Hallo.
Suche für meinen Umbau noch ne gebrauchte Abgasanlage vom Urquattro oder vom S2 falls die auch passen würde? 10V- oder 20V Turbo.
Vielleicht hat noch jemand von euch irgendetwas rumliegen...?
Gruß Fabo
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Neues Benutzerkonto erstellenHallo.
Suche für meinen Umbau noch ne gebrauchte Abgasanlage vom Urquattro oder vom S2 falls die auch passen würde? 10V- oder 20V Turbo.
Vielleicht hat noch jemand von euch irgendetwas rumliegen...?
Gruß Fabo
So, nachdem des tauschen nicht hin haut, mach ich es halt anders.
Zu Verkaufen:
-Js Motorblock mit Kopf 389721Km, neue Zündkerzen, Drosselklappe und Ansaugbrücke, Krümmer (ohne Thermostatflansch, Motorhalter, und paar kleinteile) 30€
-5ender Frontigetriebe 5-Gang 30€
-5ender Fronti Vorderachse fast komplett mit Radlagergehäuse (ohne Bremssättel, ohne Antriebswellen und Federbeine) 20€
-5ender JS Hinterachse mit Trommelbremsen (ohne Federbeine) 10€
-4x Stahlfelgen mit nicht mehr so guten Winterreifen (4x100) alle vier 5€
-Innenraumteppich (grau, glaub ich) 50€ wenns geht bitte selber ausbauen
BEDINGUNG IST: ALLES MUSS BIS SPÄTESTENS 2.8.09 BEI MIR ABGEHOLT WERDEN; ANSONSTEN WIRD ES MIT VERSCHROTTET!!!!
Wenn einer Bilder will, kann ich die auf euere Email schicken.
Gruß Fabo
Motor ist schon weg!!
Ich weiß, ist ne echt schlechte Zeit grade.
Des Auto wäre eigentlich für meine Freundin gewesen, aber die nutzt die Abfrackprämie und bekommt in zwei Wochen ihren neuen Wagen. Der 2er Golf muss gehen...
Sch... hab ein dickes Platzproblem!
Hab jetzt nachgesehen. Der Audi hat laut Tacho 178000 drauf. Der Vorbesitzer hat den Audi seit 18 November 2005 abgemeldet.
Hi.
Min. 1500€ sollten eigentlich schon drin sein.
Naja, mal schaun ob den jemand für das Geld kauft. Ist ja echt alles gemacht und man hat ne lange Zeit ruhe. Dauert aber noch bis nächsten Monat, bis er fertig ist.
Gruß
Hallo Audi Gemeinde.
Hab da ne frage zum baldigen Verkauf von meinem 90ger Typ 81. Weiß nicht was der ca Wert ist?
Hier mal die Daten und was alles neu ist:
Audi 90 Typ 81 Schwarzmetallic Farbnummer LB7V. Kilometerstand weiß ich grade nicht.
Schlüsselnummern: zu1 0588, zu2 307,
Tiefergelegt, nachgerüsteter NG Motor mit G-Kat, Alufelgen mit 195 50 R 15 ET38, Hellgraue innenausstattung, eingetragenes Audi Sport Lenkrad, Schiebedach und ZV-Verriegelung, Wichers- Domstrebe vorne, Servolenkung
Verbaute Neuteile:
-Auspuff komplett ab Kat
-1x Handbremsseil
-anderen gebrauchten G-Kat weil alter leer war
-Kopfdichtung neu
-Zahnriemen, Ventieldeckeldichtung und Wasserpumpe neu
-Bremsen entlüftet
-Antriebswellenmanschette rechts außen neu
-Ölwechsel mit 10W40 und Ölfilter neu
-anderer Kühler weil alter undicht
-Thermoschalter im Kühler neu
-Scheinwerfer links getauscht weil er blind war
-zwei fast neue Reifen (2 Jahre alt) vorne mit noch 8 mm Profil.
-bald frisch TÜV AU
So nun die Mängel:
-paar kleine Kratzer und Beulen
-Fahrersitz hat an der Seite ein Loch wird aber Genäht
-Radläufe links vo und hi hatten Rost (hab ich gerichtet und beilackiert)
-Motorhaube gerichtet und wird vom Lackierer noch beilackiert
-Nebelscheinwerfer fehlen
-ein weißes Blinkerglas hat ein Loch
So, ich glaub des wars. Bitte sagt mir ungefähr wieviel ich noch verlangen kann weil da so viele neuteile drin stecken.
Gruß Fabo
Hi Passatdoktor... ist schon rum ums eck. Hab die Karre heute stotterderweise zu mir gefahren.
Gruß
So wie ich dich kenn bist du hier der Pionier.
Gruß
Ne musst du nicht mehr
Hole die fertige Karre mit der Roten Nummer. Wenn, dann zerleg ich mich nur selber :wacko:
Bis aus´m Schneider
Danke Lo, aber das vergnügen werd ich aber leider nicht lange haben.
Der Audi ist total im Eimer . Wollt ihn bloß zum laufen bringen um ihn zu Überführen. Überall durchgerostet. Riesen Löcher an der A-Säule, Kofferraumblech Türen, Kotflügel usw usw. Bremsen auch. Leider kann man den nicht mehr retten . Echt alles im A....! :thumbdown:
Ich hab den für 70€ gekauft um aus Teilespennder für meinen kapputen Typ 85 herzunehmen. Brauche alle Scheiben, Tachoabdeckung und komplette Innenausstattung und Front mit Zierleisten rund herum und Scheinwerfern.
Eigentlich bräucht ich den Quattro Fahrersitz und noch alle drei Quattroscheiben aber die normalen tun es bis ich welche gefunden hab auch.
Wenn es soweit ist, werd ich des überflüssige Zeug hier zum Verkauf oder zu Verschenken reinsetzen. Motor und Kabelbaum z.B. werd ich Verschenken. Steuergerät mit Versand z.B. 20€.
Hast aber recht, die kleinen Dinge verursachen immer rießen Probleme!!
Gruß Fabo
Danke an euch alle für die hilfe!!! :thumbsup:
Bin grade vom Audi zurück gekommen und er läuft wieder!!! :thumbsup:
Hab jetzt erst mal grob nachgesehen ob da Saft ankommt, wo es nach Zündung an auch ankommen sollte. Leider funselte die Prüflampe nur ab und zu...
Naja, dann hab ich mich reingehockt, Schlüssel beim Starten leicht mit "liebe und gefühl " hin und hergerissen und siehe da er läuft!!!
Also nach der Laufleistung, Zündschloss ausgeleiert.
Danke nochmal für eure Hilfe!!!
Gruß Fabian
@ 20V Turbo Quattro
Danke, deine möglichkeit werd ich heute gleich mal ausprobieren.
Wenns nicht klappt, werd ich mir morgen den Stromlaufplan von Lo mal ausdrucken und nach Stromlaufplan vor gehen.
Muss mal am Zündschloss schauen, vielleicht mag es nach 460000KM auch nicht mehr so richtig. Der Vorbesitzer hat auch gesagt dass das Auto zum schluss schlecht Gas angenommen hat und nicht mehr wirklich Hochbeschleunigen wollte, deshalb hat er dann neue Zündverteilerfinger mit Kappe, Zündkabel und Zündkerzen verbaut. Geruckelt hat er auch wie Sau.
Danke schon mal!! Ich werd es gleich mal ausprobieren und Berichte später nochmal. Bis dann...
Gruß Fabo
Hallo Audi-Gemeinde.
Mein Audi 90 Typ 81 (460000KM) mit Motor JS und nachgerüsteten G-Kat sringt nicht an.
An der Kraftstoffpumpensicherung kommt beim Starten nicht mal Strom an. Sicherung ist aber ok.
Wie funktioniert des mit dem Anlassen? Braucht es dafür ein extra Signal vom Motor oder K-Jet, dass die Pumpe Strom bekommt oder müsste die Pumpe bei Zündung ein schon für 3 Sekunden anlaufen? Da tut sich leider gar nix...
Gruß Fabo
Ich komm wahrscheinlich auch.
Hallo.
In Gersthofen also... da werd ich doch auch mal vorbei kommen! Des ist gleich ums Eck! :thumbsup:
Suche immer noch.
@ duron
Sorry, Das war für audiquattrofan gedacht.
Hallo.
Mein EX Hallenkollege hat bei seinem Opel auch seinen LLK mit einer extra Wasseranspritzung versehen.
Der hat das Problem eigentlich ganz einfach gelöst!
Er hat an seine Drosselklappe, an der seite wo das Gasseil eingehängt ist einfach nen Kontaktschalter mit nem Halter befestigt. Wenn er jetzt Vollgas gibt, wird der Kontaktschalter betätigt und in seinem zusätzlichen zweiten Scheibenspritzwasserbehälter rennt die Scheiben-Pumpe los und Steubt uber eine obige und untere Aluleiste mit vielen feinen Löchern, ganz fein den kompletten LLK mit kaltem Wasser ein.
Nach seiner Aussage merkt er es schon ziemlich.
Denn Wassertank füllt er bei jedem mal Tanken fahren dann einfach wieder auf.
Ich werd des warscheinlich auch ausprobieren, weil das System voll einfach aufgebaut ist. Wenns nichts taugt, dann fliegts gleich wieder raus!
Gruß
Hi.
Angeblich gibts die Urquattro Gasseilzugnummer 857 721 555 nicht mehr.
Weiß da einer genaueres?
Es gab ja glaub ich 2 oder 3 10VT Motoren im Urquattro?
Gibts da noch Seile?
Der beim Freundlichen braucht leider ne Schlüsselnummer oder Fahrgestellnummer, die ich nicht hab.
Gruß
Hi.
Eine seite zuvor von Quattro-Coupe geschrieben: "die zündkabelhalterung is übrigends aus nem renault clio"
Gruß