Beiträge von treser_hunter

    Bevor ich meine Autos wegstelle, also über Winter wo ich weiß das sie lange stehen...benutze ich von Fa. B...er ein Spray was extra für Bremsanlagen entwickelt worden ist.
    Es ist eine Art Lack. Scheiben...Beläge Sattel....alles einsprühen, und nichts setzt Rost an. Bei der ersten Ausfahrt das erste mal vorsichtig gebremst...fertig.
    Das würde ich dann auch bei Bremsscheiben machen die ich lange lagern will. Aber für Spezialteile...also supersonderspezialteile....haben wir im Haus ein Gästezimmer entfremdet :D Da liegen all so Sachen vom Uri un so....alles was ich nicht in einer kalten Garage liegen haben will.
    Bin da auch etwas vorbelastet. Bei mir wurde eingebrochen vor 3 Jahren. Und da war es gut das ich so seltene Sachen wie 9x15 SQ Felgen eben nicht da gelagert hatte. Sonst wären die auch weg gewesen. Nönööö... so Sachen immer schön in der Nähe lagen.
    Aber wenn der mal wieder zusammen gebaut wird wird auch das Zimmer wieder leer ;)

    soooo, nu isser selber hier...der Betroffene ;)
    Also erstmal vielen Dank des Lobes....kann man ja rot anlaufen :rolleyes: Wenn ich helfen kann, tue ich das gerne.
    Dann....keinen Stress mit der Tele-nummer, die steht eh im Telefonbuch ;) Also auch das ist gerichtet.
    Die meisten die hier schrieben, kennen mich privat...und wissen das es lange braucht um mit mir Stress oder Ärger zu bekommen...das Leben ist zu kurz dafür ;)
    Es gab sagen wir diverse Startschwierigkeiten hier für mich...aber alles Vergangenheit...und lag in der Sache der Materie...der Email.
    Egal, jetzt kann ich hier ja auch meinen Senf dazu geben...und das werde ich :)




    @fritz und Coupe...




    nicht streiten. ICh denke hier wollte sich niemand streiten...aber es liegt ganz einfach daran das man wenn sich zwei schreiben immernoch ohne Stimme und Gesichtsausdruck auskommen müssen. Das jedoch sind Sachen die man meiner Meinung nach brauch um sich ordentlich verständlich zu machen. An der Tastatur kann man schon mal schnell was falsch verstehen...deshalb lege ich garkeinen so großen Wert auf Aussagen die doppelten Boden haben. Lieber noch mal genau nachfragen....dann lässt sich einiges aufklären...anstatt das es sich zuspitzt ;)


    Sonst kann ich nur hier zu dem "Fred" sagen : wusste nicht das so viele Leute hier dabei sind die ich kenne, und dann noch dazu... mir so gut gesonnen sind ;)



    Aber lustig zu lesen ist es...eure Beiträge. Wenn es nicht um mich gehen würde, hätte ich Lust mich mit eizuklinken :thumbsup:

    @Hitshook


    war nur so ne idee, kann ja mal passieren das was unter den sitz ruscht. aber dann war das nix....hm, muss ich weiter suchen. seit samstag ist eine verschollen. naja, wird wieder auftauchen.
    bis die tage mal ;)

    Guten Morgen allerseits :)


    Nach einigen "Anlaufschwierigkeiten" (Tücke der Technik von heute ;) ) bin ich dann jetzt auch hier im Haufen der Audi Narren gelandet.
    Dann stell ich mich mal kurz vor...


    aaaalso, mein Name ist Kai-Uwe ich bin wohnhaft im Hunsrück zwischen Mainz und Koblenz.
    Die quattromanie packte mich 1995/96 mit meinem ersten uri, seit dem treiben bei mir 4 Räder an. Vorher fuhr ich, mit kleinen Ausnahmen auch schon Audi. Ausbildung bei Audi war maßgeblich daran beteiligt ;)
    Tja, und Typ 81/58 hat es mir "besonders" angetan. Wunderschöne Form, überschaubare Technik...und gutes Fahrverhalten. Und mitlerweile immer seltener.
    Den ein oder anderen Typ 81/85 nenne ich mein Eigen..... mehr dazu in meinem Profil. ( werd ich aber erst die kommenden Tage dazukommen es auszufüllen.
    Den ein oder anderen kenne ich schon persönlich...die anderen vielleicht später mal auf irgendeiner Veranstaltung...
    Je nachdem wie ich Zeit finde werde ich jetzt hier ab und an hier mal rein schaun...


    So, genug gebabbelt vorerst...