Beiträge von treser_hunter

    ...der Verkäufer hat das Auto von mir in einm Zustand gekauft der reparaturbedürftig war, nach dem ich das Auto 4 Jahre eigentlich nur gefahren habe.
    Was er letztendlich von den anstehenden Reparaturen ausgeführt hat ? ...keine Ahnung......wir gehen mal davon aus.....alles gemacht :thumbup: .


    ABER ....nach dem ich das Auto für 2500 Euro plus minus 500 , weis ich nicht mehr, abgegeben habe.....war ich mir sicher ....niemanden über den Tisch zu ziehen.
    Das was hier grad läuft....hätt ich auch gekonnt, nur eben ein " schlechtes Gewissen gehabt " jemanden......aus der Scene ....naja........egal.
    Ich gönne jedem alles......wenn das Auto einer kauft....kann er sicher sein , das da mal jemand dran war....der das was jetzt da steht.....gebaut hat, mit Leidenschaft.....dabei war ;)






    ABER, mit Doppelscheinwerdern, und EINGETRAGENEN TRESER Rückleuchten....angepasst vom Typ44 :rolleyes:

    So, ich versuche es mal wieder mit unserem Stammtisch und der geplanten Weihnachtsfeier.



    Weihnachtsstammtisch beim Michael Hess in Merzweiler am 14.12.2014 ab 12:00 Uhr:



    1. Dominik & Familie


    2. Thomas


    3. Fritz & Regina


    4. Steffen


    5. Udo


    6. Daniel


    7. K-U mit Family


    Der Rest wird / soll sich hier melden , habe die Info weiter gegeben



    Hab den K-U angerufen, er fragt Poldi und Simbel. Versuche noch den Daniel und den Castor zu erreichen. Sonst noch jemand, den ich vergessen habe?


    Gruß Thomas

    Schwarze Mittelblende, habe 2 stück liegen in schweizer Ausführung mit Nummernschildbeleuchtungsblenden. Eine in dem" grün " touch , eine in schwarz.
    Zustand neuwertig, eine davon ist neu....muss gucken welche es war.


    Eine davon geht weg.
    300,-


    Einige neue rote und schwarze Mittelblenden schweizer Ausführung wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres verfügbar....einfach mailen. Dann aber nur die Blenden, ohne die oberennTeile für die Nummernschildbeleuchtung

    Habe einen neuen Digi Tacho liegen. Ist ein rotes Digi, nicht der 857 sondern der 811
    Ist wohl ein US Tacho, in wie fern er uneingeschränkt im uri zu vewenden ist, kann ich nicht sagen.....es beseht wohl eine Geschwindigkeitsabweischung, und die Symbolfolie soll anders sein. Wenn Interresse besteht , mailen. Wollte Ihn zuerst der Scene anbieten bevor er ins Auktionshaus geht.....
    800,- euro vesand möglich....dann 820,-




    KK Motor mit Getriebe und HA Diff
    500,- Motor lief bis zum Ausbau mechanisch absolut gesund, Getriebe auch
    Wenns irgendwie geht Abholung, oder gegen Zeit undKostenpauschale von 100,- auch Versand


    Jede Menge weitere Teile typ 81 / 85 ....anfragen , brauche Platz und hab keinen Zeit.


    Bilder auf Wunsch möglich.....

    WOW....ich bin sprachlos.....ein (schuldigung) SAUGEILER Bericht :thumbsup:


    Wenn ich das so lese, könnte selbst ein hunter teilweise echte Probleme bekommen ;)
    Der Zweit besitzer unseres Autos hat damals als er ihn kaufte eine Norwegen Tour bis zum Trollstigen gemacht......er hat mir noch ein ein paar Bilder geschickt....
    Er sagte er hätte damals mit diesem Auto Plätze von Norwegen gesehen, die er sonst wahrscheinlich nicht gesehen hätte....aber ich glaube Island ist wirklich ne Spur härter ;)


    Ich habe echt Respekt vor dieser Tour die Du da machst....aber ich finde es hammer GEIL ....


    Ich lese hier definitiv immer wenns was neues gibt ;)


    Grüsse


    K-U

    Ok, was soll ich sagen ;)
    Wenn ich grad nix zu tun hät, die camera längen und breitengrad mit hinterlegt hätte .....wär er fott ;)


    Nee, mal im ernst vfl 200er sind er schon sehr dünn....dann ein treser, den mal mit relativ überschaubarem geld wieder herstellen kann......hol den! Weniger wert werden die nich ;)


    Meine meinung :)

    ....so weiter ging es am WE mit ne Nachtschicht incl Grillparty :D
    Es macht direkt nochmal ein anderes Bild von oben mit Scheiben drin ;)
    Die hatte Audi in ihrer Abverkaufsaktion 2006 zum Spottpreis raus gehauen....somit hat er heut NEUE Siglachromscheiben bekommen :__):D




    Von unten hat sich auch nochmal was getan.....HA Diff incl Fahrschemel nun verschraubt....und muss (eigentlich) nie mehr raus ;)



    Ich denke es hat was den Unterboden in Wagenfarbe....in Verbindung mit den Neuteilen.......ich konnte manchmal ein bisschen weinen vor Glück 8o


    Zahnriemen mit WaPum wurde auch schon mal installiert.....



    Zahnriemenschutz ist auch noch einmal ein neuer entstanden.....der Prototyp war oben an der Schraube noch offen, es reicht jedoch für den LaLuKü den Schutz in Höhe der Wapu ein bisschen zu ändern.....der Rest Platz technisch :D



    So, jetz muss ich erstmal wieder n bisschen ohne Auto weitermachen.....
    Sind einige Dinge die bestellt, angefertigt und was auch immer werden müssen ;)


    Bis später

    ....nein, Fanghaken auf garkeinen Fall e.o.e :)
    Das wäre mir zu heis.....der ist weiter nach rechts gewandert, deshalb das "Loch" in dem schönen neuen selber gebauten "Frontblech" :D
    Der wird dann auch an der Motorhaube an diese Stelle versetzt.
    Die Servopumpe ist nach unten gewandert...noch mit selber gebautem Halter / Spanner ( oder weis jemand grad so ausm Kopf welchen Halter ich nutzen kann um diese Pumpe unten am Block mit Spanner zu verbauen? ) Sonst bleibt der Halter eben selber gebaut :D


    Bilder vom Frontblech wie was geändert wurde müsste ich unter den 2536859374648 Bildern die ich bisher gemacht hab, raussuchen. Aber ich guck mal...wenn es die Zeit zulässt suche ich mal :)
    Geändert wurde so ausm memory raus :


    - Mittelsteg / Aufnahme Fanghacken entfernt
    - Halte "Eisen" nach LaLuKü angefertigt und angebracht, mit Aufnahme für Befestigung via Haltegummi des LaLuKü an den originalpunkten
    - Frontblech nach vorn "erleichtert" um Platz nach vorn zu schaffen, allerdings nur im Kantenbereich....kein Eingriff ins eigentliche Frontblech
    - rechts Aufnahmelöcher für LaLuKü mit original Gummitüllen geführt
    - Oberteil aus Flacheisen angefertigt um von links nach rechts Verbindung zu schaffen
    - alles schraubbar und mit wenigen Handgriffen zu entfernen


    Das wars mal so im groben. Alle Arbeiten an der noch roher Karosserie ausgeführt, Schnittstellen mit EP Grund nachgearbeitet und abgedichtet.
    Vor 4 Wochen 4 Kilo mike sanders im Auto versenkt :D:D:D
    Bin in jedem Fall froh das alles so passt wie es soll....auch nachm lackieren :rolleyes:

    hSo, hier gings auch mal weiter ;)
    Seit einer Woche steht er seit der 1. Mai Woche 2006 wieder auf eigenen Rädern :D



    Es war schon ein goiles Gefühl ihn nochmal gelenkt durch die Halle zu rollen :__)
    Nach dem er jetzt so leicht beweglich ist, nutze ich hier und da mal...wenn ich ne Stunde über habe.....mal was dran zu tun.


    Weshalb ich heute die Bilder einstelle......ich hatte bisher immer gelesen das der Ladeluftkühler vom MC nicht hinter die originale Front passt....


    Männers.....und er passt doch 8):D:thumbsup:
    Ok ok ok......ich gebs zu, es war ein nischen gebastel mit einigen abänderungen........ABER, es ist vollbracht :D
    Freu mir grad ein Loch in den Bauch.....
    Ich wollte das ganze sagen wir mal optmieren.....ohne den original look zu verändern.....und meiner Meinung nach, ist dieser LaLuKü recht günstig für sowas :D


    Also dann....ich hoffe ich kann dran bleiben hin uns wieder mal ^^









    .....so, in diesem sinne.....ich mach mir mal n weizen uff jetz :$%)

    Aus Gründen der "keine Zeit" und anderen.....trenne ich mich von einem unserer Fahrzeuge.


    Audi 80 quattro 2 Türer NFL
    Zulassung `85
    Weis
    Lederaustattung ab Werk,( Taxileder ) nichts aufgerissen oder zerstört
    Servo
    ABS
    Colorverglasung
    90 PS Vergaser NE mit nachgerüstetem G-Kat
    Glasdach ( leider )
    138 000 KM
    Kantenrost, Lack matt



    Fahrzeug muss "gemacht" werden um hübsch zu sein. Für H Zulassung alles original, nichts "verbastelt"
    Auto ist komplett, Motor läuft, Getriebe schaltet, ABS funktioniert.
    Auto ist seit 1994 abgemeldet. Standheizung war verbaut, und wurde vom Vorbesitzer ausgebaut, deshalb innen "teilzerlegt" .
    Heist Tacho raus, Teile von Amaturen / Verkleidung unter Handschuhfach zb ) sind abgeschraubt.
    Abholung mit Anhänger wäre erforderlich da niemand weis wie alt Zahnriemen usw.



    Bei interesse PN oder email dann kommen Bilder


    Preisvorstellung 3900,-

    Also ich wav jetzt hier lange zeit relativ offline....aber dein posting...greeeeeeaaaatttttt :thumbsup:


    YESSSSSSSSSS, so muss das :thumbsup:
    Und unsere Frauen würden super gut zusammen passen.......meine sagte eben spontan " die Frau kann ich verstehen" :__)


    Also ich würde meine, genau so wie Du wahrscheinlich, jeden Tag wieder heiraten :thumbsup:


    Grüße ;)

    ....DAS !!! Wäre der supergau......
    Naja, zur Not zersäg ich den da unten.....dann kommt er in teilen.
    Aber schon der Hammer für was sich heute alles zeit genommen wird......für alles, nur nicht das......was wichtig ist....... X(

    moin....


    nein, speziell largo teile sind weitestgehen alle noch so weit ganz.....zumindest der heckteil.
    aber über einen wiederaufbau denk ich nicht mehr nach, seit ich das auto in real gesehen habe.....
    der ist tot.....
    was das auto jedoch interessant macht für mich, ist das hinten alles noch ganz ist....seitenscheiben, seitenteile, türen usw.
    werde den wohl wenn er geschlachtet ist an der b säule abschneiden, und weg stellen.....

    .....über zahlen redet man icht :D
    Den hunter typ 85 könnte man ganz locker für 35 oder 40 tsd an den man bringen.....die desert racer ebenso. Alle samt waren im erstbesitz bei sultan vom oman.
    Dedr largo wird mich am meisten kosten teile oder das auto hier her zubekommen. es gibt mitlerweile da vor ort eine hand voll leute die nur drauf warten das so ein auto auf den markt kommt.....was aber eben nicht mehr einfach so passiert. Deshalb werden da so preise bezahlt.....
    Die anderen intakten autos sind alle definitv nicht zu verkaufen.....auch mit geld "locken" würde da keinen sinn machen.....


    Und ja, die innenausstattung ist in dem zustand das man sie nur reinigen muss :thumbsup:

    ....ja, der RHD bleibt ein RHD....weil eben nur einmal gebaut ;)
    Und ja, in den Oman wurden die meisten solcher Autos geliefert.....die fragten nicht wieviel es kostet....sondern nannten nur die Menge die sie wollten.
    Treser hat schon immer ohne wenn und aber das gebaut was verlangt wurde. Und wenn Geld keine Rolle spielt.........ist eben nun mal alles mög :thumbsup: lich