Beiträge von Tony-GT81

    Ja das mit dem Gutachter kann man da auch einfach einenvon Tüv Nord fragen oder muss das ein Spezieller Gutachter sein? Oder wo finde ich so einen Classic Data Gutachter (wenns geht hier aus dem Raum PB und SO) hab noch keinen hier gefunden ;( naja bestimmt kennt von euch einer einen ;)


    Gruß Tony

    Eigentlich wollte ich nur Wissen ob ich mit Kurzzeitkennzeichen auf Treffen fahren darf oder ob die Polizei was dagegen hat? Wie gesagt will den Wagen vllt einmal im Monat bewegen und das auch nur bei gutem Wetter. Und anmelden, Versichern, die Steuern und sowas is ja deutlich Teurer wie ein Kurzzeitkennzeichen.
    Natrülich ist der Audi Verkehrssicher. ;)


    Gruß Tony

    Moinsen. Hab mich dafür entschlossen den wagen nicht anzumelden! Werde ihn wenn dann mal mit kurzzeitkennzeichen bewegen. jetzt hab ich noch eine frage darf ich mit den kurzzeit kennzeichen am wochenende zum treffen fahren??? :?: oder gibt das dann ärger mit der Policia??


    Gruß Tony

    Warum mein Vater den inne Garage stellte weil er Ihn verdammt gut fand und Ihn nicht fahren wollte weil er Ihm dazu, zu schade war!! Eigentlich wollte er erst einen Uri holen leider hat seine Mutter den vertrag nicht unterschrieben :( :S (Vertrag war soweit fertig nur noch die unterschrift seiner mutter fehlte) sonst hätte ich jetzt einen Uri mit 612km. :rolleyes:
    Was in dem Video drin steht wird nicht mehr gemacht!! Werde mir zum Herbst hin einen anderen Audi holn vllt noch ein Coupe oder einen 90er.


    Zum stammtisch Soest könnte ich mal kommen wenn er dann läuft oder Ihr könnt mich besuchen :D ist ja nicht ganz so weit.


    Gruß Tony

    kennt den einer einen Classic-Data-Gutachter der hier aussen Raum Westfalen kommt?? zu verkaufen ist der nicht! Ja ich hab auch davor Angst das mir so ein Idiot in den Wagen fährt :cursing: den auspuff hatte damals, mein Vater drunter gemacht. (machen lassen)
    Hier der Link --http://www.myvideo.de/watch/5669737/Audi_Coup_Typ_81--
    Das was im Video drin steht ist nicht mehr Aktuell werde die Sachen nicht mehr machen!!! kommt bald neues video ;)
    Vielleicht sieht man sich ja mal aufen Treffen dann könnt ihr Ihn euch ma anschaun :D
    Mit dem wagen wenn ich ihn dann mal aufe straße bewege, werde ich sehr sehr vorsichtig fahren!


    Achja und danke für die zahlreichen Gratulationen. Danke :thumbsup:


    Gruß Tony

    Der Wagen gehörte meinen Vater und er ist sehr pinipel damit umgegangen. Ja und mit 18 hat er Ihn mir dann geschenkt. Wollte ihn aber nicht mit 18fahren. jetzt mit 20 hat man ja bisschen mehr fahr erfahrung. :D demnächst folgen noch ein paar bilder. aber bei so einem wetter hole ich ihn nicht aus der garage.


    gruß Tony

    Besichtigung in Brenken :D Werde den nur bei gut wetter fahren kommt Saison kennzeichen dran von April bis Oktober oder nur auf Rote nummer. Und DANKE für eure zahlreichen Antworten jetzt weiß ich ja genau was ich noch machen muss DANKE!!! :thumbsup:
    Dann hier nochma Bilder vom Innenraum denke aber das ich das Raid wieder raus nehme bin mir aber noch nicht ganz sicher. und in 2 wochen gibtz dann neue bilder mit den neuen felgen.


    MFG Tony

    Hallo! Habe einen Audi Coupé GT Typ 81 Bj.86 der jetzt knappe 21 Jahre in der Garage stand. Habe bereits Benzin und Öl gewechselt nach dem 5 Versuch lief er. Und Kupplung war verklebt. Macht jetzt art schleif geräusche geht das nach einer zeit weg?? Ja und was sollte ich noch machen bevor ich den das erste mal wieder aufe Straße fahre?? wollte jetzt noch bremsschläuche und Beläge wechseln ja und noch Kühlflüssigkeit. Wisst ihr noch was man machen sollte???


    MFG Tony

    Hallo! Habe jetzt bei Ebay eine Ansaugbrücke für Doppelvergaser gefunden, jetzt ist meine Frage passt die an meinen Audi Coupé Typ81?? Naja die ist ja eigentlich für einen VW. Vielleicht könnt Ihr mir ja sagen ob die bei meinem passt.






    MFG Tony :D

    Hallo! Vielleicht kann mir ja hier einer weiter helfen. Suche für meinen Audi Coupé GT Typ 81 eine Ansaugbrücke für Weber Vergaser. Weiß wer wo ich die her kriege oder wer solche sonderanfertigungen herstellt? Oder vielleicht hat ja von euch noch einer, eine inne ecke rumliegen, die er nicht mehr braucht ;)


    MFG Tony