterlichen B7. Ich werd's hoffentlich überstehen, diese neumodische Kiste.
Argh...und grade bei dem Typ. Wird er dem Rentner wieder für n Appel und n Ei abgequatscht haben und versucht sich jetzt ne goldene Nase damit zu verdienen.
Kauft ihn jemand, hat derjenige vermutlich zu viel bezahlt und der Händler n schönen Reibach gemacht, kauft ihn keiner, steht er rum und der schöne Zustand geht vor die Hunde.
Wie unwissend muss man sein, dass man in dem Fall so ein Fzg einem Fähnchen-Dödel verkauft?! Selbst ohne automobile Kenntnisse verkaufe ich sowas doch privat.
Hacki, hast ja recht, hab ich mir dann gerade auch so gedacht.
rookz: Mach, was der Hacki sagt. Zuschicken kann ich Dir den RLF für die K-Jet trotzdem.
Erstmal eine ordentliche Grundeinstellung machen. Dann kann man weitersehen, was eventuell defekt ist (Warmlaufregler, Zusatzluftventil, usw.).
Wenn Du mir Deine Mail-Adresse gibst -gern per PN- kann ich Dir was zukommen lassen, dann kannst Du Dich einlesen.
MfG
Wenn ich mir die Bilder ansehe, dann iss das ganz einfach - das Produkt erfüllt nicht die zugesicherten Eigenschaften - nämlich an dieses Modell zu passen! "Anpassungsarbeiten" sind das nicht mehr - das ist Umbauen eines Teiles! Vollkommen unakzeptabel - da würde ich bei der Tradition ordentlich Dampf machen, vor allem bei dem Preis!!
Kann ich so nur unterschreiben.
Die Antwort kann ich mir allerdings auch schon vorstellen: "Nach unserer Ansicht wurden Sie mit dem Hinweis "Anpassungsarbeiten notwendig" hinreichend auf die abweichende Passgenauigkeit hingewiesen."
Im Klartext: Die haben sich damit abgesichert.
Ekelhaft, aber eben Premium.
Premiumschrott quasi.
Da kann ich Lars nur zustimmen, war sehr schön letztes Jahr.
Wenn meine Sitze bis dahin vom Sattler zurück sind, bin ich vielleicht auch wieder mit dabei.
Thomas, Du bringst Ihn mit Deinen Facelifts ganz durcheinander.
Vor dem Facelift gab es nur 1983 und 1984 eine zweitürige Limousine mit quattro-Antrieb und 5-Zylinder.
Im Unterschied zum häufig "groß" genannten 80 Quattro mit 136PS 2.2l-5Ender hatte der "kleine" 80 quattro "nur" den 2.0l-5Ender mit 115PS und werksseitig sehr magerer Ausstattung. Zum Beispiel musste sogar für den rechten Außenspiegel Aufpreis (56DM, wenn ich mich nicht irre) gezahlt werden.
Diesen "kleinen" "Sparquattro gab es als 2 und 4 Türer. Insgesamt und belegbar wurden 2790 Fahrzeuge gebaut, also 2 + 4 Türer.
Ich habe immer wieder von 156 2Türern gelesen, die gebaut wurden, aber diese Zahl ist nicht belegbar, da beide Karo-Varianten dieselbe KBA-Nr (0591/347) bekamen.
MfG
€dit: Achtung!!! Der 17.000€-quattro 2door im Netz ist ein Facelift-Modell, das auf 5Ender umgebaut wurde. NICHT original und kein "ursprünglicher" Sparquattro.
Schlüsselnummer # 2015 # 2016
=========================
0588/300 # 41 # 42
0588/301 # 380 # 353
0588/302 # 96 # 90
0588/303 # Angefragt von Audi200 # 57
0588/304 # 427 # 391
0588/305 # 32 # 29
0588/306 # 107 # 101
0588/307 # 66 # 65
0588/308 # 185 # 177
0588/309 # 62 # 63
0588/310 # 161 # Angefragt von nautic
0588/311 # 111 # Angefragt von nautic
0588/313 # 8 # Angefragt von nautic
0588/314 # 25 # Angefragt von nautic
0588/315 # 62 # Angefragt von Zweier71/nautic
0588/317 # 104 # Angefragt von Zweier71
0588/349 # 44 # Angefragt von Zweier71
0588/350 # 210 # Angefragt von Zweier71
0588/351 # 9 # Angefragt von Zweier71
0588/352 # 32 # 33
0588/353 # 3 # 2
0588/359 # 9 # 8
0588/360 # 77 # 80
0588/367 # 106 # 95
0588/368 # 38 # 40
0588/369 # 34 # 35
0588/370 # 2 # 2
0588/371 # 1 # 1
0588/372 # 13 # 16
0588/410 # 46 #Angefragt von 90quattrotyp85
0588/411 # 0 #Angefragt von 90quattrotyp85
0588/412 # 0 # vermutlich 1 Angefragt von 90quattrotyp85
0588/479 # 116 #Angefragt von 90quattrotyp85
0591/314 # 139 #Angefragt von 90quattrotyp85
0591/315 # 1483 # Angefragt von oemi99
0591/316 # 688 # Angefragt von oemi99
0591/317 # 49 # Angefragt von oemi99
0591/318 # 0 # Angefragt von oemi99
0591/319 # 262 # Angefragt von oemi99
0591/320 # 164 # Angefragt von oemi99
0591/321 # 250 # 243
0591/323 # 30 # 29
0591/324 # 32 # 34
0591/325 # 177 # 186
0591/331 # 110 # 112
0591/332 # 123 # 120
0591/333 # 383 # 374
0591/334 # 84 # 95
0591/343 # 66 # 70
0591/344 # 89 # 102
0591/347 # 36 # 39
0591/350 # 8 # 8
0591/351 # 27 # 31
0591/352 # "Vermutlich nie gebaut" und eine Anfrage ergab bisher "Kein Bestand", = 0
0591/353 # 13 #Angefragt von 90quattrotyp85
0591/403 # 175 #Angefragt von 90quattrotyp85
0591/413 # 23 #Angefragt von 90quattrotyp85
0591/414 # 45 #Angefragt von 90quattrotyp85
0591/905 # "Vermutlich nie gebaut" und eineAnfrage ergab bisher "Kein Bestand", = Info des KBA's = diese Schlüsselnummer 905 war nie für den Hersteller 0591 vergeben
Schlüsselnummer # 2015 # 2016
=========================
0588/300 # 41 # Angefragt von Hosianna
0588/301 # 380 # Angefragt von Hosianna
0588/302 # 96 # Angefragt von Hosianna
0588/303 # Angefragt von Audi200 # Angefragt von Hosianna
0588/304 # 427 # Angefragt von Hosianna
0588/305 # 32 # Angefragt von Hosianna
0588/306 # 107 # Angefragt von Hosianna
0588/307 # 66 # Angefragt von Hosianna
0588/308 # 185 # Angefragt von Hosianna
0588/309 # 62 # Angefragt von Hosianna
0588/310 # 161 # Angefragt von nautic
0588/311 # 111 # Angefragt von nautic
0588/313 # 8 # Angefragt von nautic
0588/314 # 25 # Angefragt von nautic
0588/315 # 62 # Angefragt von Zweier71
0588/317 # 104 # Angefragt von Zweier71
0588/349 # 44 # Angefragt von Zweier71
0588/350 # 210 # Angefragt von Zweier71
0588/351 # 9 # Angefragt von Zweier71
0588/352 # 32 #Angefragt von coupefreak
0588/353 # 3 #Angefragt von coupefreak
0588/359 # 9 #Angefragt von coupefreak
0588/360 # 77 #Angefragt von coupefreak
0588/367 # 106 #Angefragt von coupefreak
0588/368 # 38 #Angefragt von coupefreak
0588/369 # 34 #Angefragt von coupefreak
0588/370 # 2 #Angefragt von coupefreak
0588/371 # 1 #Angefragt von coupefreak
0588/372 # 13 #Angefragt von coupefreak
0588/410 # 46 #
0588/411 # 0 #
0588/412 # 0 # vermutlich 1 ...und welcher Dormel das wohl ist
0588/479 # 116 #
0591/314 # 139 #
0591/315 # 1483 # Angefragt von oemi99
0591/316 # 688 # Angefragt von oemi99
0591/317 # 49 # Angefragt von oemi99
0591/318 # 0 # Angefragt von oemi99
0591/319 # 262 # Angefragt von oemi99
0591/320 # 164 # Angefragt von oemi99
0591/321 # 250 # angefragt von Frank.vt
0591/323 # 30 # angefragt von Frank.vt
0591/324 # 32 # angefragt von Frank.vt
0591/325 # 177 # angefragt von Frank.vt
0591/331 # 110 # angefragt von Frank.vt
0591/332 # 123 # Angefragt von luckyheiko
0591/333 # 383 # Angefragt von luckyheiko
0591/334 # 84 # Angefragt von luckyheiko
0591/343 # 66 # Angefragt von Boris Ivanitsch
0591/344 # 89 # Angefragt von Boris Ivanitsch
0591/347 # 36 # Angefragt von Boris Ivanitsch
0591/350 # 8 # Angefragt von Boris Ivanitsch
0591/351 # 27 # Angefragt von Boris Ivanitsch
0591/352 # "Vermutlich nie gebaut" und eine Anfrage ergab bisher "Kein Bestand", = 0
0591/353 # 13 #
0591/403 # 175 #
0591/413 # 23 #
0591/414 # 45 #
0591/905 # "Vermutlich nie gebaut" und eine Anfrage ergab bisher "Kein Bestand", = Info des KBA's = diese Schlüsselnummer 905 war nie für den Hersteller 0591 vergeben
Nein, auf gar keinen Fall! Die Verwendung von nicht in der Apotheke gekauften Verschleißteilen führt zum sofortigen Tod des Motors!
Da steht doch nun "Preis auf Anfrage".
Sehr gut für alle Fahrwerksteile, die Wasser, Dreck und vor allem "Beschuss" durch Steine und ähnlichem ausgesetzt sind, ist die Lackierung mit POR15.
Kann man verdünnt spritzen oder unverdünnt mit dem Pinsel auftragen.
Habe ich an den Federbeinen verwendet. Leider wusste ich davon noch nichts, als ich meine Nebenrahmen revidiert habe.
Eh ich alles schreibe und womöglich noch was ungenaues sage, könnt Ihr einfach hier nachlesen.
MfG
PS: Wenn der Preis etwas abschreckt: Ist wahnsinnig ergiebig das Zeug, auch unverdünnt.
Mein Kalender kam schon vor ein paar Tagen, finde leider erst jetzt Zeit, mich für die tolle und unermüdliche Arbeit des Kalenderteams zu bedanken!
Wieder ein wunderschönes Werk mit genialen Aufnahmen/Fahrzeugen.
An dieser Stelle wünsche ich allen ein ruhiges und möglichst besinnliches Weihnachtsfest, angenehme Feiertage und einen gesunden Rutsch ins Jahr Zwanzig16!
MfG Manuel
2door Sparquattro in der Nähe von Leipzig
1. 1x ChristophZ
2. 1x luckyheiko
3. 1x frank.vt
4. 1x Horst Typ 85
5. 2x Audi-Sammler
6. 2x Gabbaaa
7. 1x Coupefreak
8. 2x Macaroni
9. 2x Quattro Marko
10. 3x 19bernhard78
11. 1x Vriesy
12. 2x Fünfendercoupe
13. 1x urgewalt
14. 2x 90quattrotyp85
15. 2x Niggy
16. 4x nautic
17. 1x haupe
18. 1x Olli
19. 3x Zweier71
20. 4x Audi200
21. 2x AudiGte
22. 2x StefanF
23. 2x qattro-driver
24. 2x Audi_gto2000
25. 1x 2meter2
26. 2x Pablo
27. 1x Audifan 40
28. 1x freeman1979
29. 1x Heizölgaser
30. 1x Quattro86
31. 1x Paik
32. 1x nossinger
33. 1x Dieselfreund
34. 2x Grisue_911
35. 1x Hosianna
36. 1x Badner
37. 1x coolblue2606
38. 1x abocgn
39. 1x Hagen83
40. 1x Jero
41. 4x Topas Lady
42. 2x horch013
43. 1x Der Zwodreier
44. 1x Leunam87
45. 2x Fränky1990
46. 2x Thoren
47. 4x ZUM
48. 2x Hannes
49: 1x Boris Ivanitsch
Vielleicht eher erfolgversprechend wäre das einzelne Verkaufen der Fahrzeuge zusammen mit dem Hinweis, dass Teile aus dem Lager mitgekauft werden können. So geht vielleicht das eine oder andere bzw. auch etwas mehr mit weg. Dabei ist der Aufwand (erfassen, inserieren, usw) nicht ganz so groß, da man sich ja nur mit dem Interessent auf Teile und Preise einigen muss.
Wenn die Fahrzeuge mit mehr oder weniger Zugaben weg sind, kann man ja schauen, was noch da ist und welchen Preis man dann dafür ansetzen kann.