Beiträge von stumpeffm

    Hallo Ihr Winterschläfer,


    04 beginnt und damit wird es Zeit für den ersten Stammtisch 2014.
    10
    Mein Vorschlag wäre am Ostersamstag bei der Osterrallye in Zerf.


    Tolle Veranstaltung mit über 110 Startern.


    Treffpunkt Rallyezentrum Ruwertalhalle ab ca: 10.00 Uhr danach Anfahrt zu den Wertungsprüfungen rund um Zerf.


    Weitere Infos:www.msc-zerf.de


    Gruß
    Steffen



    Also wer ist dabei?



    - Stumpeffm

    Moin,


    die Umweltzone Frankfurt befindet sich im Autobahndreieck zwischen A3/A5/A661, ausgenommen der Autobahnen selbst.


    Für eine Ausfahrt durch Frankfurt empfehle ich den Äpplwoiexpress, kostet nur 5 € inklusiv einem Äpplwoi und gibt kein Punkt in Flensburg sofern es mit dem Äppelwoi nicht übertrieben wird.


    Achtung! Das Sudfass liegt in der Umweltzone.


    Gruß


    Steffen

    Hallo,


    keine
    Panik, die Klassikstadt liegt nicht in der Sperrzone für angehende Klassiker.






    Also kommt mit eurem Kulturgut
    jeglicher Art und habt Spass in der Klassikstadt.





    Gruß aus der Frankfurter Umweltzone
    Steffen

    Weihnachsstammtisch des Classic-Audi Stammtisch Südwest


    Weingut Rothenbach, Im Winkel 2 in 55425 Waldalgesheim/Genheim
    am Sonntag, den 01.12. ab 11.00 Uhr




    - Haupes
    - 90quattrotyp85 & Daddy
    - Stumpeffm & Tochter



    Ich wäre dann auch dabei.


    Gruß Steffen

    Hallo,


    Oje habe ich mich doch vergessen in die Liste einzutragen, dank an dem der es für mich getan hat.


    Soviel Zuspruch hätte ich für den Stammtisch der Hessen und Südwestler in Schlüchtern am Samstag gar nicht erwartet.


    Für die gemeinsame Anfahrt könnte ein Treffpunkt für euch der Parkplatz zwischen Gelnhausen-West und Gelnhausen-Ost oder der Parkplatz ca. 800m nach der Ausfahrt Schlüchtern Süd auf der linken Seite in Fahrrichtung Schlüchtern sein.



    Bei weniger guten Wetter empfehle ich festes Schuhwerk denn das Fahrerlager befindet sich in einem Waldstück und die Zuschauerpunkte sind nicht befestigt.


    Übernachten mit dem Womo geht schon am Vortag im Fahrerlager direkt an der Strecke.


    Sollte unser Renner pünktlich fertig sein werde ich schon am Freitagabend zum Aufbau unseres Zeltes kommen und eventuell im Caddy übernachten.


    Gruß
    Steffen

    Hallo,


    hätte da auch einen Vorschlag für einen Stammtisch.


    Am 22.6. fahren wir mit unserem Quattro den zweiten Lauf zum Bergwinkelcup auf der Rallycrossstrecke in Schlüchtern. Eintritt kostet es günstige 3,00 €, geboten bekommt man dafür 2 Vorläufe mit jeweils 1 Std. Fahrzeit und einem Endlauf mit 45 Min. Fahrzeit und ca. 30 Autos pro Lauf. Leckere Rennwurst und Getränke gibt es natürlich auch zu günstigen Preisen.


    Das erste Rennen haben wir mit einem Sieg im Vorlauf und leider nur einem 16. Platz im Endlauf beendet ( Bremsdefekt, Totalausfall der Kupplung).


    Die Anfahrt ist vlt etwas weit, aber es lohnt sich denn es gibt 3 spannende Rennen zusehen bei denen es bestimmt den einen oder anderen Lackaustausch gibt und etwas Unterstützung aus der Fankurve wäre auch nicht schecht.



    Infos zur Strecke gibt es hier:


    www.msc-schluechtern.de


    Bilder vom ersten Lauf gibt es hier:


    www.rallycrossmodelle.de
    Bergwinkel Autocrosscup
    ( Audi 100 , Startnummer 40)


    Gruß
    Steffen

    Weihnachtsstammtisch bei Bennersch in Merzweiler am 09.12.2012 ab 11:00 Uhr:


    01. Sebiaudi mit Familie


    02. 90quattrotyp85


    03. Fritz & Regina


    04. Cabriopoldi "allein"


    05. Haupe und Petra


    06. Heiko Kaiser


    07. treser_hunter mit family (schon ab Samstag)


    08. GTE Quattro


    09. Helmut (Schwager)


    10. Stumpeffm

    Hallo Stammtischgemeinde


    Der März ist angebrochen und wir haben noch keinen Termin für einen Stammtisch gemacht.


    Hat jemand ein Vorschlag?


    Mein Vorschlag ist leider etwas knapp aber Sehenswert.


    Am kommenden Sonntag: Rallye Kempenich in der Eifel.


    Sehr Interessantes Starterfeld, die Veranstaltung wird wohl von einigen Teams genutzt um für die Köln-Ahrweiler zu trainieren.



    Jemand Lust auf Quertreiberei und Eifelwetter!



    Gruß
    Steffen

    Also den 19.2 würde ich auch gut finden.
    Aber egal auf welches Datum wir uns einigen, Wer zum Februar Stammtisch kommen möchte sollte bis Freitags vorher Bescheid geben so das ich im Lokal rechtzeitig einen Tisch(e) reservieren kann.


    @ nautic:
    Und selbstverständlich sind zahlreiche Werber ( die Nägel ob rostig, krumm oder glühend bitte vorher nicht rausnehmen) für den Alt-Audi-Stammtisch Hessen gerne gesehen.


    Ein weiteres gemeinsames Treffen mit dem Hessen Stammtisch könnte z.B. Pfingsten am Nürburgring, mit Grillen im Brünnchen oder im September zum 19. Frankfurter Oldtimertreffen des Frankfurter Feldbahnmuseums (Straße trifft Schiene) stattfinden.


    Gruß
    Steffen

    Hallo,


    nun ist es endlich soweit das erste Treffen des Audi Klassik Stammtisch Südwest in Frankfurt.


    Mein Vorschlag wäre der 12.2, 19.2 oder 26.2. 2012.


    Ab 11.00Uhr treffen Wir uns in der Apfelweinwirtschaft Buchscheer, Schwarzsteinkautweg 17, 60598 Frankfurt/ Sachsenhausen ( Buchscheer.de).


    Nach dem Mittagessen Besuch der Klassikstadt Frankfurt.


    Vielleicht kommen auch noch Alt-Audi-Fahrer aus den Rhein/Main Gebiet dazu.


    Ich hoffe Ihr habt alle eine grüne Plakette in der Windschutzscheibe kleben, wenn nicht
    mutig sein und einfach fahren, wie alle ohne Plakette.


    Gruß
    Steffen

    Audi Classic Stammtisch Südwest am 22.01.2012


    Treffen in dem Hunsrückort Bruchweiler entweder im Burgkeller oder Hochwaldhof was gutes Essen zur Mittagszeit und zum Benzin Plausch mit Bier und Kaffee satt von meiner Seite bei mir im Anschluss im neuen Carport !


    Zum Kaffee und Plausch bitte Kuchen und Knabberzeugs mitbringen .



    Teilnehmer :




    01. treser_hunter mit family


    02. GTE Quattro


    03. haupes


    04. Cabriopoldi (komme zwar wieder mal vom Arbeiten, aber klappt schon)


    05. 90quattrotyp85 + Family


    06. Simbel


    07. Stumpeffm


    08.