Beiträge von treser_hunter

    ok.....zum Largo.... (Nähkästchen auf)


    da es nur dieses eine auto in der farbe gab, ist es ziemlich sicher zu sagen es handelt sich hier um diesen largo der auf den bildern noch bei treser in der halle zu sehen ist :D
    wenn man sich jetzt die innenausstattung ansieht als sie neu war, und heute.....würde ich sagen gut erhalten :thumbsup:
    ok entertainment ist ausgebaut...konnte wahrscheinlich jemand brauchen :S , aber ich denke ein BTX bildschirm hätte heute wahrscheinlich eh wenig sinn.....den nochmal einzubauen :D


    es tut nur echt ziemlich weh, wenn man die bider sieht als das auto grad fertig montiert war, und was heute davon übrig ist :(
    aber sein innenleben wird weiter bestehen, in dem es dem letzten largo der übrig geblieben ist innen ein neues ambiente verleiht :thumbsup:


    so, hier die bider aus dem nähkästchen :thumbsup:










    8)

    .......der Largo is jetz mir ;)
    Muss nur noch sehen ob ich nur die Teile rüber hole, oder wahrscheinlich das ganze Auto....
    Innenausstattung ist kpl vorhanden....und auser dem fahrersitz sogar noch in sehr gutem Zustand.
    Is ja genau das was bei unserem largo völlig hinüber ist.....
    Der roadster dient vor Ort als Teileträger für unseren Freund.....da er noch 2 roadster hat.....

    moin moin.....


    Ich möchte Euch ganz schnell mal ein paar Eindrücke hinterlassen was auf der anderen Seite der Welt unsere guten Audis so durch machen mussten.....
    Die einen haben überlebt im Zustand 1 plus, die anderen hat es dahin gerafft.....und stehen nun da als Zeitzeugen vergangener guter Tage.
    Treser hat viel in den Oman geliefert....Sonderbestellungen vom Sultan. Unter anderem diesen Largo....
    Ausstattung war 1988 schon 4 elektrische Recaro Einzelsitze alles in weisem Vollleder.....Kühlschrank.....Bar....Video....usw
    Von diesem Auto ist leider nur noch dieses Wrack übrig geblieben....genauso wie der Treser roadster......für diese Autos kommt leider jede Hilfe zu spät......aber sie wurden von dem den ich jetzt besuchen war davor "gerettet" kpl verschrottet zu werden.....


    Ganz im Gegensatz haben die anderen drei im Zustand 1 überlebt....ein hunter Typ 85, den ich hatte zum fahren in dieser Woche :thumbsup:
    Und zb ein Dessert Racer.....einer von 2 in lila in den Oman gelieferten.....und einer in orange...alle drei Autos heut in Liebhaber Privatbesitz
    Ich war eine Woche bei unserem Freund z Besuch.....bei einem Omani, der mir eine Woche lang Land und Autos zeigte.....es war beeindruckend, erschreckend (was die Autowracks angeht ) und überwältigend zu gleich.....


    Diese Bilder zeigen nur einen kleinen Ausschnitt dessen was ich die letzte Woche erleben und sehen durfte.....
    Schade das es für einige dieser wunderschönen Fahrzeuge so ausgehen musste....












    (das copyright dieser Bilder liegt allein beim ersteller dieses postings, keine vervielfältigung ohne absprache mit mir)

    Moin moin......


    Danke für die Infos und Bilder. Hannes , genau so hatte ich es gehofft :D diese Aufnahmen nehme ich am Dienstag mit.....dann kann er sich es ohne Erklärung ansehen :thumbsup:
    Hast Du noch eine Aufnahme wo die Tür offen steht ? Also wo man die B Säule und evt den Dachrahmen sieht ?
    Ich weis noch das die B-Säule nach innen hin auch mit lackiert war in schwarz.....nur wie ,und bis wohin wäre cool zu wissen 8)
    Ich weis, man hätte ja auch mal Bilder machen können.......aber irgendwie, hab ich an soviel gedacht.....nur so Dinge gehen irgendwie verloren ;(

    Ja, stimmt....über die farbwahl bin ich im nachhinein auch sehr sehr froh. Passt wie arxxx auf eimer :thumbsup:


    Ich habe da allerdings ein klitzekleines problem
    Ich weis nicht mehr wirklich wie wo bis wohin die scheibenrahmen schwarz matt sind :rolleyes:
    Hab eben mal gegoogelt....aber kan leider kein aussagekräftiges bild finden. Und auch von früher, von dem auto, hab ich keine bilder.....wo ichbdas erkennen kann.
    Am dienstag muss ich zum lackierer. Dann heist es schätzen.....oder jemand von euch wäre bereit mir bilder zu schicken wie der schwarze fensterrahmen verläuft.
    Wenn ich mich recht erinnere, ist auch die B-säule nach innen hin über die höhe vom fenster mit in schwarz matt gehalten.......aber ich weis es nicht mehr genau ?(


    Vielleicht findet sich je jemand der mir helfen kann...... :whistling:

    So, heute 11.00 uhr MEZ war es soweit :thumbsup:
    Der quattro hat ein neues Farbkleid :thumbsup:
    Hier die quasi noch warmen Bilder direkt aus der Lackierkabine :thumbup: ich denke bessere, aufschlussreichere Bilder werden es wenn er bei mir in der Halle steht. Aber allein das hier war heute morgen schon wie Weihnachten und Ostern auf eine Tag für uns :rolleyes:







    Ich selber habe ihn leider noch nicht gesehen.....die Bilder hat heute meine Frau schnell gemacht.
    Nächste Woche werden noch die Fensterrahmen in schwarz matt gemacht, und zum Ende der Woche werde ich Zeit haben ihn abzuholen :thumbsup:
    Also echt zu Weihnachten :D schade das die Carerra Bahn im Wohnzimmer für die Kinder aufgebaut wird, somit ist der Platz begrenzt......fühl mich auch grad wieder wie ein Kind......der quattro unterm Baum, hätt was :rolleyes:

    es waren 8x16 BBS. die sind zumindest im brief eingetragen gewesen. nur kann ich dir nicht mehr sagen welche ET.
    und die hatten die radläufer geweitet....aber vom übelsten :(
    habe sonst keine erfahrung was an dem passt ohne großartig was zu ändern.....ich habe damals die 9x15 drunter geschnallt und nie was anderes gefahren (auser noch treser felgen, aber die passen von der ET sowieso)
    die 9er haben ET 12 und sind unter normalen seitenteilen nicht schruppfrei fahrbar.....

    .......habe in dem Bereich kpl alles in Blech nachgebaut, nur eben direkt breiter.

    Der vorbesitzer hat die radläufe auf eben genau die von dir erwähnte methode erweitert für 8 x16
    Als ich jetzt im zuge der kpl sanierung dran war, musste ich leider feststellen das die radläufe hinten gammel hatten.....also raus damit, und direkt so gebaut das es passt :)
    Das innenradhaus ist glücklicherweise auser die kante verschont geblieben. Somit musste ich eh da dran. Handmade quasi ;)
    In jedem fall würden jetzt originale 8x15 aussehen wie winterbereifung ;)