Beiträge von Mopped Pascal

    Also ........... DX kopf hat noch keiner probiert ..!?


    Der Mic schrieb auch was vom Dx oder Dz kopf allerdings auf nem DS Block !


    Hacki , welcher meinung nach soll ich den welche block verwenden ? also den ds block (hat doch normal auch 90ps) und mit nem dz oder dx kopf dann höhere verdichuntung?


    und mein jn block mit gti oder dz kopf wird wohl nicht hinhauen!?


    die frage ist auch wie machen das die haubtlager mit?



    Hacki du meinst nen andern block PLus andern kopf oder jn kopf weiterverwenden ? tut mir leid nur mittlerweile bin ich schugge im kopf :D

    Also am liebsten wäre es mir den JN block weiterzuverwenden !


    Wie sieht es den aus was der hacki meint mit dem dx gti kopf ?!


    Hab ich richtig verstanden das der auf den jn block passt ? Passt das auch alles dann sofort mit dem zahnriemen ?



    Kann ich durch den einsatz des PV kopfes was an leistung erwarten ? oder auch nur in verbindung mit nem niederverdichtetem block?


    vielen dank für die vielen schnellen antworten :)

    Hallo zusammen,


    Ich bin im Moment dabei mein Coupe ein bisschen frisch zu machen ,
    nun die frage ,in wie fern ist es möglich den JN motor mit 90ps ein bisschen
    na sagen wir mal spritziger zu machen?


    Habe gehört das man mit kopfplanen und nem 2 flutigen Hosenrohr anfangen könnte?!


    Ist es auch möglich vom golf 2 GTI oder 16v mit ke jetronic den kopf zu verbauen ?


    Würde mich sehr über Antworten freuen , am besten von leuten die damit schon erfahrung gemacht haben ! :)


    MFG Pascal